P Sky - Abo Schweiz über Teleclub
50 Antworten17'922 AufrufeGestartet von Jimi ·
Snowman410'415 Beiträge
Wenn das Programm sich entscheidend verschlechtert gibt es sicher eine Möglichkeit seinen Vertrag zu künden.
Jimi225 Beiträge
Nat. Geo + VH Classic wurden noch nicht abgeschaltet! Ich hoffe, es
bleibt so. Das wäre fast zu schön um Wahr zu sein.
Die werden jetzt wohl nach über 6 Wochen Nat. Geo. nicht mehr ab-
schalten.
bleibt so. Das wäre fast zu schön um Wahr zu sein.
schalten.
roku732'920 Beiträge
Nat. Geo + VH Classic wurden noch nicht abgeschaltet! Ich hoffe, esbleibt so. Das wäre fast zu schön um Wahr zu sein.... und wenn auch egal, mein D-Sky-HD-Vollabo Abo ist bereits abgeschlossen, und die Karte ist auch bald da ;-)
schalten.
Thaek140 Beiträge
... und wenn auch egal, mein D-Sky-HD-Vollabo Abo ist bereits abgeschlossen, und die Karte ist auch bald da ;-)Selbiges bei mir. Mein Teleclub Sky Abo habe ich gekündigt und bis zum Ende der Vertragslaufzeit auf das Star Abo downgegraded.
mack309 Beiträge
ääm
und wo ist der Trick, dasmit wir CH auch ein D Abo
bekommen?? *auchwill*
Mack /emoticons/default_rolleyes.gif
und wo ist der Trick, dasmit wir CH auch ein D Abo
bekommen?? *auchwill*
Planet347 Beiträge
äämund wo ist der Trick, dasmit wir CH auch ein D AboIn dem du jemanden in Deutschland kennst, der für dich ein Sky DE-Abo abschliesst.
bekommen?? *auchwill*
Pillendreher931 Beitrag
Anwesend😀
cama1'668 Beiträge
Ich weiss nicht vielleicht bin ich wie die alte Fasnacht hintendrein aber bei mir sind alle HD Sender immern noch frei /emoticons/default_wink.png
mgeiler1 Beitrag
Dann freu dich, tu ich im übrigen auch😀 leider wird unser Vergnügen nicht von Dauer sein. Premiere uups meine natürlich SKY, hat noch ein paar technische Probleme, mit den gezielten Freischaltungen in der Schweiz. Sobald diese gelöst sind wird es leider wieder dunkel.
Bei mir waren die HD Kanäle schon dunkel, nach der Aufschaltung des Starpaks waren sie wieder helle.
Bei mir waren die HD Kanäle schon dunkel, nach der Aufschaltung des Starpaks waren sie wieder helle.
Jimi225 Beiträge
bearbeitet #30
Solche Sachen regen mich gewaltig auf. Da wird geschrieben, dass Nat.
Geo in der Schweiz nicht angeboten werden darf wegen den Rechten.
Dann schalten die den Sender wochenlang frei. Mittlerweile habe ich
mich an Nat. Geo (ist besser als Discovery) gewöhnt, nun wollen die ihn
plötzlich wieder ausschalten. Schliesslich ist Nat.Geo Wild auch freigeschaltet!
Geo in der Schweiz nicht angeboten werden darf wegen den Rechten.
Dann schalten die den Sender wochenlang frei. Mittlerweile habe ich
mich an Nat. Geo (ist besser als Discovery) gewöhnt, nun wollen die ihn
plötzlich wieder ausschalten. Schliesslich ist Nat.Geo Wild auch freigeschaltet!
mack309 Beiträge
Bei mir war genau nach derm 1. Wochenende wieder Schluss!!!
hume131'328 Beiträge
In dem du jemanden in Deutschland kennst, der für dich ein Sky DE-Abo abschliesst.Und wie soll das mit dem zahlen funktionieren? Sky wird Dir wohl kaum eine Rechnung in die Schweiz schicken.
anykey5'528 Beiträge
Und wie soll das mit dem zahlen funktionieren? Sky wird Dir wohl kaum eine Rechnung in die Schweiz schicken.Die Rechnung kommt zu deinem Bekannten, der schickts dann weiter /emoticons/default_wink.png
zoki_rs822 Beiträge
Und wie soll das mit dem zahlen funktionieren? Sky wird Dir wohl kaum eine Rechnung in die Schweiz schicken.dafür sind ja die bekannten da, um dir die rechnung weiter zu geben /emoticons/default_biggrin.png
wozu hat man,bekannte,familie , freunde /emoticons/default_confused.png man macht halt so sachen für einen /emoticons/default_wink.png
hume131'328 Beiträge
Ja, Verwandte ist ok. Aber wieviele haben schon Verwandte in D? Das ist doch eine sehr kleine Zahl.
Aber einen Deal mit einer Person, die ich nur aus dem Web kenne, würde ich sicher keine solche Sachen machen. Das wäre mir nun doch zu unsicher.
Aber einen Deal mit einer Person, die ich nur aus dem Web kenne, würde ich sicher keine solche Sachen machen. Das wäre mir nun doch zu unsicher.
Bucco3019 Beiträge
dafür sind ja die bekannten da, um dir die rechnung weiter zu geben /emoticons/default_biggrin.pngIch dachte das geht nur mit Bankeinzug.Kann man auch mit Rechnung bezahlen?
wozu hat man,bekannte,familie , freunde /emoticons/default_confused.png man macht halt so sachen für einen /emoticons/default_wink.png
Wenn ich von Sky die FAQ lese steht da:
Die Abogebühr und die Gebühren für sonstige Dienste werden monatlich von Ihrem Konto eingezogen. Einmalige Gebühren werden zu Abo-Beginn per Nachnahme bezahlt.
Mfg Bucco
mack309 Beiträge
Hoffentlich machen die endlich was mit den HD-Sendern!!
Eurosport HD vermisse ich schon gewaltig /emoticons/default_mad.png !!
Mack
Eurosport HD vermisse ich schon gewaltig /emoticons/default_mad.png !!
Mack
schmittexxx30 Beiträge
In dem du jemanden in Deutschland kennst, der für dich ein Sky DE-Abo abschliesst.Und muss man auch einen separaten Receiver mitbestellen? Empfange TC über CC HD TV Receiver
zoki_rs822 Beiträge
Und muss man auch einen separaten Receiver mitbestellen? Empfange TC über CC HD TV Receiveralso es geht ja nur um satelliten empfang /emoticons/default_wink.png
wenn du über cc schaust dann bist du gut versorgt
schmittexxx30 Beiträge
Problem ist nur, dass TC über CC nicht HD ist.
Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema