P Sky - Abo Schweiz über Teleclub
50 Antworten17'922 AufrufeGestartet von Jimi ·
Snowman410'415 Beiträge
Problem ist nur, dass TC über CC nicht HD ist.Ueber Kabel gibt es halt noch kein HD von TC.
Wenn du ja dann aber nur noch über Satelit TV empfängst, kannst du ja auf CC verzichten.
zoki_rs822 Beiträge
Ueber Kabel gibt es halt noch kein HD von TC.ab etwa august steig ich auf sat um was teleclub angeht....
Wenn du ja dann aber nur noch über Satelit TV empfängst, kannst du ja auf CC verzichten.
werd aber cc behalten
schmittexxx30 Beiträge
Ueber Kabel gibt es halt noch kein HD von TC.Aber eine Satellitenschüssle auf meinem eh schon zu kleinen Balkon finde ich halt nicht schön. Da muss ich halt warten bis TC über Kabel ausgestrahlt wird. Vielen Dank jedenfalls
satfreak1032 Beiträge
Wer Interesse an einem Premiere Familie-Abo (bzw. Sky Welt) hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe eines abzugeben, es läuft bis 31.07.2010. Das ist alles prepaid, es fallen also keine weiteren Kosten mehr an.
cama1'668 Beiträge
Sind bei euch auch immer noch alle HD Sender frei bei Sky /emoticons/default_biggrin.png
mack309 Beiträge
Sind bei euch auch immer noch alle HD Sender frei bei Sky /emoticons/default_biggrin.pngVielen Dank /emoticons/default_mad.png
fery18 Beiträge
Wer Interesse an einem Premiere Familie-Abo (bzw. Sky Welt) hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich habe eines abzugeben, es läuft bis 31.07.2010. Das ist alles prepaid, es fallen also keine weiteren Kosten mehr an.
Der Preis ?
satfreak1032 Beiträge
Hallo,
ich glaube, 160 Franken wäre ein fairer Preis.
Gruss
ich glaube, 160 Franken wäre ein fairer Preis.
Gruss
Schnuepfli48 Beiträge
Hallo,ich glaube, 160 Franken wäre ein fairer Preis.Hallo Satfreak
Gruss
Du hast PN.
Gruss Schnuepfli
dakis1'007 Beiträge
Ja, Verwandte ist ok. Aber wieviele haben schon Verwandte in D? Das ist doch eine sehr kleine Zahl.Aber einen Deal mit einer Person, die ich nur aus dem Web kenne, würde ich sicher keine solche Sachen machen. Das wäre mir nun doch zu unsicher.wieso? das Risiko trägt der andere - der hat dann das Abo am Hals.
matratzi24 Beiträge
Ist nun Multiroom Abo in der Schweiz auch möglich?
Oder geht dies immer noch nicht'
Oder geht dies immer noch nicht'
Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema