NASN / Teleclub

regula

Neuer Benutzer
24. Aug. 2006
3
0
1
Hallo zusammen

Sorry, ich bin auf dem Gebiet eine völlige Flasche, deswegen wende ich mich an Euch. Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Problem: ich sehe mir unglaublich gerne American Football im Fernsehen an (Kabelanschluss). Da Teleclub und Premiere seit dem letzten Jahr anscheinend die Übertragungsrechte zu teuer sind, konnte man auf Teleclub im letzten Jahr die ersten 3, 4 oder mehr Spiele nicht ansehen und in diesem Jahr sind sie sich so wie ich merke auch gar noch nicht sicher.

Cablecom bietet den Sender NASN an, der mich eigentlich ziemlich anspicht, leider liegt mein Wohnort jedoch nicht im Cablecom-Einzugsgebiet. Über die Digi-Box von Teleclub kann ich diesen NASN und Setanta Sports zwar empfangen, jedoch nicht entschlüsseln.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Vielen Dank!

 
dann solltest du dich mal an rega-sense wenden und bei denen fragen... ob du nasn auf der tc-box freigeschalten haben kannst oder was machbar ist...

 
Das habe ich schon gemacht, und der sagte mir, sie seien dabei einen "HUB"(?) zu installieren... Was auch immer das heissen mag für meine Programmauswahl

 
dann musst du wohl noch etwas warten bis die den hub installiert haben...

 
Das mit "Setanta Sports" überrascht mich. Ist der (bzw. die ganze Senderfamilie) auch noch in anderen Kabelnetzen?