tosci
Administrator
Hallo Zusammen
Ich habe heute die Weihnachtspost geöffnet und freute mich doch sehr über die Post der Swisscom - war aber gleichzeitig auch erstaunt. Eine handgeschriebene Weihnachtskarte? Klar, Priorité - Kunde wird man erst wenn man über 400 Franken Umsatz pro Monat macht und weitere Bedingungen erfüllt. Doch das dürften dann immer noch ein paar Tausend Kunden sein. Ich bin hin und hergerissen, man könnte sich fragen: Haben die nichts besseres zu tun? Was kostet das? Andererseits freut man sich halt trotzdem und fühlt sich als Kunde sehr geschätzt! Wir haben die Karte dann auch genauer untersucht: Wurde die wirklich von Hand geschrieben? Was meint ihr?


Aus unternehmerischer Sicht: Nicht mal wir machen das - und wir versenden unsere Weihnachtsgeschenke und Karten nur an die Top50 - Kunden! Andererseits, bei rund 7'000 Franken Umsatz die wir machen, wäre die Karte wieder legitim...
Gruss
Tosci
Ich habe heute die Weihnachtspost geöffnet und freute mich doch sehr über die Post der Swisscom - war aber gleichzeitig auch erstaunt. Eine handgeschriebene Weihnachtskarte? Klar, Priorité - Kunde wird man erst wenn man über 400 Franken Umsatz pro Monat macht und weitere Bedingungen erfüllt. Doch das dürften dann immer noch ein paar Tausend Kunden sein. Ich bin hin und hergerissen, man könnte sich fragen: Haben die nichts besseres zu tun? Was kostet das? Andererseits freut man sich halt trotzdem und fühlt sich als Kunde sehr geschätzt! Wir haben die Karte dann auch genauer untersucht: Wurde die wirklich von Hand geschrieben? Was meint ihr?


Aus unternehmerischer Sicht: Nicht mal wir machen das - und wir versenden unsere Weihnachtsgeschenke und Karten nur an die Top50 - Kunden! Andererseits, bei rund 7'000 Franken Umsatz die wir machen, wäre die Karte wieder legitim...
Gruss
Tosci




