NFL in ORF1

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.294
293
83
Wöchentlich NFL Blast (TW1 + ORF1)

Live-Spiele:

8.9. Kickoff Game NE-OAK (mit NE-Exklusivinterviews)

Evt 1-2 weitere Regular Season Spiele

1 Divisional Playoff

2 Conference Finals

Super Bowl

 
Klasse! Vielen Dank für die beste Nachricht seit langem aus dem NFL-Bereich in Sachen TV. Ich wünschte mir, dass auch das Schweizer Fernsehen hie und da einen solchen Coup landen würde. Einzig TSI hat in der Vergangenheit schon Initiative ergriffen (u.a. Live-Übertragung des NHL-Allstar-Games vor einigen Jahren). Gerade bei der NHL wäre es doch auch für Schweizer interessant, spielen doch nächstes Jahr mit Aebischer, Gerber, Streit & Helbling einige Landsleute mit. Da müsste doch was zu machen sein...auch wenn Premiere/TC die Erstrechte besitzen. Hallo Leutschenbach, is there anybody listening??!

 
Das ist echt mal eine gute Nachricht. Nun bin ich mal gespannt, wie sich Premiere/TC und NASN sich die Rechte aufteilen bzw. was dort eben bei den Verhandlungen rauskommt. 2 Spiele Sonntag abend, Sunday Night Game, Monday Night Game sowie eine Spieltagesvorschu und eine Spieltageszusammenfassung (jewiels übernommen von einem US-Sender) wären ideal.

 
NFL PRE-SEASON LIVE ON NASN!

The season is almost here and once again you can catch live and exclusive coverage of the NFL pre-season on NASN. The build-up to the new season kicks off this Thursday when San Diego take on the Green Bay Packers live at 1.00 am. Both teams had solid seasons last year and both made the Playoffs, but they'll each be looking for improvements this year. NASN will bring you nine pre-season games throughout August. Check out our pre-season schedule below to make sure you don't miss out on the action - only on NASN!

NASN Pre-Season Schedule

San Diego vs Green Bay - Thursday 11th August -1am - LIVE

Philadelphia vs Pittsburgh - Monday 15th August - 1am -LIVE New Orleans vs New England - Thursday 18th August - 1am - LIVE

Minnesota vs NY Jets - Friday 19th August - 1am - LIVE

Dallas vs Seattle - Monday 22nd August - 1am - LIVE

Atlanta vs. Jacksonville - Thursday 25th August - 1am - LIVE

Pittsburgh vs Washington - Friday 26th August - 1am - LIVE

Indy vs Denver - Sunday 28th August - 6pm - As-Live

St Louis vs Detroit - Monday 29th August - 1am - LIVE

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: Aber bis jetzt habe ich das nur auf Nasn.com gelesen Schade aber vielleicht überrrascht und TC mit NASN UK man kann ja träumen /emoticons/default_biggrin.png

 
kaum das TC NASN aufschaltet, wen es schon bei der Konkurenz ist.

jaja ich weis CC hat nicht UK

aber TC hat schon ein recht gutes Sportangebot.

Wozu noch NASN.

Da gibts andere Sender die mehr Leute interessieren würde.