Neue Sender?
336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·
roman709'245 Beiträge
bin genau deiner Meinung.Ausserdem ist das Cablecom Türkiye Paket für CHF 12.90 ein Witz. Alle diese Sender sind FTA empfangbar und können ruhig in Basis Paket kommen. Da verdient CC einen haufen Geld. Wäre es Premium Sender aus dem DigiTurk Abo, wäre es OK.Sehe ich ja auch so. Mich nimmt es wunder, weiviele dieses Abo abonniert haben. Als Türke hätte ich schon lange eine Schüssel aufgestellt und so haben es sicher die meisten auch gemacht. Das hat man auch während der Fussball-EM gesehen. Es gab kaum einen Balkon mit türkischer Fahne ohne Schüssel.
cama1'668 Beiträge
bearbeitet #242
Hallo hat eigentlich jemand Fox und Arte HD oder ORF Hd aufgeschaltet?Hier in BIEL wird es nicht kommen darum habe ich auf Ende Jahr gekündigt
Snowman410'415 Beiträge
ORF HD darf CC gar nicht übernehmen.
Für Andere HD ist doch im Moment noch gar kein Platz, wie ich in diesem Forum aus den Kommentaren entnehmen kann.
118 steht immer noch der gleiche Text, da habe ich nur noch kopfschütteln übrig.
Für Andere HD ist doch im Moment noch gar kein Platz, wie ich in diesem Forum aus den Kommentaren entnehmen kann.
118 steht immer noch der gleiche Text, da habe ich nur noch kopfschütteln übrig.
cama1'668 Beiträge
CC könnte sicher ORF HD übernehmen aber sie wollen nicht , aber was solls bis Ende Jahr und nachher fertig , habe immer gemeint den Röstigraben gibt es nicht es gibt ihn trotzdem leider
cama1'668 Beiträge
AHA:Neu bei Premiere: der Seriensender Fox
Premiere Abonnenten können sich ab Herbst auf das größte Serienangebot im deutschsprachigen Fernsehen freuen. Der weltweit erfolgreiche Seriensender Fox startet am 4. Oktober bei Premiere bundesweit, in der Schweiz und in Österreich über Kabel, Satellit und IPTV. Fox ist für alle Abonnenten des Angebots Premiere Film ohne Zusatzkosten zu sehen. Fox präsentiert zahlreiche Programmhighlights und Erstausstrahlungen wie die international erfolgreiche Kultserie "Lost", den Comedyhit "Entourage", die brandneue Krimiserie "The Wire" und die preisgekrönte Agentenserie "Spooks". Alle Serien werden ohne Werbeunterbrechungen und im Zweikanalton wahlweise in deutscher Sprachfassung oder im englischen Original ausgestrahlt.
Premiere Abonnenten können sich ab Herbst auf das größte Serienangebot im deutschsprachigen Fernsehen freuen. Der weltweit erfolgreiche Seriensender Fox startet am 4. Oktober bei Premiere bundesweit, in der Schweiz und in Österreich über Kabel, Satellit und IPTV. Fox ist für alle Abonnenten des Angebots Premiere Film ohne Zusatzkosten zu sehen. Fox präsentiert zahlreiche Programmhighlights und Erstausstrahlungen wie die international erfolgreiche Kultserie "Lost", den Comedyhit "Entourage", die brandneue Krimiserie "The Wire" und die preisgekrönte Agentenserie "Spooks". Alle Serien werden ohne Werbeunterbrechungen und im Zweikanalton wahlweise in deutscher Sprachfassung oder im englischen Original ausgestrahlt.
smid12'144 Beiträge
CC kann ORF HD schon übernehmen, darf es aber nicht. Solange sie den Sender nirgends FTA kriegen kann man nichts machen. Die Rechteinhaber würden streiken.
Es ist aber zur Zeit verdammt ruhig bei der CC. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?
Es ist aber zur Zeit verdammt ruhig bei der CC. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?
Snowman410'415 Beiträge
Ich hoffe auch, dass die im Herbst noch ein Feuerwerk von Neuheiten abrennen werden.
roland80 Beiträge
Auf diesem Link gibt es die neusten meldungen für neue Sender auf Cablecom:
Digital TV: Arena Sat speist Romance TV ein
Digital TV: Arena Sat speist Romance TV ein
Noel3'777 Beiträge
Romance TV, ein Sender auf den ich schon lange gewartet habe /emoticons/default_rolleyes.gif. Ich hoffe meine Frau sieht den Sender nicht /emoticons/default_biggrin.png!
Snowman410'415 Beiträge
Romance TV, ein Sender auf den ich schon lange gewartet habe /emoticons/default_rolleyes.gif. Ich hoffe meine Frau sieht den Sender nicht /emoticons/default_biggrin.png!Hoffentlich doch /emoticons/default_biggrin.png
cama1'668 Beiträge
Ich kotze gleich wenn ich sowas lesen solche ein Scheiss😡
Es gibt wohl sinvollere Sender als sowas
Snowman410'415 Beiträge
Ich kotze gleich wenn ich sowas lesen solche ein Scheiss😡Darüber lässt sich aber streiten. Was sind denn sinvollere Sender?
Die einen meinen Musiksender, ander schwören auf Englische Sender u.s.w.
smid12'144 Beiträge
Ich hoffe, die CC Presseabteilung wacht auf und bestätigt endlich was kommt.
Es gibt sicher mehr als nur Romantik.
Es gibt sicher mehr als nur Romantik.
cama1'668 Beiträge
Sie sollen doch mal eine Umfrage starten bei der Kundschaft von Digital TV . Oder die Sender einzeln abonnierbar machen dann kann man sich seine Lieblinge selber zusammenstellen ich weiss unrealistisch🙂
smid12'144 Beiträge
Dann sagen die Kunden "Sky One HD"
Noel3'777 Beiträge
wenn ich das Programm von Heute so anschaue, kommt es mir auch fast hoch!
Meine Frau kann es eh nicht anschauen, da wir sowieso keine Zusatzpakete abonniert haben /emoticons/default_biggrin.png. Jetzt muss ich nur schauen dass sie nicht zufällig drauf zappt während den ersten Tagen wo er wahrscheinlich offen sein wird.
mfg
Meine Frau kann es eh nicht anschauen, da wir sowieso keine Zusatzpakete abonniert haben /emoticons/default_biggrin.png. Jetzt muss ich nur schauen dass sie nicht zufällig drauf zappt während den ersten Tagen wo er wahrscheinlich offen sein wird.
mfg
roman709'245 Beiträge
Sie wollen wohl den Frauen digi tv schmackhaft machen. Vielleicht bekommen sie auch ein entsprechendes Marketing zustande.
Oder es wird verlangt, Romance TV auch analog aufzuschalten und die CC gibt dem Druck nach... /emoticons/default_biggrin.png😀😀😀😀😀
Oder es wird verlangt, Romance TV auch analog aufzuschalten und die CC gibt dem Druck nach... /emoticons/default_biggrin.png😀😀😀😀😀
Snowman410'415 Beiträge
Dann sagen die Kunden "Sky One HD"Da wäre ich gar nicht so sicher. Ich glaube kaum das soviele Kunden bei CC die englische Sprache so gut beherrschen.
smid12'144 Beiträge
Ich hab jetzt nur ein Beispiel für einen "unrealistischen" Sender gebracht.
Aktuelle Serien und Filme in HD, das wäre halt ein Traum.
Aktuelle Serien und Filme in HD, das wäre halt ein Traum.
Noel3'777 Beiträge
Das selbständige zusammenschnüren der Pakete wäre die super Lösung! Aber das will die Cablecom ja nicht. Dann würden sie ja auf ihrer Collektion sitzen bleiben /emoticons/default_rolleyes.gif!
Seite 13 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema