Neue Sender?
336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·
smid12'144 Beiträge
Klar
Vermutlich noch Lizenzfragen.
Vermutlich noch Lizenzfragen.
redbad448 Beiträge
ich denke es wird am 03. Juni was passieren.
jericho2'340 Beiträge
ich denke es wird am 03. Juni was passieren.wie kommst auf dieses datum?
astef123120 Beiträge
wie kommst auf dieses datum?Der Vertrag beginnt wohl am 1. Juni. Der 3. Juni ist Dienstag, Cablecoms Patchday. Wobei sie Sender gerne auch zur "Unzeit" aufschalten.
(wobei "in Kürze" bei Cablecom ohne weiteres auch noch etwas länger dauern kann. Man kann ja notfalls noch die Infotafel austauschen, haben wir ja alles schon gesehen...)
Noel3'777 Beiträge
wie kommst auf dieses datum?da am 02.06. ORF-HD den Sendebetrieb aufnimmt /emoticons/default_biggrin.png !
mfg
swizz_weasel173 Beiträge
Möglicherweise wartet CC ja noch auf "City Channel 1". /emoticons/default_biggrin.png
City Channel 1: Neuen TV-Sender aufgeschaltet
City Channel 1: Neuen TV-Sender aufgeschaltet
kincaid0363 Beiträge
Habe mal nachgefragt ob wir uns Hoffnung bezüglich dem FOX Channel DE machen können. Dazu habe ich versucht das Geheimnis des neuen Senders in Erfahrung zu bringen...mit mässigem Erfolg /emoticons/default_smile.png
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihnen noch nicht bekannt geben welcher neue Sender auf dem Reserve Sendeplatz aufgeschalten wird. Dies weil die vertraglichen Details noch offen sind.
Ob und wann FOX Channel Germany angeboten wird, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden. Kontakte zum Sender bestehen jedoch bereits um die Machbarkeiten abzuklären.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihnen noch nicht bekannt geben welcher neue Sender auf dem Reserve Sendeplatz aufgeschalten wird. Dies weil die vertraglichen Details noch offen sind.
Ob und wann FOX Channel Germany angeboten wird, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden. Kontakte zum Sender bestehen jedoch bereits um die Machbarkeiten abzuklären.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
cama1'668 Beiträge
Und schon was Neues?
smid12'144 Beiträge
No news is good news /emoticons/default_wink.png
ForceUser2'136 Beiträge
No news is good news /emoticons/default_wink.pngoh gott hör auf damit /emoticons/default_tongue.png ...mir kommen Erinnerungen an unseren English Lehrer hoch /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich denke mal, man ist derzeit froh um jeden neuen HD-Sender, von daher gut möglich, dass auch dieser reinkommt.
cama1'668 Beiträge
Hallo ist es noch niemanden aufgefallen im neuen Tele Digital ist Fox drin oder bin ich wie die alte Post und er ist schon bei allen aufgeschaltet
smid12'144 Beiträge
Der Sender ist noch nicht da.
cama1'668 Beiträge
So ab sofort bezahle ich meine Rechnung der CC fürs Digital TV nicht mehr . Warum soll ich für etwas bezahlen das ich nicht habe, wenn Sender auf der HP aufgeführt sind und sie in der Deutschschweiz empfangbar sind aber nicht in Biel bin ich nicht bereit weiter dafür zu bezahlen😡
Snowman410'415 Beiträge
Auch bei mir ist da noch kein Sender augeschaltet.
cama1'668 Beiträge
ich meine nicht nur Fox auch Anixe HD oder NG HD und warum sagen sie beim Support das Fox nicht aufgeschaltet wird aber im Neuen Tele Digital aufgeführt weiss die eine Hand nicht was die andere macht
Snowman410'415 Beiträge
Ich nehme an, das die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.
smid12'144 Beiträge
Dafür hat du in Biel bald mehr Sender als wir alle.
cama1'668 Beiträge
Wie kommst du immer auf die Idee ? Und das wäre welche Sender
Seite 9 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema