Neue Funktionen bei Verte!
5 Antworten2'255 AufrufeGestartet von Digital08 ·
bearbeitet #1
Habe soeben im Internet gelesen "http://www.quickline.com/ueber-quickline/News/Pages/neue_verte_anleitungen.aspx"
das es neue Funktionen bei Verte! gibt /emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_smile.png
Neu gibt es z.B. die Funktion Favoriten Sender sortierung. Finde ich toll. Wird natürlich gleich heute Abend aus-
probiert /emoticons/default_ohmy.png
Jetzt nur noch Logitech Fernbedienungs tauglich und dann ist`s fast perfekt
das es neue Funktionen bei Verte! gibt /emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_smile.png
Neu gibt es z.B. die Funktion Favoriten Sender sortierung. Finde ich toll. Wird natürlich gleich heute Abend aus-
probiert /emoticons/default_ohmy.png
Jetzt nur noch Logitech Fernbedienungs tauglich und dann ist`s fast perfekt
Guest
Statt neue Funktionen sollten sie lieber mal neue HD Sender wie z. Bsp. Sport 1+ HD oder Eurosport2 HD aufschalten ....../emoticons/default_mad.png
Digital08326 Beiträge
Statt neue Funktionen sollten sie lieber mal neue HD Sender wie z. Bsp. Sport 1+ HD oder Eurosport2 HD aufschalten ....../emoticons/default_mad.pngHoffe auf ende Jahr wird mal was passieren......./emoticons/default_rolleyes.gif
eciton2 Beiträge
Die Sendersortierung funktioniert, endlich! Die Favoritenliste kann bequem am PC erstellt und bearbeitet werden.
TvPimp15 Beiträge
Die Sendersortierung funktioniert, endlich! Die Favoritenliste kann bequem am PC erstellt und bearbeitet werden.Jap, ich habe es gerade gestetet und für gut befunden /emoticons/default_biggrin.png
Guest
Hoffe auf ende Jahr wird mal was passieren......./emoticons/default_rolleyes.gif
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde
Wir sind mit dem Programmveranstalter Sport 1+ HD in Verhandlung.
Sobald wir uns einig werden, schalten wir den Sender auf.
Zeithorizont ist hier leider noch unklar
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema