Doch NFL bei Premiere&TC

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Sonntag 11.9 19.00 NFL live

22.10 NFL live

Montag 12.9 03.00 Atlanta Falcons-Philadelphia Eagles MNG live

Sonntag 18.9 19.00 NFL live

22.10 NFL live

Sonntagnacht 02.30 Oakland Raiders - Kansas City Chiefs SNG live

Montagnacht 19.9 03.00 MNG Dallas Cowboys-Washington Redskins live

Sonntagnacht 25.9 02.30 SNG San Diego Chargers-New York Giants /emoticons/default_biggrin.png live

Montagnacht 26.9 MNG Denver Broncos- Kansas City Chiefslive

laut Premiere sei man am verhandeln

 
/emoticons/default_biggrin.png Wenigstens NHL bestätigt:

Der Streit liegt auf Eis

Über 300 Tage lang mussten die Eishockeyfans auf ihr Lieblingskind, die NHL, warten. Am 5. Oktober 2005 kehrt die ausgesperrte Liga zurück. Premiere ist beim Eröffnungsmatch sowie während der gesamten Saison live dabei.

Endlich ist der Zoff auf Eis gelegt! Am 13. Juli 2005 stand es fest: Die NHL nimmt im Oktober wieder ihren Spielbetrieb auf. Der hatte seit September 2004 geruht, weil sich Spielergewerkschaft NHLPA und Clubbesitzer nicht über eine dringend notwendige Gehaltsobergrenze (Salary Cap) einigen konnten. Vor allem die Fans jubelten, als das Agreement - kein Klub darf künftig mehr als 39 Millionen Dollar fürs Spielerpersonal ausgeben - bekannt wurde. "Wir brauchen unser Eishockey", hatten die Anhänger lange Zeit gefleht. Jetzt hat die Leidenszeit ein Ende!

Die Spieler verdienen nun gut 20 Prozent weniger und lassen trotzdem den Puck fliegen. "Wir sind eine Aktie mit Potenzial. Das Beste liegt noch vor uns", ist sich Ed Horne, Präsident der "NHL Enterprise"-Gruppe, sicher und jubiliert, dass die zwischenzeitliche "No Hockey League" ab 5. Oktober wieder zur aktiven "National Hockey League" wird. Premiere ist beim Liga-Comeback sowie während der gesamten Saison live dabei. Pro Woche werden dann zwei NHL-Matches live serviert.

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
/emoticons/default_biggrin.png Ich hoffe es alle Spiele und die anderen bei NASN DE /emoticons/default_laugh.png
 
/emoticons/default_biggrin.png NFL: Kick off heute Nacht auf NASN

Sensationelle Neuigkeiten für alle Fans des American Footballs: Die National Football League wird in dieser Saison auf NASN Europe zu sehen sein. Wir werden zwei Spiele am Sonntag bringen, plus das Sunday Night Game und das Monday Night Game - und das alles live. Wer einmal nicht die ganze Nacht aufbleiben kann, muss keine Angst haben etwas zu verpassen. Denn jedes Spiel wird am darauffolgenden Tag noch einmal wiederholt! Los geht es bereits am Sontag: NASN ist beim ersten Kick Off der neuen Saison live für Sie dabei, wenn die Buccaneers gegen die Vikings spielen. Von heute an hat die NFL ein neues zu Hause: NASN.

Ich frage mich schon was bei Premiere falsch gelaufen ist :x

 
Ich denke mal die NFL hatte die Schnauze von dem Laden voll. Bisher bei jeder Vertragsverhandlung wollte Premiere irgendwas grtais oder nicht senden usw. Und immer rumgenöhle.

Ich mags NASN gönnen.

 
Jetzt bin ich das erste mal glücklich, dass ich digi-tv noch nicht gekündigt habe. Kannst ja wieder ein Abo machen. /emoticons/default_biggrin.png

Wenigstens etwas was CC jetzt hat was ich gut finde. Naja CC kann da ja nichts dafür dass Sie plötzlich etwas tolles haben.

 
Find ich eine gute Sache, dass NFL auf NASN kommt, denn das Sport-Paket hab ich beim Digi-TV-Paket (wegen College Football auf NASN) sowieso schon aboniert gehabt. Dummerweise hab ich jetzt ein TC-Abo, das ich voller Vorfreude auf die NFL wohl etwas überstürzt abgeschlossen habe, für die nächsten 12 Monate daheim - brauchen tu ich das nun nicht mehr. Wenigstens freut sich die Frau über ein paar der Kanäle dort.

 
8O Sonntag zwei Spiele bei Premiere sollte am Nachnittag bekannt gegeben werden laut NFL Talk :? Schön wärs die gleichen Spiele wie bei SKY Sport : /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png Hoffen kann man ja

New England Patriots @ Atlanta Falcons

Philadelphia Eagles @ Dallas Cowboys

 
8O Sonntag zwei Spiele bei Premiere sollte am Nachnittag bekannt gegeben werden laut NFL Talk :? Schön wärs die gleichen Spiele wie bei SKY Sport : /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png Hoffen kann man ja
New England Patriots @ Atlanta Falcons

Philadelphia Eagles @ Dallas Cowboys

Wäre cool /emoticons/default_biggrin.png

 
/emoticons/default_biggrin.png Grüezi Herr Caccivio

Wir haben die gute Nachricht soeben erhalten!

Ab sofort empfangen Sie jeden Sonntag um 19.00 Uhr

die NFL-Spiele live im Doppelpack. Die genauen Details

entnehmen Sie bitte aus unserer Homepage oder aus

dem EPG Ihrer Set-Top-Box.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Adrian Kunz

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Nun sind wir ja wirklich gut versort mit NFL /emoticons/default_biggrin.png .

Ich hatte am Sonntag ein Problem mit dem Ton: Ich habe immer auf den US-Original-Kommentar geschaltet mittels Option-Taste, allerdings hat der sich immer wieder selber zurückgestellt nach kurzer Zeit 8O . Lag das an technischen Problemen oder ist das ein Bedienfehler meinerseits (weil ich wieder mal ein anderes Menü oder eine weitere Option übersehen habe :twisted: )?

 
Nun sind wir ja wirklich gut versort mit NFL /emoticons/default_biggrin.png .
Ich hatte am Sonntag ein Problem mit dem Ton: Ich habe immer auf den US-Original-Kommentar geschaltet mittels Option-Taste, allerdings hat der sich immer wieder selber zurückgestellt nach kurzer Zeit 8O . Lag das an technischen Problemen oder ist das ein Bedienfehler meinerseits (weil ich wieder mal ein anderes Menü oder eine weitere Option übersehen habe :twisted: )?
Man kann in den Einstellungen eine 1. und eine 2. bevorzugte Sprache definieren.

Wenn man allerdings über die Optionen eine andere Sprache einstellt, sollte diese Einstellung bis zum Ende der Sendung gemäss EPG erhalten bleiben. Sie wird auch zur Standardsprache zurückgestellt, wenn der EPG kurzzeitig ausfällt.

 
Man kann in den Einstellungen eine 1. und eine 2. bevorzugte Sprache definieren.

Wenn man allerdings über die Optionen eine andere Sprache einstellt, sollte diese Einstellung bis zum Ende der Sendung gemäss EPG erhalten bleiben. Sie wird auch zur Standardsprache zurückgestellt, wenn der EPG kurzzeitig ausfällt.
Dieses Wochenende kam das Problem wieder - mitten in der Übertragung hat der Ton vom US-Kommentar selbständig auf den deutschen umgeschaltet :twisted: - vielleicht ein EPG-Ausfall.

Ausserdem ändert der Ton beim umschalten (also wenn ich zwischen Premiere Sport und NASN hin- und herschalte) immer wieder auf die erste bevorzugte Sprache /emoticons/default_sad.png . Muss ich wohl für Sonntag abend meine Einstellungen abändern (die Senderreihenfolge wird ja auch immer umgestellt, ja nachdem auf welchem Sport-Kanal die NFl-Übertragung kommt wird dieser neben NASN platziert /emoticons/default_biggrin.png ).