Nächster Change Day bei UPC am 15. August?

Wenn überhaupt etwas in diese Richtung geht gehe ich auch davon aus dass beides abonniert werden muss. Das wäre dann aber per Definition keine Sublizenzierung.

Alle 30 Teleclub Sender?

Die könnte man doch auch via IPTV anbieten. Ginge also nur mit Horizon

Die Frage ist dann, wie hoch ist der Anteil von Pay-TV Leute mit Digicard...

Ich hoffe, bei diesem Change Day gibt es nicht nur Änderungen bei My Sports und Teleclub. Ich wäre auch froh um neue gute Sender und Sender, die neu in HD gesendet werden. Dasselbe gilt auch für Radiosender. B)

Ich wüsste schon ein paar Sender... siehe die entsprechenden Threads... am meisten wünsche ich mir die beiden Doku Sender Nat Geo People und Geo TV in HD sowie die im Januar 2017 lancierten neuen Radiosender. ^_^

GEO TV vermisse ich tatsächlich sehr seit ich kein Quickline mehr habe! Das ist wenigstens ein Doku-Sender der den Namen noch verdient!

@rad Nat Geo People wurde eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deluxe Music ist bei praktisch allen anderen Anbietern im Free TV erhältlich. Warum nicht auch bei UPC?

Des weiteren hoffe ich auf mehr englischsprachige Sender wie ITV Be, Channel 5 HD, Channel 5 USA, BBC News HD, CNN HD, CBS Reality, Sky News International, Horse and Country, Food Network usw.

Gut wären auch ORF 2 International und ORF III, da sie auch bei vielen anderen Anbietern frei empfangbar sind sowie SFR My Cuisine.

CNN Money Switzerland könnte man neu im Grundanschluss anbieten, da es ja ein Schweizer Sender ist. Eine Verschlüsselung ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rad: Die englischen Sender gibts bei Zattoo, ausser Horse&Hound. Dafür Challenge, Dave und einige mehr.

Des weiteren hoffe ich auf mehr englischsprachige Sender wie ITV Be, Channel 5 HD, Channel 5 USA, BBC News HD, CNN HD, CBS Reality, Sky News International, Horse and Country, Food Network, CITV, ITV Encore usw.

Ich hoffe mal das UPC alle Teleclub Sender aufschalten wird... naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

• Like
Reaktionen: rad
Sky/ Telecub Sport 2 wird wider zu Telelub Sport 2 was passiert mit sky sport 1 wider es so beilben oder wied ehe wider zu Telecub sport 3 und wie läuft das mit UEFA Champions League wird in kabel weiterhin sky UEFA Champions League Konferenz geben oder wird es neu die Teleclub UEFA Champions League Konferenz geben weiss da jemand mehr

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Hier geht’s um den Changeday, nicht um Teleclub/Sky Inhalte.

Definitiv wird man es bei Spielbeginn der Gruppenfase erst sehen. Was man weiss ist, dass Teleclub alle Spiele+Konferenz auf deutsche kommentiert anbieten wird. Vermutlich wird nichts mehr von Sky übernommen was mit CL zu tun hat, wenn überhaupt noch Wiederholungen an den späteren Tagen.

Hier geht’s um den Changeday, nicht um Teleclub/Sky Inhalte.

Definitiv wird man es bei Spielbeginn der Gruppenfase erst sehen. Was man weiss ist, dass Teleclub alle Spiele+Konferenz auf deutsche kommentiert anbieten wird. Vermutlich wird nichts mehr von Sky übernommen was mit CL zu tun hat, wenn überhaupt noch Wiederholungen an den späteren Tagen.
Es wird nichts mehr von Sky betreffend CL oder Europaliga übernommen.

Trotz Ankündigung hat UPC die Informationen zum Change Day auf ihrer Homepage nicht veröffentlicht... ?

Selbst einen Tag vor dem Mikro Change Day noch immer keinerlei Ankündigung auf der UPC Homepage... ich staune sehr darüber... UPC scheint sich zu schämen... :ph34r:

Zurück
Oben