netpilot
Neuer Benutzer
Der Blick kündet eine neue SuperBox an: http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/swisscom-plant-neue-tv-superbox-id2525557.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M Budget Tv ist von SC Engineered. Daher denke ich, dass schon heute genug know how vorhanden ist. Oder täusche ich mich?Wenn man wirklich erst in der Evaluationsphase der Platform ist (Android, MS), dann wird es wohl noch mehr als 12 Monate dauern, bis der Enduser diese Box in die Finger bekommt. Freue mich aber schon darauf.Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Hat mich auch verwundert. Strategiewechsel in der Kommunikation. Es war ja schon bei giga.swisscom.ch so.Was mich aber erstaunt ist, dass SC plötzlich so eine "es kommt dann was" Ankündigung macht. Das ist doch CC-Style... Ich frage mich, warum nun so kommuniziert wird?
Das ist ein Blick-Vermutungs- und Halbwahrheitenbeitrag und KEINE offizielle Kommunikation. Offiziell gibt Swisscom dazu nur folgende Antworten:Gab es überhaupt eine offizielle Miteilung von Swisscom über die neue "TV Superbox"? Oder ist das alles eher eine Blickschlagzeile mit zusammengetragenen Infos und Spekulationen von angeblichen Mitarbeitern?
Das die Swisscom an etwas neuem arbeitet scheint ja unbestritten. Doch was ist alles offiziell kommuniziert worden?
Wenn wir nur offizielle Kommunikation wollten, wären wir nicht hier, sondern würden uns die Newsletter abonnieren, warten und mit uns selber fachsimpelnKEINE offizielle Kommunikation
Hör blos auf, das wurde hier schon zu Genüge diskutiert.@robi: Danke für die Klarstellung. Habe schon an SC gezweifelt. Bin ich jetz ein Medienopfer? /emoticons/default_confused.png
Na dann lasst uns spekulieren...
Warum muss es eigentlich immer eine Box sein? Könnte man nicht verschiedene Apps für die gängigsten Betriebssysteme anbieten?
zB dass sie immer noch auf Windows CE aufsetzt und somit technisch gesehen grosse und unnötige Hürden bringt... oder dass du von einer Firma die ihr Geld mit Lizenzen verdient nicht erwarten kannst, dass du eine Plattform kriegst, die mit relativ wenigen Servern auskommt... oder... oder... oderWas ist denn an der "Microsoft" Plattform schlecht? (Die gar nicht mehr Microsoft ist, sondern Ericsson?)