Diese Meldung habe ich über das Feedback-Formular erhalten:
Als Konsument habe ich das Recht auszuwählen, welche Programme ich sehen möchte. Wie es aussieht, verhindert Cablecom dies für TeleClub Abonnenten.
Falls es nicht bald zu einer Einigung kommt, und ich die volle Bandbreite des Programmangebotes verwenden kann, werde ich schlussendlich sowohl den Cablecom wie auch den TeleClub Dekoder de-installieren und zurückschicken.
----
Tja, da hast Du wohl recht, nur musst Du nicht MIR das sagen sondern der Cablecom, gell?! /emoticons/default_biggrin.png 8O :?:
Als Konsument habe ich das Recht auszuwählen, welche Programme ich sehen möchte. Wie es aussieht, verhindert Cablecom dies für TeleClub Abonnenten.
Falls es nicht bald zu einer Einigung kommt, und ich die volle Bandbreite des Programmangebotes verwenden kann, werde ich schlussendlich sowohl den Cablecom wie auch den TeleClub Dekoder de-installieren und zurückschicken.
----
Tja, da hast Du wohl recht, nur musst Du nicht MIR das sagen sondern der Cablecom, gell?! /emoticons/default_biggrin.png 8O :?: