Neue Sender?
336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·
smid12'144 Beiträge
9. September 2008: Sport gestochen scharf, Eurosport HD
Die HD-Version von Eurosport ist sofort auch bei cablecom verfügbar. Der Sender ist vorerst bis Ende 2008 als Teil von «cablecom collection» und «cablecom sports&more» mit Kommentaren in Deutsch, Englisch und Italienisch verfügbar
Die HD-Version von Eurosport ist sofort auch bei cablecom verfügbar. Der Sender ist vorerst bis Ende 2008 als Teil von «cablecom collection» und «cablecom sports&more» mit Kommentaren in Deutsch, Englisch und Italienisch verfügbar
cama1'668 Beiträge
Schön für Euch in Biel überhaupt nichts 09:15
Rai 1730 Beiträge
Schon auf den Reserve-Kanal geguckt? FOX ab Oktober Teil der collection.
Snowman410'415 Beiträge
St. Gallen ist auch noch nichts augeschaltet.
anykey5'528 Beiträge
Hier ist auch noch nichts neues da
cama1'668 Beiträge
Fox kommt doch auch beim TC
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #287
Bin eben mal mit einer bösen Fremdbox (nein, nichts Traumhaftes) mit einem Kanalscan drübergebügelt und es wurde ein neuer Mux mit 2 neuen HD-Programmen als "Service 9004" (deutsch+französisch) und "Service 9005" gefunden. Daneben wurden 2 SD-Sender aufgeschaltet, einer ("Service 66") verschlüsselt, der andere ("Service 1") unverschlüsselt mit der cc-Hinweistafel "Die analoge Verbreitung des cablecom infochannel wurde am 26. August eingestellt".
Und BBC Prime sendet weiter munter vor sich hin, wenn auch mittlerweile wieder ohne Laufband.
Und BBC Prime sendet weiter munter vor sich hin, wenn auch mittlerweile wieder ohne Laufband.
anykey5'528 Beiträge
Dorcel, Fox, Romance, Globo sind da, die HD Sender fehlen noch...
Edit: Channel4 fehlt auch noch
Edit: Channel4 fehlt auch noch
cama1'668 Beiträge
Eurosport HD/Fox und alle neuen Franzosen sind nicht da,sonst alles TC ,Channel 4 und die HD Sender😕
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
arte HD und Eurosport HD wurden bei mir eben eingelesen.
anykey5'528 Beiträge
Channel 4 ist auch da, von den HD Sendern fehlt aber jede Spur /emoticons/default_sad.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Auch hier jetzt Channel 4 anstelle von BBC Prime. Im analogen Basler Netz ist weiterhin BBC Prime zu sehen, somit also (neben Cartoon Network/TCM France) noch ein Analog-Sender, der in der übrigen Deutschschweiz weder analog noch digital empfangen werden kann.
Snowman410'415 Beiträge
Fox kommt doch auch beim TCDas wird für TC langsam zum Drama.
Snowman410'415 Beiträge
Netz St.Gallen alle neuen Sender aufgeschaltet.
jericho2'340 Beiträge
bei mir sind auch alle drauf ausser rtr planeta auf 447 kommt dass ich nicht berechtig bin...
Vampire539 Beiträge
Im Netz Zürich sind jetzt folgende Sender neu aufgeschaltet:
- infochannel (Banner)
- Romance TV
- Reserve 1 D (Banner) -> Fox (Banner)
- BBC Prime -> Channel 4
- Dorcel TV (Banner)
- TGRT Haber
- TV Globo Int.
- Tharisanam TV -> Thendral TV
- RTR Planeta
- Arte HD
- Eurosport HD
smid12'144 Beiträge
Musst zuerst russisch lernen...
Weder mit Recorder noch mit HD-Box klappts bei mir.
Weder mit Recorder noch mit HD-Box klappts bei mir.
jericho2'340 Beiträge
Musst zuerst russisch lernen...Weder mit Recorder noch mit HD-Box klappts bei mir.kommst auch nicht auf den russensender...
smid12'144 Beiträge
Genau, keine Berechtigung.
Hallo CC Playout: Meine Karten brauchen die Tiers für die Russen /emoticons/default_wink.png
Hallo CC Playout: Meine Karten brauchen die Tiers für die Russen /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Danke ins Playout - der Sender läuft
Seite 15 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema