Nachricht von Anonymous-User

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Diese Meldung habe ich über das Feedback-Formular erhalten:

Als Konsument habe ich das Recht auszuwählen, welche Programme ich sehen möchte. Wie es aussieht, verhindert Cablecom dies für TeleClub Abonnenten.

Falls es nicht bald zu einer Einigung kommt, und ich die volle Bandbreite des Programmangebotes verwenden kann, werde ich schlussendlich sowohl den Cablecom wie auch den TeleClub Dekoder de-installieren und zurückschicken.

----

Tja, da hast Du wohl recht, nur musst Du nicht MIR das sagen sondern der Cablecom, gell?! /emoticons/default_biggrin.png 8O :?:

 
Falls es nicht bald zu einer Einigung kommt, und ich die volle Bandbreite des Programmangebotes verwenden kann, werde ich schlussendlich sowohl den Cablecom wie auch den TeleClub Dekoder de-installieren und zurückschicken.
Ich habe diese Drohungen auch schon gegenüber (the firm) und Teleclub ausgesprochen (Wechsel auf Sat mit Premiere Austria).

Telefonische Antwort von einer (the firm)-Callagentin:

... ja, das (die Kündigung SÄMTLICHER Produkte) wird dann wohl das beste sein ...

E-Mail-Auskunft Teleclub (sinngemäss):

Der Teleclub hat sich für die bisherige Treue bedankt und würde sich über ein Weiterführen des Abos freuen. Natürlich hoffen sie auf eine baldige Einigung betr. der neuaufgeschalteten Programme.

Da drücken sich doch noch einige Unterschiede in den Firmenkulturen aus...

 
8O Hallo wie willst du Premiere Austria offiziel abonnieren?

 
8O Hallo wie willst du Premiere Austria offiziel abonnieren?
Es gibt viele Leute, die wohnen in Österreich. Und es gibt welche, die kenne ich recht gut. ;-)

In Feldkirch zum Beispiel bin ich in einer guten halben Stunde.

 
genau...wir hier in der ostschweiz gehen des öfteren ins ausland einkaufen...und nicht nur hartware!

man braucht also eine person mit fester adresse in österreich zu kennen, die das abo für ihn bestellt. premiere austria würde sogar 5 abos an die gleiche privatperson verkaufen (schon erlebt!). sie wissen also von diesem ?abo-export?, stört sie aber anscheinend nicht, solange es inoffiziel bleibt und sie das geld kassieren.

das gleiche kann man auch mit anderen ländern machen, z.b. ?sky? aus england. ob es was auch für die USA gibt?

 
das gleiche kann man auch mit anderen ländern machen, z.b. ?sky? aus england. ob es was auch für die USA gibt?
Das Problem mit dem US-Programm ist, dass du von Europa aus die benötigten Sateliten nicht anpeilen kannst (da wegen der Erdkrümmung hinter dem Horizont) /emoticons/default_wink.png .

Warum ist hier eigentlich meistens von Premiere Austria die Rede? Sind die billiger/besser als das deutsche Paket, kommt das durch die Beziehnungen der Member hier oder woher kommts?

 
Warum ist hier eigentlich meistens von Premiere Austria die Rede? Sind die billiger/besser als das deutsche Paket, kommt das durch die Beziehnungen der Member hier oder woher kommts?
Also in meinem Fall wäre es Premiere Austria, weil ich im Grenznahen Österreich Bekannte habe. AT ist sogar leicht teurer als DE.

 
:cry: Schön wen man Bekannte hat ,bei mir leider nicht der Fall,aber vielleicht gibt es ja eine Lösung /emoticons/default_smile.png