Zum Inhalt springen

Neue Sender?

336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·

swizz_weasel173 Beiträge
Man hört ja was munkeln von MTV HD (also vom Start her)
Ja, das habe ich gehört. Soweit ich mich aber erinnern mag, soll es eine Mischung aus "MTV HD" und "Nick HD" werden. D.h. den Tag durch Nickelodeon und Abends dann MTV.

Snowman410'415 Beiträge
/emoticons/default_eek.png Wo ist der Kotzkübel?
smid12'144 Beiträge
Ich habe eben mal gehört, es sei ein Mix aus den Viacom Musiksendern. Dies würde auch bedeuten, dass CMT wieder nach Europa käme.

Wir werden es ja sehen - wir haben zur Zeit sowieso nicht genug Platz für mehr als 6 HD Sender.

Snowman410'415 Beiträge
Wobei man Anixe wieder problemlos abschalten könnte. Diesen alten Senf die die bringen schaue ich mir nie an.

Musiksender in HD ist eigentlich auch für die Katz, da ist ja die Musik das wichtigste und das Bild spielt keine grosse Rolle.

texarkana1'539 Beiträge
hier einige Screenshots von MTV HD Europe:

noch ohne das riesige Logo in der oberen Bildhälfte..!!

welches dann das ganze Bild "versaut"...!!

http://i29.tinypic.com/plle9.png

http://i27.tinypic.com/245g85k.png

http://i31.tinypic.com/o79fyq.png

http://i27.tinypic.com/15nx2l3.png

charlie

Anubis875 Beiträge
was ist denn das für eine auflösung 1600x906pixel?

easypeacy422'068 Beiträge
Sehe das ähnlich wie Snowman. In Zeiten des sehr begrenzten HDTV Platzes halte ich es für wenig sinnvoll, den Platz einem Musiksender zu geben. Da ist die Bildqualität wirklich zweitrangig. Film-, Doku- und Sportsender profitieren von HD ungemein mehr und sollten zuerst berücksichtigt werden, solange der Platz für HDTV noch knapp ist.

ForceUser2'136 Beiträge
Und Serien wie der Schwammkopf benötigen sicherlich nicht HD. Da genügt SD vollkommen. Die Kinder haben da sowieso nicht so grosse Ansprüche /emoticons/default_wink.png

cybi2'842 Beiträge
Da ist die Bildqualität wirklich zweitrangig.
sorry da bin ich nicht deiner Meinung.

ich finde Musikvideos in HD toll da sieht man endlich die Künstler mal /emoticons/default_tongue.png

und an sonsten kann man genau sogut Audio hören und braucht gar kein Bild /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
Sofern man bei den Tracks auf MTV von Künstlern sprechen kann /emoticons/default_wink.png

Snowman410'415 Beiträge
Sofern man bei den Tracks auf MTV von Künstlern sprechen kann /emoticons/default_wink.png

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

cybi2'842 Beiträge
na gut OK /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png😀

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Und Serien wie der Schwammkopf benötigen sicherlich nicht HD. Da genügt SD vollkommen. Die Kinder haben da sowieso nicht so grosse Ansprüche /emoticons/default_wink.png
*ähem* Es gibt auch Erwachsene die SpongeBob gucken. Und ja, ich steh dazu. /emoticons/default_wink.png

easypeacy422'068 Beiträge
sorry da bin ich nicht deiner Meinung.
Kein Grund um "sorry" zu sein ... jeder kann schliesslich seine eigene Meinung haben /emoticons/default_smile.png

Bin halt weder Fan von Musiksendern noch von Kinderkanälen ... dementsprechend habe ich einfach andere Prioritäten. Hoffentlich ist diese Diskussion in ein paar (wenigen) Jahren müssig, wenn genügend Platz für unzählige HD Sender vorhanden ist und kaum noch jemand in SD sendet *träum*

smid12'144 Beiträge
Tja lieber easypeacy42

Dazu müssten wir zuerst mal die analogen Kanäle loswerden.

Dann reichts sogar für 9Live HD

ForceUser2'136 Beiträge
*ähem* Es gibt auch Erwachsene die SpongeBob gucken. Und ja, ich steh dazu. /emoticons/default_wink.png
wer hat was davon gesagt, dass ich ihn mir nicht auch ansehe /emoticons/default_wink.png

also das Kind in mir hatte noch nie das Verlangen nach einem besseren Bild /emoticons/default_wink.png Mir machts Spass in SD /emoticons/default_biggrin.png

cama1'668 Beiträge
Kommt Fox jetzt oder nicht bei Euch ? Steht nirgends was davon auf der HP .In Biel sowieso nicht :-(

CHfish3'690 Beiträge
CC nervt noch mit einer Infotafel

smid12'144 Beiträge
Sie suchen noch 10729 V auf 28.2 Grad Ost...

Hoff ich

jericho2'340 Beiträge
Sie suchen noch 10729 V auf 28.2 Grad Ost...
Hoff ich
glaub ich nicht da es am 20. mai mal kurz drauf war...

Seite 8 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema