AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Weihnachtskarte von der Swisscom

tosci

Administrator
Hallo Zusammen

Ich habe heute die Weihnachtspost geöffnet und freute mich doch sehr über die Post der Swisscom - war aber gleichzeitig auch erstaunt. Eine handgeschriebene Weihnachtskarte? Klar, Priorité - Kunde wird man erst wenn man über 400 Franken Umsatz pro Monat macht und weitere Bedingungen erfüllt. Doch das dürften dann immer noch ein paar Tausend Kunden sein. Ich bin hin und hergerissen, man könnte sich fragen: Haben die nichts besseres zu tun? Was kostet das? Andererseits freut man sich halt trotzdem und fühlt sich als Kunde sehr geschätzt! Wir haben die Karte dann auch genauer untersucht: Wurde die wirklich von Hand geschrieben? Was meint ihr?

prio1.jpg

prio2.jpg

Aus unternehmerischer Sicht: Nicht mal wir machen das - und wir versenden unsere Weihnachtsgeschenke und Karten nur an die Top50 - Kunden! Andererseits, bei rund 7'000 Franken Umsatz die wir machen, wäre die Karte wieder legitim...

Gruss

Tosci

Solche Karten kann man heute auch drucken lassen. Glaube kaum, dass der gute Mignot dutzende Karten schreibt. Andere Variante: Jeder MA mit schöner Schrift schreibt ein paar. Damit bist du bald auf vielen Karten.

Effekt ist immer gross. Du postest es hier sogar.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Das eine "die" ist etwas verschmiert. Glaube kaum dass sowas bei einem Druck passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben