frantic
Erfahrener Benutzer
Das was der Endkunde sieht, ist die Benutzeroberfläche (bling!). Die Plattform setzt die technischen Limiten, und die waren bei Mediaroom offensichtlich erreicht. Auch weil die Weiterentwicklung nicht Schritt halten konnte. Dieses Geschäft rentierte sich für einen Grossen wie MS wohl nicht, daher hatten sie keine Lust zu investieren mehr und haben es abgestossen. Ich finde den Schritt von SC richtig.
Betr. UPC - ich weis gar nicht, was da drunter steckt. Aber man kann auf ein gutes Fundament auch ein schlechtes Haus setzen. Wenigstens wäre die Möglichkeit da gewesen, es richtig zu machen. Verpasste Chance.
Wenn das Fundament hingegen schon am absaufen ist, hilft auch das schönste Häuschen drauf nichts mehr. Es wird mit untergehen.
Betr. UPC - ich weis gar nicht, was da drunter steckt. Aber man kann auf ein gutes Fundament auch ein schlechtes Haus setzen. Wenigstens wäre die Möglichkeit da gewesen, es richtig zu machen. Verpasste Chance.
Wenn das Fundament hingegen schon am absaufen ist, hilft auch das schönste Häuschen drauf nichts mehr. Es wird mit untergehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: