MySports - wie wird das genau funktionieren?

Sicher kannst du das ohne Teleclub haben. My Sport mag für deine Bedürfnisse das Richtige sein, für andere halt nicht.
Über Kabel? Wohl kaum.

@willehalm; wie gesagt, würde da mal abwarten wie die Angebote der einzelnen Kabelanbieter dann effektiv aussehen. Mir persönlich wären es die 25 p.M. Wert, aber ich gehe schon davon aus, dass es spätestens ab nächster Saison noch Einzelabrufe oder ähnliches geben wird

 
nicht zu vergessen, dass TC das Romandie Packet als Stand alone für 20fr anbietet: da war NLA (bis jetzt), NHL, SL, BuLi, PL, Seria A, Ligue 1,...

und dann sagen noch Leute, dass UPC billiger ist.
Wer ohne Probleme zwischen den Sprachen umschalten kann, für den stimmt das wohl. Bei jeder Sprachdiskussion zeigt sich aber dass die Fraktion "Original schau ich nicht, auch mit Untertitel" in der Mehrheit ist - diese Fraktion müsste ja dann wohl auch ihre liebe Mühe mit dem welschen TC Angebot haben ;)  

 
nicht zu vergessen, dass TC das Romandie Packet als Stand alone für 20fr anbietet: da war NLA (bis jetzt), NHL, SL, BuLi, PL, Seria A, Ligue 1,...
und dann sagen noch Leute, dass UPC billiger ist.
Wer ohne Probleme zwischen den Sprachen umschalten kann, für den stimmt das wohl. Bei jeder Sprachdiskussion zeigt sich aber dass die Fraktion "Original schau ich nicht, auch mit Untertitel" in der Mehrheit ist - diese Fraktion müsste ja dann wohl auch ihre liebe Mühe mit dem welschen TC Angebot haben [emoji6] 

Ganz ehrlich bin ich froh, muss ich mir den deutschen Kommentar von Teleclub (ob das bei Mysports besser wird ist noch zu sehen) inkl. den Pausenclowns nicht antun. Und es wurden alle Spiele live für Fr. 19.90 in HD gezeigt. Für nur eine Sportart wäre mir Fr. 25 auch zu teuer, egal ob in D oder F. Da gehe ich lieber in's Stadion. Es ist bei diesem Angebot bei den Kablern zu befürchten, dass nach dem Gratisjahr viele das Abo kündigen werden.
 
So nun ists raus, was die Abonnenten die bloss das gratis Eishockey Jahr wollten sonst noch zu sehen bekommen, und was UPC Ihnen für ein Angebot macht, wenn man das ganze Sportpaket möchte. Hier das Mail:

Lieber Eishockey-Fan

Es freut uns sehr, dich bei MySports begrüssen zu dürfen! Du hast vor kurzem MySports Ice Hockey abonniert.

Wir haben nur für dich ein spezielles Angebot: Als Abonnent von MySports Ice Hockey erhältst du das umfangreiche Sportangebot MySports Pro mit Premium-Sportsendern wie Sport1 US HD, Sky Sport Bundesliga 1 HD, Eurosport 1 HD und vielen mehr bis Ende April 2018 zum exklusiven Sonderpreis von nur CHF 10.-/Monat statt CHF 25.-/Monat. Das bedeutet unter anderem bis zu 120 NHL-Partien pro Saison mit Originalkommentar direkt in dein Wohnzimmer!

Du bleibst beim bereits abonnierten Sonderangebot MySports Ice Hockey? Mit diesem kannst du nun zusätzlich auch deutschen Spitzenfussball ohne Zusatzkosten empfangen.

Bereits vor dem offiziellen MySports-Sendestart am 8. September kommst du also ab sofort in den Genuss zahlreicher hochkarätiger Fussball-Spiele. Falls du die Sender über eine DigiCard empfängst, kannst du sie mit Hilfe eines Sendersuchlaufs freischalten.

Akzeptables Angebot, wie ich finde :) Allerdings kann man wohl Sky Sport Bundesliga 1 HD ohne MySports Pro Abo nicht empfangen, heisst also keine Konferenz und auch ein paar Einzelspiele fehlen.

 
What? 10 Franken? Ich bin zwar nicht interessiert an Eishockey sondern an der Super League - aber 10 Franken würde ich für die mit Handkuss pro Monat bezahlen

 
Ist ja auch klar, die Eishockey Saison geht ja auch nur bis im April.


Gesendet von iPad mit Digi-TV