Nächster Change Day bei UPC am 15. August?
86 Antworten18'970 AufrufeGestartet von rad ·
Stephan1'261 Beiträge
Die Infoseite zum Change Day auf ewlachen.ch wurde entfernt. Ich frage mich bald,ob der Change Day von UPC überhaupt stattfindet ?
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
rad608 Beiträge
Das wäre schade. Ein paar Aenderungen gibt es ja...
rad608 Beiträge
Könnte UPC bitte schnellstmöglich darüber informieren, ob dieser Change Day nun stattfindet oder nicht? Danke.
kingkong8 Beiträge
bearbeitet #44
Nächster Change Day findet morgen, am 14.08.2018 statt und wird einige neue Änderungen mit sich bringen.
Infos jeweils unter folgender Seite:
https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/change/
Infos jeweils unter folgender Seite:
https://www.upc.ch/de/support/fernsehen/change/
smid12'144 Beiträge
Einige finde ich jetzt übertrieben ?
kingkong8 Beiträge
Stimmt 😀 Ich lass es mal so. Bin ja nicht UPC 😉
roku732'920 Beiträge
Der Mehrwert laut der neuen Senderliste ist die Replayfunktion bei sehr vielen Premiumsender.
2× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Na das wäre ja mal eine Antwort auf die neusten Entwicklungen bei Teleclub wo sogar Aufnahmen untersagt werden!!
creep2'589 Beiträge
Na das wäre ja mal eine Antwort auf die neusten Entwicklungen bei Teleclub wo sogar Aufnahmen untersagt werden!!wo werden bei Teleclub Aufnahmen untersagt? habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
roku732'920 Beiträge
Na das wäre ja mal eine Antwort auf die neusten Entwicklungen bei Teleclub wo sogar Aufnahmen untersagt werden!!ja nimmt mich wunder wo du das her hast, man kann alles aufnehmen.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Der Mehrwert laut der neuen Senderliste ist die Replayfunktion bei sehr vielen Premiumsender.Ausgerechnet bei den Turner-Sendern nicht. Aber immerhin ein Anfang. ?
f1-tom2'494 Beiträge
wo werden bei Teleclub Aufnahmen untersagt? habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt.
ja nimmt mich wunder wo du das her hast, man kann alles aufnehmen.Bin ab und zu in so einem Forum unterwegs wo solche Sachen diskutiert werden ?:
Teleclub keine Aufnahme mehr möglich
Stephan1'261 Beiträge
Bin ab und zu in so einem Forum unterwegs wo solche Sachen diskutiert werden ?:Ich kann Stand heute Abend über Swisscom TV immer noch problemlos aufnehmen. So wie ich es verstanden habe, betrifft es im Moment ausschliesslich Sunrise, wo keine Aufnahmen möglich sind.
aschaerer55 Beiträge
Ich kann Stand heute Abend über Swisscom TV immer noch problemlos aufnehmen. So wie ich es verstanden habe, betrifft es im Moment ausschliesslich Sunrise, wo keine Aufnahmen möglich sind.Bei Sunrise kann man seit ca. 1 Monat auch wieder aufnehmen.
1× hilfreich
Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #55
Bin ab und zu in so einem Forum unterwegs wo solche Sachen diskutiert werden ?:Siehe das letzte Posting im Thead ;-)
Gruss Markus
Stephan1'261 Beiträge
Bei Sunrise kann man seit ca. 1 Monat auch wieder aufnehmen.Ups das habe ich irgendwie verpasst [emoji15]
Danke fürs berichtigen.
f1-tom2'494 Beiträge
OK, scheint ja aktuell wieder zu gehen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das nur eine Fehlfunktion war. Wenn aber UPC tatsächlich Replay für Pay TV bringen sollte wird das Thema "Aufnahmen unterbinden" bei der Konkurrenz sicher schnell vom Tisch sein. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es sowieso. Es kann doch nicht sein dass die Grauzonenanbieter nebst der grösseren Senderauswahl die Provider auch noch mit Replay usw. überholen. Die müssen echt aufwachen!
roku732'920 Beiträge
UPC hat ihren "Free-TV" Sportsender umbenannt auf MySports One, und auch gleich nicht mehr Free-TV fähig gemacht, nur noch zu empfangen mit der Horizon Kiste und CI+ Modul.
f1-tom2'494 Beiträge
Der Free TV Sender wurde in MySports Preview umbenannt. My Sports 1 heisst jetzt MySports One... also gleich.
Trotzdem könntest du recht haben. Das würde dann heissen dass auf Preview eigentlich nichts mehr läuft und dass auf MySports One hauptsächlich das Studio und einzelne Matchs gezeigt werden. Dass MySports One im Horizon TV enthalten ist lässt darauf schliessen. Also wirds unverschlüsselt wohl keine Eishockeyspiele mehr geben bei UPC.
Trotzdem könntest du recht haben. Das würde dann heissen dass auf Preview eigentlich nichts mehr läuft und dass auf MySports One hauptsächlich das Studio und einzelne Matchs gezeigt werden. Dass MySports One im Horizon TV enthalten ist lässt darauf schliessen. Also wirds unverschlüsselt wohl keine Eishockeyspiele mehr geben bei UPC.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #60
Klar wird es so sein, dann könnte es gut sein dass Teleclub ihren Zoom Sender auch bald nur noch bei Swisscom zeigen wird, denkbar ist es, man kennt ja die Streithähne.
Ich habe UPC mal angefragt was das soll..
Ich habe UPC mal angefragt was das soll..
Seite 3 von 5 · 87 Beiträge in diesem Thema