Zum Inhalt springen

Orf hd

122 Antworten32'203 AufrufeGestartet von sasso ·

CHfish3'690 Beiträge
ich bin mir noch nicht sicher, dass nicht noch mehr kommt /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Sehr enttäuschend diese Mitteilung. Hatte doch gehofft, dass auch 13th Street kommt.
Immerhin zwei neue HD Sender, die bis vor kurzem noch unerreichbar waren.

Da man aber einen neuen TS macht, kann schon noch was kommen...

Agent109 Beiträge
Komme mir in Basel einmal mehr verarscht vor!!! Da wir nicht alle HD-Sender empfangen (dürfen), sollte uns die UPC preislich ein wenig entgegen kommen!

smid12'144 Beiträge
Ich vermute ja nur wegen Basel.

Sollte es so kommen, müssten wir nochmals Druck machen, damit HRT und ERT endlich abgeschaltet werden.

3dtv130 Beiträge
Komme mir in Basel einmal mehr verarscht vor!!! Da wir nicht alle HD-Sender empfangen (dürfen), sollte uns die UPC preislich ein wenig entgegen kommen!
Das war im Sommer mein Argument. Ich hatte am Telefon mit dem CC-Support klipp und klar eine Gutschrift für die vergangenen Monate, plus eine Preisreduktion für mein Abo verlangt, solange das Angebot in Basel derart ausgedünnt ist. Das wurde von der Cablecom verneint und man sah lieber einen wütenden Kunden zu SCTV ziehen...

Seither bin ich happy - mit dem vollen Angebot von SCTV in Basel - welches ich mittlerweile all meinen Bekannten, Freunden und Kollegen im Geschäft mit gutem Gewissen empfehlen kann.

smid12'144 Beiträge
Das ist der Stiftung eben egal. Die war recht ruhig diese Tage.

Ich schliesse daraus: Herr P. nimmt uns nicht ernst.

anykey5'528 Beiträge
Ich bin enttäuscht von der CC. Noch immer haben sie es nicht fertig gebracht, ein anständiges Line-Up zu präsentieren. Das jetzige ist ein absolutes Chaos!

jericho2'340 Beiträge
nun das mit dem lineup kann ich upc verstehen... orf werden sie jetzte einfach einreihen damit man die hat und mit der sc gleichziehen kann... ich gehe viel mehr davon aus, dass es nächstes jahr ein neues lineup gibt wenn all die neuen hd sender starten...

smid12'144 Beiträge
Ich bin zwar ein CC Fan Boy, aber ich verstehe den Lineup nicht mehr. Sky UK hat auch einen festen Lineup. Der hat Logik. Bei CC ist es wirklich das pure Chaos. Selbst ich weiss oft nicht mehr wo jetzt welcher Sender ist.

In meinen Augen soll der neue Lineup zwei Änderungen haben:

Weg mit dem idiotischen Welcome Kanal und SF1 auf 1.

Zudem: Wer eine HD Box hat, soll auch den HD Sender haben. Also auf 1 wäre SF1 HD – auf 4 Das Erste HD. Aber nicht ORF eins HD auf 62!

Was CC jetzt bietet ist nicht wirklich akzeptabel.

syndicate7738 Beiträge
Jungs...das Lineup von CC ist wirklich nicht ideal...aber was hier an Energy und Nerven verschwendet wird...UNGLAUBLICH! /emoticons/default_confused.png

Druckt Euch ne aktuelle Senderliste aus'em Internet aus, laminiert das Ding von mir aus...und schon wisst ihr, welcher Sender wo ist!

Also echt...die speisen weitere HD-Sender ein, und das Einzige was Euch interessiert ist der Senderplatz!?

roman709'245 Beiträge
Jungs...das Lineup von CC ist wirklich nicht ideal...aber was hier an Energy und Nerven verschwendet wird...UNGLAUBLICH! /emoticons/default_confused.png
Druckt Euch ne aktuelle Senderliste aus'em Internet aus, laminiert das Ding von mir aus...und schon wisst ihr, welcher Sender wo ist!

Also echt...die speisen weitere HD-Sender ein, und das Einzige was Euch interessiert ist der Senderplatz!?
Von mir aus können die das Lineup lassen wie sie wollen. Diese verkrüppelten Boxen ohne Sendersortierung haben mich zu SCTV getrieben, wo ich jetzt mit dem Konfort sehr zufrieden bin. Andern ist es ebenso gegangen. Dieser Rückschritt war für mich auf jeden Fall ein Killerkriterium .

kbx368 Beiträge
Etwas gutes hat das Lineup schon; ich entdecke immer wieder neue Kleinstsender auf der Suche nach meinem wahren Ziel ;-)

Noel3'777 Beiträge
zum Glück bin ich nicht mehr auf diese Cablecom Krüppelkisten und deren Fixen Senderreihenfolge angewiesen. Die gute Nachricht für jene die noch auf diese unmögliche Hardware angewiesen sind ist jedoch, dass Cablcom angekündigt hat die freie Sendersortierung in einem Update einzuführen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

robi6'764 Beiträge
Die gute Nachricht für jene die noch auf diese unmögliche Hardware angewiesen sind ist jedoch, dass Cablcom angekündigt hat die freie Sendersortierung in einem Update einzuführen.
Anders kriegen man das Lineup-Chaos nicht mehr in den Griff ;-)

ocelot9996 Beiträge
Ich bin enttäuscht von der CC. Noch immer haben sie es nicht fertig gebracht, ein anständiges Line-Up zu präsentieren. Das jetzige ist ein absolutes Chaos!
Ist Line-Up das neudeutsche Wort für Senderreihenfolge?

Lineup - Wikipedia, the free encyclopedia

dict.cc | Lineup | Wörterbuch Englisch-Deutsch

Erinnert mich etwas an Beamer und Handy und so😀

smid12'144 Beiträge
Genau

Auch UPC benutzt dieser Wort

Dig. Sender - Support - upc cablecom

smid12'144 Beiträge
Offenbar doch nicht:

Die Sender sind Bestandteil des Pakets Mini.

In Basel zuerzeit nicht verfügbar.

icaros60 Beiträge
in Basel ZURZEIT (= seit Monaten, bald Jahre) nicht verfügbar: History HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFi HD, Junior TV, Sport 1HD, CCTVNews und neu ORF1HD, ORF2HD, und dann wären es 9 die fehlen !

Agent109 Beiträge
in Basel ZURZEIT (= seit Monaten, bald Jahre) nicht verfügbar: History HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFi HD, Junior TV, Sport 1HD, CCTVNews und neu ORF1HD, ORF2HD, und dann wären es 9 die fehlen !
Zum kotzen, aber Basel tickt eben anders.../emoticons/default_mad.png

ocelot9996 Beiträge
GenauAuch UPC benutzt dieser Wort

Dig. Sender - Support - upc cablecom
Gebe mich geläutert, amerikanische Kabelnetze benutzen das Wort auch.

Gettysburg College - Cable TV Lineup

Channel Lineup | Time Warner Cable | Cincinnati

Seite 2 von 7 · 123 Beiträge in diesem Thema