NASN

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.294
293
83
4. März bis 17. März 2005

Zum ersten Mal senden wir das NASN Europe Ezine direkt zu Ihnen nach Hause. Von jetzt an werden Sie regelmäßig auf diesem Weg aktuelle Programm-Informationen erhalten.

Basketball

March Madness live auf NASN Europe!

Es hat ein bißchen gedauert, aber in dieser Woche sendet NASN erstmals live. Am Donnerstag, dem 10.März, können Sie live und exklusiv College Basketball genießen. NASN wird jeweils gleich zwei Spiele der ersten Runde der SEC (South East Conference) ab 19.00 Uhr zeigen ? ein kleiner Vorgeschmack auf die Live-Übertragung der March Madness. Diese wird NASN in vollem Umfang zeigen. Von den Sweet Sixteen bis zu den Final Four wird NASN live jedes Spiel übertragen. Bis zum Beginn der March Madness am Donnerstag, dem 17.März, wird NASN schon für Stimmung mit Spielen aus der SEC, ACC und den Big Ten.

MLB Spring Trainings live!

Auftakt zur Baseball-Saison! Jetzt heißt es wieder: ?Play Ball?! NASN startet in die neue Baseball-Saison, wie es sich die Fans des Sports wünschen: NASN berichtet exklusiv vom Spring Training. Freitag nacht wird NASN für Sie dabei sein, wenn die NY Mets gegen Liga-Neuling Washington um 19.00 Uhr antreten. In diesem Monat wird NASN außerdem weitere 8 Spiele vom Spring Training zeigen. Und am Dienstag, dem 17. März können Sie zum allerersten Mal Baseball live auf NASN genießen, wenn die Champions von 2003 Anaheim gegen Chicago WS antreten. Und am darauffolgenden Abend ebenfalls um 19.00 Uhr live das Spiel San Francisco gegen Seattle.

Ice Hockey

Auch in diesem Monat gibt es wieder reichlich Eishockey aus der AHL und der NCAA. Am Freitag, dem 4. März, zeigt NASN ab 16.00 Uhr die Begegnung Manitoba gegen Hamilton. Und am Sonntag , dem 6. März, können Sie am Nachmittag ab 17.00 Uhr das Spiel Wisconsin gegen Minnesota-Duluth genießen.

AFL Football

Zwei Spitzenbegegnungen stehen bei NASN Europe fest auf dem Programm: Am Mittwoch, dem 9. März ist ab 21.30 Uhr die Spielpaarung New York gegen Philadelphia zu sehen und am Mittwoch, dem 16. März, stehen sich ab 16.30 Uhr Colorado und Nashville gegenüber.

 
Switzerland - NASN ist vermutlich im Laufe des Jahres 2005 in der Schweiz zu empfangen.

 
Hallo,

Im FAQ von NASN.de steht seit neustem wirklich "im Verlaufe des Jahres 2005". Vor kurzem hat NASN auch für Deutschland die richtige Website aufgeschaltet. Man sieht, dass die jetzt anfangen live Sport zu bringen, voresrt Basketball und Baseball. Daneben gibts aber noch viele andere interessante US-Sports als Wiederholung.

NASN DE hat sich auch in NASN Europe umgetauft. Man will das Programm in so vielen europäischen Staaten wie möglich aufschalten. Ich vermute mal, dass NASN bei Erweiterung des Cablecom-Programmangebots auch in der Schweiz zu empfangen sein wird. In der CC-Pressemitteilung stand ja, dass man Sport und Unterhaltungsprogramme aufschalten wolle.

Gruss,

Alain

 
Jetzt steht tatsächlich im Laufe des Jahres 2005. Ich habe erst vor wenigen Tagen nachgeschaut, da stand noch Mai.

 
... was definitiv bedeutet, dass sie mit cablecom in verhandlungen sind. denn erst wenn man mit cablecom verhandelt, kann man keine definitiven termine mehr bekannt geben - erfahrung!

 
Ice Hockey

Auch in diesem Monat gibt es wieder reichlich Eishockey aus der AHL und der NCAA. Am Freitag, dem 4. März, zeigt NASN ab 16.00 Uhr die Begegnung Manitoba gegen Hamilton...
..*hehe* meine freundin hat fast einen anfall bekommen als ich ihr das geizeigt habe (sie kommt aus hamilton, canada und ist eishockey fan... :wink: ) ...ich musste drei(!!!) mal einen sendersuchlauf machen bis sie mir glaubte das nasn wirklich (noch) nicht in unserem kabel ist....

 
Switzerland

NASN ist vermutlich im Laufe des Jahres 2005 in der Schweiz zu empfangen.

Steht nichts mehr von CC :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png