Orange darf Sunrise nicht übernehmen
23 Antworten3'582 AufrufeGestartet von Planet ·
robi6'764 Beiträge
Ich schau mir grad die Tarife in Österreich an.Österreich ist ein Sonderfall. Der Lidl unter den Ländern sozusagen. Und mahnendes Beispiel wie es (aus Providersicht!) nicht laufen soll. Man hat gelernt und versucht das in den anderen Ländern zu vermeiden....
Ich kenne Leute aus dem Rheintal, die mit Ösi-Handy rumrennen /emoticons/default_rolleyes.gif
Robi
smid12'144 Beiträge
Ich meine ÖE ist ja von der Geografie her ähnlich wie bei uns.
Auch die Löhne sind nicht so viel tiefer.
So könnte man sich in der Mitte treffen. Du wirst ja auch zugeben, dass wir in der Schwiz sehr viel zahlen.
Auch die Löhne sind nicht so viel tiefer.
So könnte man sich in der Mitte treffen. Du wirst ja auch zugeben, dass wir in der Schwiz sehr viel zahlen.
robi6'764 Beiträge
Ich meine ÖE ist ja von der Geografie her ähnlich wie bei uns.Allerdings hat die Region Wien den Grossteil der Bevölkerung. Ist also eher mit Südkora zu vergleichen (die in Sachen Telco weltweit eine der führenden Nationen sind)
Du wirst ja auch zugeben, dass wir in der Schwiz sehr viel zahlen.Ja, das Mobile-Preisniveau ist in der Schweiz hoch. Darum telefonieren wir meist vom Festnetz und surfen auch praktisch ausschliesslich zu Hause. So hält sich meine Telefonrechnung trotz drei Frauen im Haushalt ;-) im vertretbaren Rahmen.
Robi
sparky336 Beiträge
Österreich ist ein Sonderfall. Der Lidl unter den Ländern sozusagen. Und mahnendes Beispiel wie es (aus Providersicht!) nicht laufen soll. Man hat gelernt und versucht das in den anderen Ländern zu vermeiden....ich verstehe darunter richtigen wettbewerb wie es eigentlich sein sollte.... zudem ists mir egal wenns dem provider nicht passt, er kümmert sich ja auch nicht darum, dass ich zuviel zahle.
Ich kenne Leute aus dem Rheintal, die mit Ösi-Handy rumrennen /emoticons/default_rolleyes.gifalso wenns billiger ist, würd ich das auch sofort machen.
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema