NBA kommt auf Five

Da war Sky zu doof den richtigen Feed anzuwählen. Sky hatte ja sogar tagelang die falschen Spiele gelistet. Die hatten ganz einfach keinen Plan was Sie eigentlich gekauft hatten und was Sie nun senden können.

 
so wie es aussieht bringt Sky auch die NFL Playoffs Halbfinale habe soeben eine Werbung gesehen,aha zurück zum US Sport?

 
War das ne Werbung für Sky Sport? Kann ich mir nicht vorstellen. Das macht überhaupt keine Sinn. War das nicht einfach nur für ESPN America?

 
Nein Slayer es war auf Sky Sport Kanal 2(also TC) es lief ein Spiel der Premier league und in der Halbzeit kam diese Werbung,ich dachte auch es war ESPN America gemeint dann kam aber der Satz demnächst auf aus Sky Sport,in Deutscher Sprache,das Spiel glaube ich war die Cardinals gegen weiss ich nicht mehr sorry,ich habe aber auf Sky.de nichts gefunden

 
Also wenn Sie Cardinals gesagt haben dann wärs ein Spiel von gestern gwesen und da kam auf Sky keine NFL. Für nächste Woche kanns nicht gewesen sein, weil da wusste man ja nicht ob die Cardinals weiter kommen. Irgendwas hat da wohl nicht gestimmt.

 
Nein Slayer es war auf Sky Sport Kanal 2(also TC) es lief ein Spiel der Premier league und in der Halbzeit kam diese Werbung,ich dachte auch es war ESPN America gemeint dann kam aber der Satz demnächst auf aus Sky Sport,in Deutscher Sprache,das Spiel glaube ich war die Cardinals gegen weiss ich nicht mehr sorry,ich habe aber auf Sky.de nichts gefunden
War der Feed für das Premier League Spiel evtl. von Sky (UK). Evtl. wurde die Werbung von Sky UK eingeblendet. Du sagst zwar, du hättest es auf Deutsch gehört. SkyDE hat die Rechte gar nicht...

... aber ARD zeigt die Spiele soweit ich weiss, zu mindest Superbowl + NFC & AFC Championships.

 
keine Ahnung ich dachte noch das wär ja der hammer wenn auch die NFL zurück auf Sky wäre,das komische ist das ich diese Werbung nur eimal gesehen habe und ich habe ziemlich lange den Sky sport Kanal 2 geschaut,nein ich nehme keine Drogen ha ha