News von Teleclub

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.283
288
83
Für die Zweikanaltonübertragung bei den Sportkanälen ist zusätzlich technisches Equipment notwendig. Im Moment sind wir am Abklären bezüglich der Investitionskosten. Danach haben wir eine Entscheidungsgrundlage ob und wann eine Integration erfolgen kann.

Im Moment wird Sport+ als Optionskanal genutzt. Bei der Bundesliga (1. + 2. Liga) wird dort eine Direktbegegnung live übertragen. Ab 9. März beginnt die Formel 1-Saison wieder. auf Sport+ wird dazu auch eine Kameraoption angeboten. Nebst dem Hauptsignal auf Sport 1 werden wir auf Sport+ abwechslungsweise die Option "Boxengasse", Cockpitperspektive" und "Verfolgerfeld" aufschalten. Gemäss Premiere wird auch der Porsche Supercup wieder im Programm sein. Auch da wird auf Sport+ eine zusätzliche Kameroption aufgeschaltet.

Die Mailbox-Funktion wurde eingerichtet um einzelnen Kunden oder Kundengruppen Informationen zu senden. Im Moment haben wir noch keinen dringenden Bedarf gesehen, diese Funktion zu nutzen. Dies wird sich in Zukunft sicher ändern.

Gemäss den Informationen von Premiere wird die Serie "BAND OF BROTHERS" voraussichtlich im Mai und "SIX FEET UNDER" voraussichtlich im Januar 2004 auf dem Serienkanal gezeigt. Warum die Serien zuerst auf dem Spielfilmkanal gezeigt werden, entzieht sich leider unserer Kenntnis.