Neue Sender?
336 Antworten47'046 AufrufeGestartet von blogo ·
smid12'144 Beiträge
Das selbständige zusammenschnüren der Pakete wäre die super Lösung! Aber das will die Cablecom ja nicht. Dann würden sie ja auf ihrer Collektion sitzen bleiben /emoticons/default_rolleyes.gif!Also über die Collection kann man nicht klagen. 15 Stutz finde ich fair.
Man muss ja keine "Heimatfilme" ansehen...
Noel3'777 Beiträge
Also über die Collection kann man nicht klagen. 15 Stutz finde ich fair.Man muss ja keine "Heimatfilme" ansehen...Das mag schon sein, aber da zahlt man für etliche Sender die man nicht haben will. Wenn ich nur 5 Sender will für sagen wir 5.- pro Monat dann zahle ich für den Content den ich will.
mfg
Snowman410'415 Beiträge
Noel da wirst du nie auf einen Nenner kommen, da gibt es einfach zu verschieden Geschmäcker.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich habe auch die Collection abonniert, effektiv nutzen tue ich davon:
Cartoon Network, Boomerang, Toon Disney, MTV Dance, MTV Music und MusicChoice (also eigentlich nur das Kids- und das Musikpaket). Früher war auch noch Junior dabei, der wurde aber ja durch dieses mühsame Kleinkindprogramm "JimJam" ersetzt. /emoticons/default_mad.png
Die restlichen Programme zahle ich zwar mit, gucke ich aber nie. Stört mich auch nicht, die 15 Franken halte ich für vernünftig, andere Anbieter haben hier deutlich höhere Preise. Es ist wohl auch gar nicht der Anspruch, dass man alle collection-Sender ansehen soll. Mit Romance TV kann ich grundsätzlich erst mal gar nichts anfangen, umgekehrt dürfte vielen hier im Forum z.B. Cartoon Network reichlich egal sein, von daher will ich da mal nicht meckern. /emoticons/default_wink.png
Cartoon Network, Boomerang, Toon Disney, MTV Dance, MTV Music und MusicChoice (also eigentlich nur das Kids- und das Musikpaket). Früher war auch noch Junior dabei, der wurde aber ja durch dieses mühsame Kleinkindprogramm "JimJam" ersetzt. /emoticons/default_mad.png
Die restlichen Programme zahle ich zwar mit, gucke ich aber nie. Stört mich auch nicht, die 15 Franken halte ich für vernünftig, andere Anbieter haben hier deutlich höhere Preise. Es ist wohl auch gar nicht der Anspruch, dass man alle collection-Sender ansehen soll. Mit Romance TV kann ich grundsätzlich erst mal gar nichts anfangen, umgekehrt dürfte vielen hier im Forum z.B. Cartoon Network reichlich egal sein, von daher will ich da mal nicht meckern. /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe auch die Collection abonniert, effektiv nutzen tue ich davon: Cartoon Network, Boomerang, Toon Disney, MTV Dance, MTV Music und MusicChoice (also eigentlich nur das Kids- und das Musikpaket). Früher war auch noch Junior dabei, der wurde aber ja durch dieses mühsame Kleinkindprogramm "JimJam" ersetzt. /emoticons/default_mad.pngDas siehst du vollkommen richtig, keinen einzigen von dir aufgeführten Sender ist mein Ding, aber das Paket hat ja für jeden etwas.
roman709'245 Beiträge
Das selbständige zusammenschnüren der Pakete wäre die super Lösung! Aber das will die Cablecom ja nicht. Dann würden sie ja auf ihrer Collektion sitzen bleiben /emoticons/default_rolleyes.gif!Bei Anbietern, die das jetzt schon anbieten, würden die meisen hier auf den mehrfachen Preis der CC-Collection kommen. Also die Collection finde ich schon nicht schlecht.
roman709'245 Beiträge
Das mag schon sein, aber da zahlt man für etliche Sender die man nicht haben will. Wenn ich nur 5 Sender will für sagen wir 5.- pro Monat dann zahle ich für den Content den ich will.Ja. CHF 5.-- pro Monat pro Sender. Dann kannst du nochmals durchrechnen, ob jetzt die Collection besser wäre. /emoticons/default_wink.png
mfg
Noel3'777 Beiträge
Ja. CHF 5.-- pro Monat pro Sender. Dann kannst du nochmals durchrechnen, ob jetzt die Collection besser wäre. /emoticons/default_wink.pngmeine Rechnung wäre eigentlich 5.- für die 5 Sender/Monat! also 1.-/ Sender !
mfg
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Letztlich haben auch die enthaltenen Sender ein Wörtchen beim Preis mitzureden. Die wollen von der cablecom natürlich auch noch abgegolten werden.
roman709'245 Beiträge
meine Rechnung wäre eigentlich 5.- für die 5 Sender/Monat! also 1.-/ Sender !Das weiss ich schon, dass das deine Rechnung wäre. Aber das ist illusorisch. Schau mal bei den Anbietern rein, die das schon haben. Es mag vielleicht Sender geben, die nur 1 Stutz sind. Die interessanten Sender werden aber sicher teurer sein und sind bei den Anbietern auch teurer. Darum: Die Collection ist eigentlich günstig.
mfg
smid12'144 Beiträge
Bei GGA Maur gabs das mal, aber ich finde es nicht mehr.
Zudem sind solche Pakete bei anderen Kabelnetzen in der CH eher teurer als bei CC.
Und ich kann im Coop auch nicht nur die roten Smarties kaufen 🙂
Zudem sind solche Pakete bei anderen Kabelnetzen in der CH eher teurer als bei CC.
Und ich kann im Coop auch nicht nur die roten Smarties kaufen 🙂
Rai 1730 Beiträge
Bei den Angeboten, die ich schon gesehen habe, würde ich mich dumm und dämlich zahlen! Ich schaue eben alles ein bisschen und habe keinen Top-Sender ...
Seit wann wird eigentlich wieder an den Preisen rumgemeckert? Zeigt mir einen Kabelanbieter, der ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat als Cablecom!
... ich warte ...
Seit wann wird eigentlich wieder an den Preisen rumgemeckert? Zeigt mir einen Kabelanbieter, der ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat als Cablecom!
... ich warte ...
smid12'144 Beiträge
Also wenn es um die digitalen Dienste geht, dann findest du keinen.
Zudem ist es nicht fair ein Gemeindewerk mit einer privaten Unternehmung zu vergleichen.
Zudem ist es nicht fair ein Gemeindewerk mit einer privaten Unternehmung zu vergleichen.
Rai 1730 Beiträge
Zudem ist es nicht fair ein Gemeindewerk mit einer privaten Unternehmung zu vergleichen.Warum soll ich Gemeindewerke nicht mit Cablecom vergleichen? Sie sind es doch, die sich gegen die "böse" Cablecom wehren und ach so tolle Alternativprogramme auf die Beine stellen (ich denke da mal an Dübendorf ...). Oder meintest du, dass das Cablecom gegenüber unfair ist?
smid12'144 Beiträge
Ich meinte, dass man die Preise dort nicht vergleichen kann. Das analoge Angebot ist bei einigen Gemeindewerken billiger.
Rai 1730 Beiträge
Achso, einverstanden. Ich sprach ja auch bewusst von Preis-Leistung ... /emoticons/default_smile.png
Satfreak38 Beiträge
Romanze TV ist noch gar nicht aufgeschaltet???
Der Pay-TV-Sender „Romance TV – Zeit für Gefühle“ ist ab 1. September sowohl über die Satellitenplattform Arena Sat, die IPTV-Plattform von Arcor, als auch im Schweizer Kabelnetz der Cablecom zu empfangen. In Deutschland wird Romance TV bei Arena Sat in den „Arena Sat Family“ und „Arena Sat Komplett“-Paketen (ab 14,90 Euro zuzüglich fünf Euro/Monat Satellitenbereitstellungsgebühr). In der Schweiz ist der Romantiksender für alle Abonnenten des Pakets „Cable Collection“ (15 Schweizer Franken) oder einzeln über „Movie & Stars“ (7,50 Schweizer Franken) zu sehen. Bislang ist Romance TV über Premiere Star, Eutelsat/Kabelkiosk Hansenet/Alice und Primacom zu empfangen. Der Sender startete am 14. Februar dieses Jahres.1. September ist schon vorbei... Hat Cablecom wieder eine lange Leitung.
smid12'144 Beiträge
Cablecom hat nie gesagt, dass der Sender am 1. kommt.
Sie sprach immer vom 9. (arte HD, TV Globo)
Zudem ist der 1. ein Montag...
Sie sprach immer vom 9. (arte HD, TV Globo)
Zudem ist der 1. ein Montag...
Gnu336 Beiträge
Apropos neue Sender: BBC Prime fliegt ganz raus.
cablecom - TV/Radio - digital tv Deutsche Schweiz - Sendernews
Gruss
Gnu
cablecom - TV/Radio - digital tv Deutsche Schweiz - Sendernews
Gruss
Gnu
smid12'144 Beiträge
BBC stellt BBC Prime sowieso ein.
Auf den 4:3 Konservenkanal kann ich verzichten.
Auf den 4:3 Konservenkanal kann ich verzichten.
Seite 14 von 17 · 337 Beiträge in diesem Thema