Zum Inhalt springen

Neue Version von Bluewin TV (Box)

167 Antworten28'362 AufrufeGestartet von roman70 ·

pat671 Beitrag
und wo kann ich die Version nachschauen?

Snowman410'415 Beiträge
und wo kann ich die Version nachschauen?
Unter Einstellungen-Allgemein-Technische Informationen

Snowman410'415 Beiträge
Das ist auch die aktuelle Version zumindest bis etwa nach Pfingsten.
Ist immer noch die neueste Version /emoticons/default_sad.png

roman709'245 Beiträge
Ist immer noch die neueste Version /emoticons/default_sad.png
Ja. Nach Pfingsten kann leider lange dauern...

robi6'764 Beiträge
Ich werde es hier vermelden, wenn die Updates losgehen /emoticons/default_wink.png

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Danke

boobele27 Beiträge
Ich werde es hier vermelden, wenn die Updates losgehen /emoticons/default_wink.png
Robi
Danke Robi /emoticons/default_smile.png

Und ev. kannst Du dann auch gleich die Release Notes dazu hier posten... /emoticons/default_wink.png

robi6'764 Beiträge
Und ev. kannst Du dann auch gleich die Release Notes dazu hier posten... /emoticons/default_wink.png
Ja klar, wenn auch nicht die gesamten Releasenotes... aber die wichtigen Änderungen für den Kunden liefere ich natürlich auch mit /emoticons/default_wink.png

Robi

boobele27 Beiträge
Ja klar, wenn auch nicht die gesamten Releasenotes... aber die wichtigen Änderungen für den Kunden liefere ich natürlich auch mit /emoticons/default_wink.png
Robi
Super, danke Robi /emoticons/default_smile.png

Zebulon91 Beiträge
bearbeitet #30
Einfach eine schöne Übersicht über Mediaroom, was kann das in den USA :

UjRI58KtYJs

boobele27 Beiträge
bearbeitet #31
Scheit nun bald loszugehen mit den Updates, gemäss dieser Pressemitteilung sollten die Updates spätestens bis am 1. Juli ausgerollt werden... /emoticons/default_smile.png

Swisscom - Medienmitteilung

Neu: Verbesserte Radiofunktion (Display wird endlich benutzt), schnelleres Programm Guide usw., lest selber...

Hoffe nur das die Funktion, Aufnahmen auch auf der Zweitbox schauen zu können, auch schon dabei ist... /emoticons/default_wink.png

Hat die schwarze Box eigentlich auch ein alphanumerisches Display oder nur die Silberne? Bei meiner (Schwarze) wird nur die Uhrzeit angezeigt und nicht wie früher auf der Silbernen auch noch 'Bluewin TV'...

robi6'764 Beiträge
Hoffe nur das die Funktion, Aufnahmen auch auf der Zweitbox schauen zu können, auch schon dabei ist... /emoticons/default_wink.png
Hat die schwarze Box eigentlich auch ein alphanumerisches Display oder nur die Silberne? Bei meiner (Schwarze) wird nur die Uhrzeit angezeigt und nicht wie früher auf der Silbernen auch noch 'Bluewin TV'...
Nein die Zweitboxunterstützung ist noch nicht dabei.

Ja, das Display der Boxen ist das Selbe, auch wenn nicht das selbe per default angezeigt wird.

Robi

boobele27 Beiträge
Nein die Zweitboxunterstützung ist noch nicht dabei. Ja, das Display der Boxen ist das Selbe, auch wenn nicht das selbe per default angezeigt wird.

Robi
Wirklich sehr schade wegen der Zweitbox /emoticons/default_sad.png Aber danke für die schnelle Antwort betreffend Display 🙂

Tiibor218 Beiträge
Kann man dann auch endlich eine Vorlaufzeit bei den Aufnahmen programmieren? Das ist zusammen mit dem Radio für mich das wichtigste.

Danke und Gruss

Marc

boobele27 Beiträge
bearbeitet #35
Kann man dann auch endlich eine Vorlaufzeit bei den Aufnahmen programmieren? Das ist zusammen mit dem Radio für mich das wichtigste.
Danke und Gruss

Marc
Für mich wäre das Wichtigste gewesen, die Aufnahmen auf der Zweitbox schauen zu können und das man die Box endlich auch als Medienplayer (Musik, Bilder ab PC, NAS usw. auf dem TV/Steroanlage abspielen zu können), aber denke mal das kommt wohl auch noch nicht mit diesem Update... /emoticons/default_sad.png

robi6'764 Beiträge
Für mich wäre das Wichtigste gewesen, die Aufnahmen auf der Zweitbox schauen zu können und das man die Box endlich auch als Medienplayer (Musik, Bilder ab PC, NAS usw. auf dem TV/Steroanlage abspielen zu können), aber denke mal das kommt wohl auch noch nicht mit diesem Update... /emoticons/default_sad.png
Der Home Media Player von Mediaroom ist technisch und von der Bedienbarkeit her noch nicht so weit wie Swisscom es sich wünscht. Das wird voraussichtlich noch mehr als ein Update benötigen, bis das so weit ist.

Robi

Alexander236 Beiträge
....es ist kribbelig.

Das Update ist auf meiner Box drauf, aber meine Frau ist am fernsehen.

Ich durfte nur kurz die Auflösung auf 1080i stellen.

cybi2'842 Beiträge
Versions Numer?

die soll weg vom Fernseher, hehe

Snowman410'415 Beiträge
Versions Numer?
die soll weg vom Fernseher, hehe
Ist das eine neue Version:

1.6.25075.202

Alexander236 Beiträge
im Archiv sind jetzt mehrere Folgen einer Serie zusammengefasst. Die Anzahl wird in Klammern angezeigt. Mit OK gelangt man dann in die Auswahl der einzelnen Folge. Sie hat mich deswegen gerufen und es scheint ihr so zu gefallen.

...mehr hab ich jetzt noch nicht sehen können... heute ist Fernsehabend für meine Frau, ich hab den PC, ähm Mac.

Seite 2 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema