Hallo,
naja, dass die Kanäle weg sidn, das wundert mich eigentlich nicht, den ich hab die Cablecom, nach erhalt der Standardantwort (das ABC, ESPN, NBC zeugs) nochmals angeschrieben und nachgefragt, warum denn in ihrem Programmguide ESPN Classic, Sailing Channel und NASN aufgeführt sind, wenn sie die nicht planen sollten aufzuschalten. Und des weiter hab ich noch darauf hingewiesen, dass ein NASN Start auf Cablecom auch auf
www.nasn.de erwähnt wird.
darauf habe ich folgende Antwort bekommen:
--------------------------------------
Vielen Dank f|r Ihre E-Mail.
Bei einer allfdlligen Aufschaltung der Sendern NASN, Sailing Channel und ESPN Classic werden wir unsere Kunden umgehend Informieren.
Leider kvnnen wir zum heutigen Zeitpunkt leider noch keine Angaben machen ob und wann wir diese Kandle aufschalten werden.
---------------------------------------
ich nehme mal an, die haben das weggenomen, damit sie nicht noch mehr solche Anfragen erhalten.Bei NASN steht jedenfalls immernoch, dass NASN voraussichtlich ab Mai startet. Und ich bin mir sicher, dass die das nicht einfach schreiben, ohne dass was dran ist. Ausserdem wäre Cablecom nie auf die Idee gekommen ihr TV-Guide mit Kanälen aufzufüllen, die sie nicht aufzuschalten planen. Vorallem NASN ist jetzt nicht ein Kanal, den man einfach aus Laune einfüllt. Ich glaube da läuft was und die können unternehmenspolitisch noch nichts sagen. Ausserdem weiss der Kundendienst auch nicht immer alles.
Gruss
Alain