Nächster Change Day bei UPC am 15. August?

Scheinbar kommen auf mySports Preview doch noch ein paar wenige Inhalte...

Wenn du direkt ab Kabeldose TV schaust (TV-Grundanschluss), dann bitten wir dich einen Sendersuchlauf durchzuführen, um MySports Preview, der neue Sender, der Programmvorschauen aber auch ausgewählte Live-Events überträgt, empfangen zu können:

•1 Live-Spiel pro Woche der Eishockey National League in 
  der Regular Season (Freitagsspiel)
•25 Live-Spiele pro Saison der Swiss Handball League
•Alle Live-Rennen der DTM (Motorsport)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speziell finde ich dass Sky Sport 2 auf der Teleclub Homepage nirgends erwähnt wird. Gefunden wurde der Sender jedenfalls. Kann jemand testen ob auch auf beiden Sendern (Teleclub Sport 2 & Sky Sport 2) gleichzeitig gesendet wird? Es könnte natürlich auch sein dass eigentlich alles beim alten geblieben ist und immer nur einer von beiden Sendern läuft.

Endlich, endlich, endlich kann Userin @rad wieder ruhig schlafen, nachdem UPC heute ganz hochoffiziell ihren NichtsalswarmeLuft-ChangeDay veröffentlicht hat. Gääääääääähn! Schnarch! Wälz!

Die Infoseite zum Change Day auf ewlachen.ch wurde entfernt. Ich frage mich bald,ob der Change Day von UPC überhaupt stattfindet.

2 gute Nachrichten: Der Change Day findet heute statt und die Infoseite zum Change Day ist wieder online:

http://www.ewlachen.ch/18-aktuell/signale/74-upc-change-day-3

Hier die neuste Senderliste. Quelle:

https://www.upc.ch/content/dam/www-upc-ch/img/Television/change-day/DE-logos/A130151_upc_Senderliste_Horizon_ohne_myPrime_de.pdf

Normalerweise sind bei einem Change Day die Sender ab 17:00 Uhr zu empfangen. Ab dann sind die neuen Sender erhältlich. Könnt ihr die neuen Sender jetzt schon empfangen?

Endlich, endlich, endlich kann Userin @rad wieder ruhig schlafen, nachdem UPC heute ganz hochoffiziell ihren NichtsalswarmeLuft-ChangeDay veröffentlicht hat. Gääääääääähn! Schnarch! Wälz!

Ha Ha! Immerhin ist dieser Thread mittlerweile schon 7 Seiten lang... ?

Du hast recht. Das liegt aber an UPC, nicht an rad.

Ich habe mir von diesem Change Day auch mehr erwartet! ?

https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Swisscom-baut-ihr-Senderangebot-wie-folgt-aus/td-p/542626

Vergleicht mal den jüngsten Senderausbau bei Swisscom TV und vergleicht es mit dem Senderausbau von UPC gestern....  Bei Swisscom TV gab es schon mehrere Senderausbauten in diesem Jahr allein, bei UPC nur zwei mickrige... Das spricht Bände...

Negativ bei Swisscom TV ist die Streichung der Premium Musiksender.

Bei Swisscom wurde nichts gestrichen!

Doch! Die Premium Musiksender wurden doch vor ca. 2 Monaten ohne Vorwarnung gestrichen. Das war sehr schade.

@rad

Hast Du Dir mal überlegt, woran es liegen könnte, dass bei UPC kaum noch Sender aufgeschaltet werden? Hast Du Dir mal überlegt, dass der Platz im Kabelnetz begrenzt ist? Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Du kannst ja in einer Zuckerdose die 1 Kg fasst auch nicht 1,5 Kg Zucker lagern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst muss einem mal klar sein was "substantiell" überhaupt bedeutet. Ich wüsste nicht was bei UPC an substantiellen TV-Stationen heute noch fehlt? Klar, den einen oder anderen Sparten-/Nischensender gibt es immer zum aufzählen. Aber substantiell... irgendwann ist das Angebot einfach einigermassen komplett. Aber wenn der letzte mögliche Sender aufgeschaltet wird ist die nächste Kritik sicher dass es nichts neues mehr gibt.

Die englischen Nachrichten Sender in HD fehlen immer noch.
- CNN HD
- BBC World News HD
- Al Jazeera HD
- RT News HD
- CGTN HD
- France 24 HD
- Euronews HD

• Like
Reaktionen: rad
Auch mir fehlen nach wie vor einige Pay-Programme, die bei anderen Anbietern zu haben sind. Aber ich habe es bei UPC, wie auch bei anderen Kabelanbietern ein Stück weit aufgegeben, dass da noch was kommt. Man scheint sich unterdessen voll und ganz auf den Ausbau bzw. Vorhaltung von DOCSIS-Kapazität zu konzentrieren, was nachvollziehbar, aber irgendwie dennoch schade ist.

• Like
Die englischen Nachrichten Sender in HD fehlen immer noch.
- CNN HD
- BBC World News HD
- Al Jazeera HD
- RT News HD
- CGTN HD
- France 24 HD
- Euronews HD
...habe vor ca. 2 Wochen nachgefragt

wann  Channel 5 UK  in HD kommt..

Antwort:  sie wissen es nicht..würde am Change Day mitgeteilt..!

• Like
Die englischen Nachrichten Sender in HD fehlen immer noch.- CNN HD- BBC World News HD- Al Jazeera HD- RT News HD- CGTN HD- France 24 HD- Euronews HD

- Deluxe Music

- ORF 2 International

- Sky News International

- BBC News HD

- ITV Be

- Channel 5 UK HD

- Channel 5 USA HD

Ja, genau. Die fett markierten Sender wären auch wünschenswert. Die meisten anderen TV-Anbieter haben diese Sender auch schon. Da sollte es auch für UPC kein Problem sein, diese Sender bald anzubieten. Ich bin sicher, es hat noch genügend Kapazität im Netz. ?

Zurück
Oben