Zum Inhalt springen

Nochmal zu Replay: Wann und wie geht es denn weiter?

53 Antworten11'685 AufrufeGestartet von Brainswiffer ·

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #21
...

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #22
Forum lesen bildet weiter! /emoticons/default_cool.png M-Budget TV ist quasi der "Pilot"...

Ähnlich wie wenn RedBull das neue System zuerst mal bei ToroRosso testen würde.

Hier habe ich noch eine ext. Meldung dazu gefunden: http://www.inside-it.ch/articles/32034

Natürlich mit SC-Sprecher Spekulations-Dementi. /emoticons/default_wink.png

So klein wie ein Apple-TV (schwarze 2.+3.Gen) könnte sie wohl nur dann werden, wenn man auch noch auf eine lokale Festplatte verzichtet (4x grössere weiss/silber 1.Gen), und auf nPVR setzt (Aufzeichnungen nicht mehr auf dem Client, sondern auf dem Server).

vagzubi1'319 Beiträge
Die kleine Applebox dürfte etwas schwach auf der Brust sein, ist aber für das was sie an Rechenleistung hat echt gut drauf.

Bei so einer Box darf sich dann niemand mehr beachweren, der Steomverbrauch sei zu gross.... Leise ist sie auch noch.... Cool ....

spiceman534 Beiträge
m Budget tv --> 7 tage replay. sunrise tv --> 7 tage replay... swisscom tv? --> 30h. HALLO?!?!?!?!

Gevatter197 Beiträge
Mir reichen die 30h locker. In aller Regel weiss ich ja, was ich "verpasse" und kann es aufnehmen, bei Bedarf auch unterwegs noch programmieren via Smartphone. Ich hab wirklich keine Ahnung, wozu man 7 Tage Replay braucht.

creep2'589 Beiträge
m Budget tv --> 7 tage replay. sunrise tv --> 7 tage replay... swisscom tv? --> 30h. HALLO?!?!?!?!
IPTV hat den Vorteil, dass du jederzeit den Anbieter wechseln kannst. Also nichts wie los und Swisscom TV künden und Migros oder Sunrise nehmen

vagzubi1'319 Beiträge
Zb leute wie ich, die einfach zu faul sind, sich im vorraus Gedanken zu machen, was ich sehen will. Nutze die 7Tage Regelmässig.....

spiceman534 Beiträge
Zb leute wie ich, die einfach zu faul sind, sich im vorraus Gedanken zu machen, was ich sehen will. Nutze die 7Tage Regelmässig.....
lach! ganz genau.. sehe ich ähnlich... das gesamtpaket ist gut, ganz klar... ein weni überteuert, aber der service ist ok. 

cybi2'842 Beiträge
Selber schuld
roman709'245 Beiträge
Es wird kommen. Ich weiss nicht, ob es schon einen Termin gibt.

magicfriend3'697 Beiträge
Marketingmassnahme: Launch von "Ultra super Vivo Casa grande 6-Stern Infinity mit alles und Scharf". Dann gibts vermutlich gleich die neuste Box, mit neuem Betriebssystem und 7 Tage Replay. Nur Geduld.

roman709'245 Beiträge
Marketingmassnahme: Launch von "Ultra super Vivo Casa grande 6-Stern Infinity mit alles und Scharf".
Denk ich nicht.

pascha201 Beiträge
Zukunft Ultra Super Vivo Casa Grande 6 Stern??

magicfriend3'697 Beiträge
Zukunft Ultra Super Vivo Casa Grande 6 Stern??
Genau!
pascha201 Beiträge
jo wenn chont das??

cybi2'842 Beiträge
jo wenn chont das??
Vielleicht morgen. Vielleicht in einem Jahr.

Tscheggsch?

Das weis niemand gnau.

pascha201 Beiträge
wo händ er das ghört oder gläsä weg 6 stern ? was beinhaltet das gnau ?

suisse
Blick am Abend

Ultra korrektes Vivo Casa 6

" Swisscom kennt Dini Hus"

pascha201 Beiträge
hesch dä link oder artikel no?

Warren1'339 Beiträge
wo händ er das ghört oder gläsä weg 6 stern ? was beinhaltet das gnau ?
Vorneweg gesagt, versuchs mal mit Hochdeutsch als Forumsprache...
Und dann der Hinweis, das war keine ernst gemeinte und mit Fakten unterlegte Aussage. Niemand, ausser Swisscom selbst weiss, ob es in Zukunft ein 6-, 7-, oder 8stern Angebot geben wird.

Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema