Neue Sender?
336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·
jericho2'340 Beiträge
Danke ins Playout - der Sender läuftui smid hast wohl ein rotes telefon bei dir stehen...
BuLi292 Beiträge
Fox kommt doch auch beim TCIch würde da auch nicht so Rücksicht auf Teleclub nehmen, wenn ich Cablecom wäre🙂
Am besten wäre die Vollintegration.......
smid12'144 Beiträge
ui smid hast wohl ein rotes telefon bei dir stehen...Ne, aber ich weiss, dass CC hier mitliest und an einem solchen Tag sicher sehr intensiv...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wie's aussieht, trotz Ankündigung, keine neuen Radios. Schade. /emoticons/default_sad.png
Rai 1730 Beiträge
Mit Rai 4 wird wohl auch noch gewartet, bis Rai 5 den Sendebetrieb aufnimmt. Naja, sind ja noch ein paar Monate ...
jericho2'340 Beiträge
Mit Rai 4 wird wohl auch noch gewartet, bis Rai 5 den Sendebetrieb aufnimmt. Naja, sind ja noch ein paar Monate ...nun von dem war wohl auch nie die rede dass der kommt...
smid12'144 Beiträge
Dann mach ich hier jetzt einfach noch einen Bug-Report:
Channel 4 hat Pixel-Fehler und das nicht nur bei mir sondern auch an einem anderen Ort.
Wird somit wohl an der Quelle liegen.
Channel 4 hat Pixel-Fehler und das nicht nur bei mir sondern auch an einem anderen Ort.
Rai 1730 Beiträge
nun von dem war wohl auch nie die rede dass der kommt...Das nicht, aber man darf doch einen Wunsch laut äussern (Es soll CC-Mitarbeiter geben, die hier mitlesen). Ausserdem ist es für CC an der Zeit, das Angebot an italienischen Sendern aufzupeppen, wenn nicht alle Italiener – und von denen gibt es in der Schweiz genug – zu Bluewin abwandern sollen. Also ich habe aufgehört, meinen südländischen Bekannten von einem Wechsel abzuraten, und bald bin auch ich so weit ...
Rai 1730 Beiträge
Dann mach ich hier jetzt einfach noch einen Bug-Report:Ich würde den Feierabend abwarten. Wir haben in der Vergangenheit schon gesehen, dass es bei der Aufschaltung Probleme gab, bis zum Abend war dann aber meistens alles gefixt.
anykey5'528 Beiträge
Schade, kein Discovery HD /emoticons/default_sad.png
CHfish3'690 Beiträge
komisch... in Luzern gibts leider noch immer 2xTSR2
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #312
Hier die neue Senderliste im .xls Format...
hier ein Vorschaubild zum reinschnuppern

Edit: Update neue Sender eingefügt
mfg

Edit: Update neue Sender eingefügt
mfg
PeterA1'032 Beiträge
Schöne Senderliste, da gibt es aber noch mehr Regional Sender:
(eingelesen in Raum Zürich)
- Tele M1
- Tele Südostschweiz
- Tele Tell
(eingelesen in Raum Zürich)
- Tele M1
- Tele Südostschweiz
- Tele Tell
olifaessler4'260 Beiträge
Hier die neue Senderliste im .xls Format...Super Service! Danke.
mfg
Gruss
Oli
Noel3'777 Beiträge
Schöne Senderliste, da gibt es aber noch mehr Regional Sender🙁eingelesen in Raum Zürich)welchen Sendeplatz haben diese?
- Tele M1
- Tele Südostschweiz
- Tele Tell
cama1'668 Beiträge
Französischsprachiges TV-Angebot Digitalfernsehen
zusätzliche Sender (9): TVM3, RTBF, Direct 8, BFM, Virgin 17, NRJ 12, TV 8 Mont-Blanc, W9, Cartoon Network / TCM
neue Payangebote: Canal+ Le Bouquet, Canal+ HD, Cinecinema
HDTV: National Geographic HD in Französisch (bisher Englisch)
Deutschsprachiges TV-Angebot Digitalfernsehen
neues Payangebot: Teleclub
neue HD-Sender: BBC HD, Anixe HD (beide neu in Biel), sowie Arte HD in Deutsch (gesamte Deutschschweiz)
habs ja gesagt kein einzig neuer französischer Sender und von Eurosport HD kann ich weiter träumen aber was soll grosse Ankündigungen und sonst nicht wegem modernsten Netz blabla
zusätzliche Sender (9): TVM3, RTBF, Direct 8, BFM, Virgin 17, NRJ 12, TV 8 Mont-Blanc, W9, Cartoon Network / TCM
neue Payangebote: Canal+ Le Bouquet, Canal+ HD, Cinecinema
HDTV: National Geographic HD in Französisch (bisher Englisch)
Deutschsprachiges TV-Angebot Digitalfernsehen
neues Payangebot: Teleclub
neue HD-Sender: BBC HD, Anixe HD (beide neu in Biel), sowie Arte HD in Deutsch (gesamte Deutschschweiz)
habs ja gesagt kein einzig neuer französischer Sender und von Eurosport HD kann ich weiter träumen aber was soll grosse Ankündigungen und sonst nicht wegem modernsten Netz blabla
smid12'144 Beiträge
Hast du die richtige Setup ID bei der Box?
jericho2'340 Beiträge
cama1'668 Beiträge
Danke ich habe nur 202 und sonst nichts /emoticons/default_confused.png
Aber was soll man muss mal zufrieden sein aber wäre schön gewesen meine Giants in HD zu sehen aus Canal Plus Hd🙁
Aber was soll man muss mal zufrieden sein aber wäre schön gewesen meine Giants in HD zu sehen aus Canal Plus Hd🙁
jericho2'340 Beiträge
Danke ich habe nur 202 und sonst nichts /emoticons/default_confused.pngAber was soll man muss mal zufrieden sein aber wäre schön gewesen meine Giants in HD zu sehen aus Canal Plus Hd🙁na dann wechselst einfach von 202 auf 880 wenn auf das franz lineup wechseln willst und fertig...
Seite 16 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema