Zum Inhalt springen

Neue Sender?

336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·

Snowman410'415 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png Ja, alle die diese verblödenden Wettwerbe haben.
smid12'144 Beiträge
MTV oder VIVA

Sind ja sowieso keine Musiksender.

Dafür Mezzo und Deluxe Music und Bubbles Hits ins digitale Angebot.

PeterA1'032 Beiträge
MTV oder VIVASind ja sowieso keine Musiksender.
Aber haben dafür ein Schweizer Werbefenster.

Icetiger877 Beiträge
Viel kann CC nicht mehr abschalten, da entweder SRG Sender, Lokal-TV oder "Leuenberger" Pflicht-Sender oder dann Sender wo CC einen Vertrag hat wie 3+ oder deutsche Privat-TV mit Schweizerfenster. Dann noch die Promo-Sender Star-TV und CC-Infokanal auf die CC ja auch nicht verzichten will.

Leuenberger-Pflicht-Sender....??? - Ich würde es eher durch die Cabelcom verursachte Geschäftsführung erzwungene Zwangsliste nennen. Allen bekannt als Must-Carry-Liste....

anykey5'528 Beiträge
Vielleicht sollte man endlich mal einen Termin für den Switchoff ankündigen...

smid12'144 Beiträge
Vielleicht sollte man endlich mal einen Termin für den Switchoff ankündigen...
Ich schlag 1.1.2009 vor.

Aber ich denke 1.1.2012 wäre realistisch, wünschte mir aber es wäre 1.1.2010, natürlich mit CI-Modulen.

anykey5'528 Beiträge
Selbst der 1.1.2012 erscheint mir "früh", wenn man bedenkt, wie sich die Medien & die Konsumenten gegen Digital TV auflehnen.

Turicum04315 Beiträge
CC wird doch in den nächsten Tage einen weiteren HD-Sender aufschalten (längst angekündigt im Guide). Rechne nach wie vor mit Arte HD, da dt/fr & gratis!

Snowman410'415 Beiträge
CC hat bis jetzt nichts neues aufgeschaltet. CC wie immer /emoticons/default_tongue.png

Turicum04315 Beiträge
Viel kann CC nicht mehr abschalten, da entweder SRG Sender, Lokal-TV oder "Leuenberger" Pflicht-Sender oder dann Sender wo CC einen Vertrag hat wie 3+ oder deutsche Privat-TV mit Schweizerfenster. Dann noch die Promo-Sender Star-TV und CC-Infokanal auf die CC ja auch nicht verzichten will.
...und dieser "HSE24". Unter welcher Sparte läuft dieser? Wohl kaum ein "Leuenberger", eher ein kapitalistischer Profitsender. Ja, ich weiss: 15 Mitarbeiter... /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
...und dieser "HSE24". Unter welcher Sparte läuft dieser? Wohl kaum ein "Leuenberger", eher ein kapitalistischer Profitsender. Ja, ich weiss: 15 Mitarbeiter... /emoticons/default_smile.png
HSE24 muss sich ja einen Kanal teilen, glaube mit DSF.

smid12'144 Beiträge
Also für mich wäre eine Abschaltung von RTL ganz OK.

Schau den auch digital fast nie.

Aber ich bin auch kein 0-8-15 Kunde...

redbad448 Beiträge
für mich wäre die Abschaltung von BR und SWR ganz OK

Mäse37 Beiträge
Auch für mich wäre eine Abschaltung von "Gute Laune TV" ganz okay den wer schaut schon diesen komischen Sender an./emoticons/default_confused.png

smid12'144 Beiträge
Diesen Sender gibts ja nur digital, so viel Bandbreite würde da auch nicht frei.

roland80 Beiträge
Und zudem gibt es in dieser Richtung Musik nur diesen Sender.Wenn schon könnte mann ja einer der Sender VIVA . MTW. etc. abschalten.

redbad448 Beiträge
SWR, BR und MTV auf Analog weg und somit Platz für ca. 30 DigitalTV SD Sender.

CHfish3'690 Beiträge
+viva+srtl wenns nach mir geht

smid12'144 Beiträge
Es gäbe noch so viele tolle SD-Sender und natürlic auch HD-Sender.

Snowman410'415 Beiträge
für mich wäre die Abschaltung von BR und SWR ganz OK
Ja für dich, meine Frau wäre sehr enttäuscht.

Seite 11 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema