NBA kommt auf Five

****

Erfahrener Benutzer
08. Nov. 2006
463
0
16
Juhuii,ädlich könne wir NBA Fans doch wieder die NBA bewundern habe gesehen das Five spiele bringt,danke und jetzt kann ich TC Künden./emoticons/default_smile.png

 
Weiss jemand ob es wieder nur Five ist wo ich NBA schauen kann,hoffe immer noch ESPN Amerika bringt was,nicht nur 30min Zusammenfassungen

 
Juhuii,ädlich könne wir NBA Fans doch wieder die NBA bewundern habe gesehen das Five spiele bringt,danke und jetzt kann ich TC Künden./emoticons/default_smile.png
Live? Und wie regelmässig (1x/Woche)? Das wär tatsächlich eine gute Nachricht.

Aber die NBA-Geschichte ist wohl kaum der Kündigungsgrund? Auf TC ist doch schon lange Tote Hose bezüglich NBA und American Sports...

 
Ja 2008 war das noch so aber nur zum Teil,der Rest sind Aufzeichnungen aber nicht nur 30min sonder bis zu 90,min.Ja TC kann man rauchen schade dachte es wird besser wenn Sky kommt,aber die haben kein Interesse an Basketball,ich hoffe immer noch auf ESPN bitte bitte 1-2 spiele pro Woche würden mir reichen go Bulls ;-)

 
habe ich da was übersehen oder bringt Five keine NBA mehr bitten nicht

 
hmm... wenn ich auf der Homepage von five.tv schaue, sehe ich nur "NFL", aber kein "NBA". /emoticons/default_sad.png

 
Nein das darf doch nicht wahr sein,jetzt kann ich keine Spiele mehr sehen :-(

 
Ich dachte die NBA biete so einen Streaming-Dienst an?

 
Danke für die Info Snowman4,du hast mir das schönste Weihnacht Geschenk gemacht mit dieser info Danke,und schöne Weihnachten allen NBA Fans und natürlich allen hier im Forum,juhuiiiiiiiii