Zum Inhalt springen

Neue Sender?

336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·

Snowman410'415 Beiträge
Was sollen wir denn mit diesen Regionalsender /emoticons/default_mad.png

HD ist jetzt angesagt, auch ohne Rekorder.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Der rbb hat doch einige ansprechende und intelligente Sendungen im Programm, auf Bluewin TV ist er bereits verfügbar. Der hr sollte schon alleine deswegen ins Kabel, weil er in grenznahem Gebiet mit jedem DVB-T-Empfänger problemlos zu empfangen ist.

Snowman410'415 Beiträge
Das überzeugt mich überhaupt nicht.

Noel3'777 Beiträge
Ich wäre ja stark für Eurosport HD mit deutscher Tonspur /emoticons/default_biggrin.png! Ich denke das wäre der Sender mit den meisten Zuschauer!

mfg

Snowman410'415 Beiträge
Ich wäre ja stark für Eurosport HD mit deutscher Tonspur /emoticons/default_biggrin.png! Ich denke das wäre der Sender mit den meisten Zuschauer!
mfg
Ja, das wäre es - Es soll eine Deutsche Tonspur haben, aber scheinbar noch verdeckt.

redbad448 Beiträge
meine Horror Sender wären folgende:/emoticons/default_mad.png

HSE24/ QVC / RTL Shop/ 123TV / GemsTV / SonnenklarTV/ Voyages / 9LIVE / JambaTV / Der Schmuckkanal. In Deutschland sind diese im Digital Basic Angebot.

Zum Glück hat CC nur HSE24.

smid12'144 Beiträge
Ich kenne Provider, die haben 9Live sogar analog - dafür kein ITV und co.

CHfish3'690 Beiträge
die letzten deutsch regionalen + BBC&ITV3/4 sowie Channel4,E4,More4 meine wichtigsten (More4 hat The Daily Show with Jon Stewart *nice*)

CHfish

domino285 Beiträge
boah jambatv der horror pur. mir sinds jetzt schon zuviele tv sender /emoticons/default_smile.png

jericho2'340 Beiträge
die letzten deutsch regionalen + BBC&ITV3/4 sowie Channel4,E4,More4 meine wichtigsten (More4 hat The Daily Show with Jon Stewart *nice*)
CHfish
CHfish - gratuliere zum 1000sten post...

CHfish3'690 Beiträge
CHfish - gratuliere zum 1000sten post...
und ich habs verpennt /emoticons/default_ohmy.png - danke für die Gratulation /emoticons/default_wink.png

Gute Nacht!

swizz_weasel173 Beiträge
Ja, das wäre es - Es soll eine Deutsche Tonspur haben, aber scheinbar noch verdeckt.
Ich gehe mal stark davon aus, dass CC Eurosport HD in nächster Zeit aufschalten wird. Schliesslich haben sie ja nebst HD suisse keinen "richtigen" HD-Kanal, bei dem es sich lohnen würde länger zu schauen. /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
Ich gehe mal stark davon aus, dass CC Eurosport HD in nächster Zeit aufschalten wird. Schliesslich haben sie ja nebst HD suisse keinen "richtigen" HD-Kanal, bei dem es sich lohnen würde länger zu schauen. /emoticons/default_biggrin.png
Für Leute mit guten Englischen Sprachkenntnissen schon.

NG HD und BBC HD sind gut.

Ich gehöre nicht zur Englischen Fraktion /emoticons/default_smile.png

jericho2'340 Beiträge
nun wenn eurosport hd kommt dann ganz sicher nicht im grundangebot sondern pay...

swizz_weasel173 Beiträge
Für Leute mit guten Englischen Sprachkenntnissen schon.NG HD und BBC HD sind gut.
Naja, BBC HD sendet ja nicht 24/7 brauchbares Programm. Und auch NG HD startet erst so um neun (wobei ich mit dem leben könnte).

nun wenn eurosport hd kommt dann ganz sicher nicht im grundangebot sondern pay...
Das befürchte ich allerdings auch. Die Frage wäre dann nur, welche Sender packen sie dir noch in in das "Päckli". Ein Bezahl-Packet bestehend aus nur einem Sender wäre aus meiner Sicht etwas erbärmlich. /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #136
Man hört ja was munkeln von MTV HD (also vom Start her)

Snowman410'415 Beiträge
Bitte nicht

smid12'144 Beiträge
Pimp my Ride in HD! Nein Danke.

Musikclips in HD wäre was.

Wobei mir natürlich Spielfilme lieber wären.

Snowman410'415 Beiträge
Pimp my Ride in HD! Nein Danke.
Musikclips in HD wäre was.

Wobei mir natürlich Spielfilme lieber wären.
Naturdokumentation und Spielfilme wären mir auch recht.

Musikclips sind nicht mein Ding und davon gibts genug per Internet, da würde ich keinen TV brauchen.

Noel3'777 Beiträge
wer weiss, vielleicht werden wir ja mit ORF HD überrascht, so wie die Österreicher mit HD suisse /emoticons/default_biggrin.png! Der Aufschalttermin stimmt ja auch in etwa.

mfg

Seite 7 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema