Neue schweizer Universalfernbedienung
64 Antworten18'216 AufrufeGestartet von wachtda ·
Snowman410'415 Beiträge
Ich dachte der Spruch "du musst es dir ja nicht kaufen" wäre unterdessen (zurecht) ausgestorben🙂 Keine Ahnung, was du damit aussagen willst. Eine persönliche Meinung sollte ja trotzdem noch drin liegen. Und wenn die (aus deiner Sicht) besseren Logitech auch einen Touchscreen haben, dann sagt das doch noch gar nichts aus. Ich persönlich finde es auch da nicht komfortabel, und ich weiss von was ich rede. Dass es für dich persönlich stimmt, hast du ja schon kund getan, und das ist auch recht so."Ich weiss von was ich rede" Ja klar, du weisst ja immer alles besser.
Köbi411 Beiträge
Was soll jetzt dieser erneute kindische und schwachsinnige Spruch genau bedeuten? Was hast du eigentlich gegen mich und wo fehlt's dir genau? Sag mir doch um was es genau geht oder dann lass den zweideutigen und hinterhältigen Kinderkram, für sowas bin ich echt zu alt.
Ich hatte übrigens mal eine Touchfernbedienung von Logitech, deshalb fühle ich ich in der Lage, das für mich zu beurteilen. (Damit habe ich jetzt zwar schon verloren, indem ich trotzdem auch deinen Quatsch eingestiegen bin...)
Ich hatte übrigens mal eine Touchfernbedienung von Logitech, deshalb fühle ich ich in der Lage, das für mich zu beurteilen. (Damit habe ich jetzt zwar schon verloren, indem ich trotzdem auch deinen Quatsch eingestiegen bin...)
magicfriend3'697 Beiträge
Ich bin übrigens auch nach keinen zwei Wochen von einer Harmony Touch wieder auf die klassiche 700er und 650er zurück. Ergonomischer und vor allem deutlich längere Baterlielaufzeit. Habe auf ricardo sogar gehamstert. Ich bin die nächsten 10 Jahre mit Harmonys der älteren Generation bestückt/emoticons/default_wink.png
Digital08326 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin auch gespannt auf die Neeo. Ich weis nicht einfach nicht ob ich diese jetzt schon bestellen soll, oder doch lieber warten bis sie verfügbahr ist.
Weiss jemand genaueres wann sie erscheinen sollte?
Grüsse
Rolnad
Ich bin auch gespannt auf die Neeo. Ich weis nicht einfach nicht ob ich diese jetzt schon bestellen soll, oder doch lieber warten bis sie verfügbahr ist.
Weiss jemand genaueres wann sie erscheinen sollte?
Grüsse
Rolnad
powerzug1'157 Beiträge
249 US Dollar die haben doch nicht alle Latten am Zaun.
Viel zu teuer für eine Fernbedienung.
Viel zu teuer für eine Fernbedienung.
Snowman410'415 Beiträge
Die Logitech Elite kostet ja Fr. 379.-- und kann nicht mehr als die NEEO.
Stephan1'261 Beiträge
Es muss ja nicht gleich die Elite von Logitech sein, gibt ja auch günstigere.
Naja, schön sieht sie ja aus die Neeo, aber ich bleibe meiner Logitech Treu.
Digital08326 Beiträge
Es muss ja nicht gleich die Elite von Logitech sein, gibt ja auch günstigere.Ich hatte die Harmony 950 zweit Tage bei mir und danach wieder retourniert. Ich muss sagen die Geschäftspolitik von Logitech ist schon nicht
gerade lobenswert.
Die Neeo würde mich schon sehr ansprechen... Designe der FB und Brain gefällt mir sehr gut....
Die Billigen von Logitech sind schon nicht zu vergleichen mit der Neeo.....
Die Neeo ist übrigens noch nicht mal in Produktion und es werden laut Blog einmal 200 Prototypen angefertigt, die dem ersten Serientypen ganz nahe kommen sollen. Also 1 1/2 Jahre später ist es noch nicht marktreif. Man scheint aber sehr viel Wert darauf zu legen, dass es ein sehr gutes Produkt wird.
micromag84646 Beiträge
Ich warte auch noch... hab aber aufgehört zu hoffen.
powerzug1'157 Beiträge
Bin mit Logitech mehr als zufrieden. Ich muss auf nichts warten, auch nicht auf die neue Fernbedienung.
micromag84646 Beiträge
In der Zwischenzeit bin ich mit der Harmony auch mehr als zufrieden und für 2 Aktionen mehr als genügend. Werde also die NEEO sehr wahrscheinlich, falls sie kommt, verkaufen.
Ich warte auch noch... hab aber aufgehört zu hoffen.Ja finde ich schon auch grenzwertig. Klar, ein gutes Produkt ist das A und O, wenn man neu auf den Markt will. Doch schon vor einem Jahr hiess es, man sei kurz vor der Massenproduktion und nun ist es immer noch nicht soweit. Da kann man private Investoren schon einmal vergraulen.
micromag84646 Beiträge
Ich hab sogar aufgehört die tröstende Newsletterblablas zu lesen. Thema erledigt und Investition abgeschrieben.
Laut Juli-Update des Blogs habe man die letzten Hardwareprobleme gelöst. Es folgen letzte Tests und dann gehts in Produktion. Gehe mal davon aus,mdas stimmt. Dann wäre es allenfalls noch dieses Jahr am Markt.
Tom12 Beiträge
Hallo zusammen, liebe Grüße vom Neuling 🙂 Ich habe da gleich auch eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand antworten wird. Ich möchte mir gerne eine Universal Fernbedienung kaufen, ab ich aber Student bin und nicht so viel Geld habe, kann ich mir die ganz neuen Modelle nicht leisten. Ich habe online ein bisschen gesucht und solch eine Fernbedienung wäre im Rahmen meines Budgets. Was meint ihr, ist die Fernbedienung gut? Oder muss es etwas teures sein? Vielen Dank!
Lass die Finger von sowas, Tom. Empfehle dir auf ricardo oder tutti eine günstige logitech harmony zuzulegen. Nimm eine 650 oder 700, wenn verfügbar. Oder gar eine Touch. Kommst du je nachdem mit unter CHF 50 weg.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 757
Weiterhin die Harmony 300 und gut ist. Nicht die Fernbedienung ist entscheidend sondern das Konzept des Endgerätes.
Beispiel: man lösche eine Aufnahme auf einem Samsung TV...
Sent from my HTC One M9 using Digi-TV.ch mobile app
Beispiel: man lösche eine Aufnahme auf einem Samsung TV...
Sent from my HTC One M9 using Digi-TV.ch mobile app
Tom12 Beiträge
Vielen Dank für eure Hilfe.
Dann warte ich noch ein bisschen, bis ich mehr Geld zusammengekratzt habe 🙂
Ich hole mir dann, wie ihr mir empfohlen habt, auch die Logitech Harmony.
Gruß
Tom
Dann warte ich noch ein bisschen, bis ich mehr Geld zusammengekratzt habe 🙂
Ich hole mir dann, wie ihr mir empfohlen habt, auch die Logitech Harmony.
Gruß
Tom
Snowman410'415 Beiträge
Es wurde mit der Auslieferung der NEEO gestartet.
Seite 3 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema