Neuerungen Swisscom TV 2.0 - Update
45 Antworten7'986 AufrufeGestartet von MichelZ ·
fabian86113 Beiträge
Wenn du seit dem Update keinen Neustart durchgeführt kannst du mit den angegebenen Betriebsstunden zurückrechnen, wann das Update bei dir kam.Dem zufolge 01.09.2014, 02:51
patrick.l338 Beiträge
Wann kommt dieses Update wohl endlich auf meine Box(en)? Kann doch wirklich nicht so lange dauern, oder?
infoline286 Beiträge
5 TV-Boxen??? Haaallellujaa /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_cool.pngHatte meine 4e Box gestern bestellt (via Kundencenter). Die kam effektiv auch heute bei mir an. Nur kann man diese noch nicht in betrieb nehmen. Der freundliche Herr vom Kundendienst sagte nur "Warum wissen Sie das?? Und warum konnten Sie diese Box bestellen?? Das darf noch keiner wissen... Hm, offiziell wird dies erst ab dem 11.9. unterstützt" Box kann somit noch nicht in betrieb genommen werden. Sie fragt mich ständig gegen welche Box ich sie den austauschen wolle.... Da war wohl noch einer zu früh am Freischalten im Kundencenter...
Hätt' ich nicht gedacht, dass das so schnell kommt.
So wie es aussieht im Kundencenter kann man auch 4 oder 5 TV Boxen im Haushalt haben, wenn man nur 2 oder 3 parallele Streams zur Verfügung hat (es können dann natürlich nur 2 oder 3 TV-Boxen gleichzeitig laufen). Genau das, was ich brauche! Danke Swisscom /emoticons/default_smile.png
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #44
Wann kommt dieses Update wohl endlich auf meine Box(en)? Kann doch wirklich nicht so lange dauern, oder?Die Boxen werden gestaffelt in dieser und der nächsten Woche jeweils in der Nacht upgegradet. Es gibt leider keine Möglichkeit mehr das Upgrade zu forcieren. Du musst warten und vor allem die Box nachts nicht vom Strom nehmen 🙂
roman709'245 Beiträge
Wenn ich eine Aufnahme lösche, lande ich nun endlich dort, von wo ich sie gestartet habe. Gerade bei Serien ist gut und praktisch. Sehr erfreulich.
magicfriend3'697 Beiträge
Wenn ich eine Aufnahme lösche, lande ich nun endlich dort, von wo ich sie gestartet habe. Gerade bei Serien ist gut und praktisch. Sehr erfreulich.Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Es war total doof, wenn ich mich durch eine Aufnahmenserie durchsehen wollte, doch nach jeder gelöschten Episode ich im Live-TV landete. So ist das doch stimmig.
Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema