"Neues" Forum
Geschlossen329 Antworten19'204 AufrufeGestartet von trosty ·
anykey5'528 Beiträge
Bei mir kleben links ein paar Sachen (z.B. der dunkle 'Antworten'-Button) direkt am Rand, ist das Absicht?
tosci5'731 Beiträge
Nein... wird an der letzten Aenderung liegen. Korrigiere es asap
Update: Da war noch ein /div zuviel...
Update: Da war noch ein /div zuviel...
The Dude908 Beiträge
Das Logo finde ich auch gut wie es jetzt ist. Sogar der TV hat seinen Platz gefunden. /emoticons/default_tongue.png
frantic2'985 Beiträge
Zum Glück hat Tosci "den richtigen" Font ausgesucht. Sonst müssten wir jetzt noch einen kleinen Typografie Streit vom Zaune brechen /emoticons/default_wink.png
Scherz... aber die waren ja auch schön /emoticons/default_eek.png
WM 2011: Schrifttyp auf den deutschen Trikots sorgt bei Frauen-WM für Häme - WM 2011 - DerWesten
Fontblog | Deutsche WM-Schweinebauch-Typografie
Scherz... aber die waren ja auch schön /emoticons/default_eek.png
WM 2011: Schrifttyp auf den deutschen Trikots sorgt bei Frauen-WM für Häme - WM 2011 - DerWesten
Fontblog | Deutsche WM-Schweinebauch-Typografie
tosci5'731 Beiträge
@The Dude: Ja, auf den TV mit der Retro-Antenne habe ich bestanden 🙂
roman709'245 Beiträge
hume131'328 Beiträge
Mit IE7 stimmt der Header jetzt. Danke.
roman709'245 Beiträge
Ich habe eigentlich nur ein Problem. Wenn ich in einem Thread auf das Symbol für zum ersten ungelesenen Beitrag klicke, springt er zwar zur richtigen Seite im entsprechenden Thread, dann aber nicht runter zum ersten ungelesenen Beitrag. Man muss kann selber schauen, ab welchem Beitrag das Symbol hellblau (=ungelesen) ist im Gegensatz zu weiss (=bereits gelesen).Bin ich der einzige mit diesem Problem? Oder der einzige, der die Threads so aufruft? Ich habe es zu Hause und im Büro so. Jeweils IE8.
conny_keller319 Beiträge
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Oder der einzige, der die Threads so aufruft? Ich habe es zu Hause und im Büro so. Jeweils IE8.Hast du das mit Firefox auch schon probiert? Hast du da dasselbe Problem? Ist mir gestern nämlich mit Firefox nur einmal so passiert.
Mache es genauso wie du.
easypeacy422'068 Beiträge
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Oder der einzige, der die Threads so aufruft? Ich habe es zu Hause und im Büro so. Jeweils IE8.Ich habe dieses Problem ebenfalls. Win7, IE9.
roman709'245 Beiträge
Hast du das mit Firefox auch schon probiert? Hast du da dasselbe Problem? Ist mir gestern nämlich mit Firefox nur einmal so passiert. Mache es genauso wie du.Mit dem Firefox tut es so, wie es sollte.
Lediglich das andere Problem, das ich gepostet habe, besteht da auch.
hume131'328 Beiträge
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Oder der einzige, der die Threads so aufruft? Ich habe es zu Hause und im Büro so. Jeweils IE8.Dito. Gleiches Problem mit IE7.
tosci5'731 Beiträge
Ich habe den Überblick verloren:
Könnte mal jemand konkret sagen, was genau nicht funktioniert. Inkl. Link, wo ihr klickt und was passieren sollte? Bei mir funzt alles so wie immer...
Könnte mal jemand konkret sagen, was genau nicht funktioniert. Inkl. Link, wo ihr klickt und was passieren sollte? Bei mir funzt alles so wie immer...
roman709'245 Beiträge
Ich habe den Überblick verloren:Wenn ich beim Thread auf das Symbol "Gehe zum ersten neuen Beitrag" klicke, springt er im Thread wohl auf die Seite mit dem ersten neuen Beitrag, nicht aber runter auf den neuen Beitrag selbst, sondern bleibt zuoberst auf der entsprechenden Seite.
tosci5'731 Beiträge
Stehe wohl auf dem Schlauch: "Beim Thread auf das Symbol" welches Symbol? Meinst Du auf der Startseite oder bereits IM Thread?
Couleur3128 Beiträge
Stehe wohl auf dem Schlauch: "Beim Thread auf das Symbol" welches Symbol? Meinst Du auf der Startseite oder bereits IM Thread?In der Threadübersicht, also z.B. "Allgemeines", das kleine, runde, dunkelblaue Symbol mit nach unten zeigendem weissem Pfeil, welches vor jedem Thread mit neuen Beiträgen steht.
roman709'245 Beiträge
hume131'328 Beiträge
Im Safari funktioniert´s problemlos.
roman709'245 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #300
Nach der Umstellung hatte ich mich zuerst auch am Kopf gekratzt, und das für eine Verschlimmbesserung gehalten. Aber es wird offenbar kontinuierlich besser. Weiter so! /emoticons/default_cool.png
Als ich ein Bild via direkte URL einfügen wollte, wurde es immer mit "ungültiger URL" abgelehnt. Habe per Google nach gleichen Bildern mit alternativer URL gesucht. War aber bei allen Tests dieselbe Fehlermeldung.
Habe das Bild dann runtergeladen, als Datei gespeichert, und die vom Computer aus hochgeladen. So ging's plötzlich... (Aktuellste Mac SW, OS 10.6.8, Safari 5.0.5).
Ausserdem dauert es ziemlich lange, wenn man etwas neues postet, bis es in der Suche "Was ist neu?" auftaucht. Unter "neue Themen" oder "neue Beiträge" wird es hingegen zügig aktualisiert.
Als ich ein Bild via direkte URL einfügen wollte, wurde es immer mit "ungültiger URL" abgelehnt. Habe per Google nach gleichen Bildern mit alternativer URL gesucht. War aber bei allen Tests dieselbe Fehlermeldung.
Habe das Bild dann runtergeladen, als Datei gespeichert, und die vom Computer aus hochgeladen. So ging's plötzlich... (Aktuellste Mac SW, OS 10.6.8, Safari 5.0.5).
Ausserdem dauert es ziemlich lange, wenn man etwas neues postet, bis es in der Suche "Was ist neu?" auftaucht. Unter "neue Themen" oder "neue Beiträge" wird es hingegen zügig aktualisiert.
Seite 15 von 17 · 330 Beiträge in diesem Thema