NBA kommt auf Five

So die NBA ist wieder aus dem Programm verschwunden. Hoffen wir mal das es nicht wider so kommt wie bei Serie A und Primera Division.

 
Von Sky wurde noch garnichts vermeldet. Scheinbar sind die immernoch in Verhandlungen wie damals bei Serie A und Primera Division. Damals wurden auch schon Daten im EPG angezeigt und dann wieder entfernt. Es heisst also abwarten ob der Vertrag zustande kommt oder nicht. Momentan ist auf info.sky.de wieder alles bezüglich NBA gelöscht worden.

 
Ja das ist leider noch nicht klar. Sky hat den Vertrag scheinbar immernoch nicht unterschrieben. Nach 2 Tagen wurden die Sendedaten wieder entfernt. Weiterhin hoffen.

 
Ich glaube wir können uns freuen, heute hat Sky die NBA wieder im Programm,war gerade auf der Homepage von Sky,Freitagnacht um 0100 gehts los,aber eine Offizielle Meldung habe ich nirgends gesehen

hoffen wir mal es Stimmt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal im ernst. NBA wurde nirgendwo mehr übertragen. NHL hingegen schon. ESPN America zeigt alleine im Januar über 60 Spiele aus der NHL.

 
Kein Witzbold nein. Warum hast du kein ESPN America? Zum abonnieren ist das jedenfalls einiges günstiger als Teleclub. Empfangbar ist der auch überall auf hundert verschiedene Wege. Ausser natürlich nicht bei Swisscom TV.

EDIT: Hab gerade gesehen, dass du ja Swisscom TV hast. Na dann hast du natürlich die Arschkarte. Das ist so ziemlich der einizge Anbieter der ESPN America imernoch nicht im Angebot hat. Bis NHL zurück bei Sky ist kannst du ewig warten. ESPN hat da die Rechte für ziemlich lange und wird die auch nicht mehr hergeben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Witzbold nein. Warum hast du kein ESPN America? Zum abonnieren ist das jedenfalls einiges günstiger als Teleclub. Empfangbar ist der auch überall auf hundert verschiedene Wege. Ausser natürlich nicht bei Swisscom TV.
 
Hab meine Antwort gerade editiert. NHL auf Teleclub kannst du für ewigkeiten vergessen.

 
Ja ESPN hat die NHL Rechte für extrem viele Länder. Und das für mehrer Jahre. Da ESPN America sowiso über Sky abonnierbar ist hat Sky auch keine Interesse daran NHL auch noch zu zeigen.

Es gibt also nur 2 Möglichkeiten für dich. Entweder ESPN America abonnieren. Oder ESPN 360 dort gibts dann über 1000 Spiele per Internet Stream.

 
Ja gut, dann könnte Swisscom ESPN Amerika auch über TC anbieten.

Ich weiss, dass das eine Illusion ist.

 
Ich finde e das die NHL,NFL,NBA,MLB bei Tc eine grosse Lücke hinterlassen haben,bin zwar Fussballfan,aber ich muss nicht Liege der Welt sehen,ich freu mich sehr das die NBA wieder zurück ist,ich habe extra einen NBA pass gemacht, aber sorry Online ist es einfach nicht soll toll,auch wenn ich es per PS3 auf meinen TV Streame,ich kann nur Danke Sky sage,und hoffe das es nach einem Jahr nicht wieder vorbei ist.

So wünsche allen US Sport Fans und allen andern hier im Forum einen gute Rutsch ins 2010,und Slayer Danke für die Arbeit die er macht und uns immer mit dem Aktuellen Sport Programm auf dem laufendem hält.

 
Wieso weist Teleclub über Sat darauf hin, dass man die NBA empfangen kann. Im eigenen Angebote über Kabel und Swisscom aber nicht. In der FAQ steht immer noch drin, dass man keien NBA übertrage

 
Und wieso haben sie es fertiggebracht, dass das erste Game, wie es sich gehört, in 16:9 übertragen wurde und alle folgenden nur in schnödem 4:3? /emoticons/default_confused.png

Fast jeden Tag ein "frisches" Game auf der Platte zu haben ist aber schon sehr angenehm /emoticons/default_smile.png