Music Choice über CC

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Kann mal einer ein Feedback geben, ob der Empfang störungsfrei ist? Damit meine ich, über eine längere Zeit, ohne Aussetzer und diese typischen digitalen Kratzgeräusche.

Falls einer Music Choice über Premiere hört, bitte auch um ein Feedback wegen dem Empfang.

Danke.

 
Bin zwar etwas spät, aber trotzdem ein kurzes Feedback.

Hatte heute Nachmittag MC laufen, wärend 5 Stunden Nonstop. Keine Störungen, keine Aussetzer garnichts. /emoticons/default_biggrin.png

 
Bin zwar etwas spät, aber trotzdem ein kurzes Feedback.
Hatte heute Nachmittag MC laufen, wärend 5 Stunden Nonstop. Keine Störungen, keine Aussetzer garnichts. /emoticons/default_biggrin.png
Danke schön, Foxi, dass Du Dir trotzdem die Zeit genommen hast. Ist für mich nämlich sehr wichtig, damit ich eine Entscheidung treffen kann. Das war dann störungsfreier Empfang von MC über Premiere. :wink:

 
Gemäss der laufenden Umfrage, haben sich bisher 7 User für das CC Angebot entschieden. Einer davon wird doch mal Music Choice gewählt haben, oder nicht!? Ich habe derzeit solche massiven Störungen, dass ich es jetzt endgültig satt habe und kündige. Vom Support kann man sich keine Hilfe erhoffen und sonst kümmert's eh kein Schwein, wenn man der CC keine Abogebühren mehr bezahlt. Von einem Musikprogramm wie MC erwarte ich einen störungsfreien Empfang. Da alle sonstigen Radioprogamme und Kanäle ohne Störungen zu empfangen sind, muss es da ja wohl einen Grund dafür geben, es kann kaum was mit der Box oder mit meinem Anschluss zu tun haben. Was mich interessieren täte, ob die CC "Music Choice" über Premiere bezieht oder direkt.

 
Ich höre gerade "Hitliste" Music Choise über mein Premiere-Abo ohne irgendwelche Störungen.

 
Ich höre gerade "Hitliste" Music Choise über mein Premiere-Abo ohne irgendwelche Störungen.
Ich sag Dir, es gurkt mich so was von an. Jetzt treten die Störungen schon fast im Minutentakt auf. Kratzgeräusche und Aussetzer. Jetzt höre ich halt mal wieder meine CD's.

Chillout-Kanal gibts auch über Premiere-Abo?

 
Ich sag Dir, es gurkt mich so was von an. Jetzt treten die Störungen schon fast im Minutentakt auf. Kratzgeräusche und Aussetzer. Nächsten Monat steige ich auf Premiere um, ich habe bei TC bereits einen Receiver reserviert. Jetzt höre ich halt mal meine CD's, bis es soweit ist.

Chillout-Kanal gibts auch über Premiere-Abo?
Rege Dich nicht so sehr auf. Ich habe zwar keine Störungen auf den Music Choise-Sendern, aber die Musikzusammenstellung ist störend, für meinen Geschmack. Schnell wieder auf Sunshine-Live. Chillout? Sorry, sagt mir persönlich nichts. Was soll das für ein Sender sein?

 
Rege Dich nicht so sehr auf. Ich habe zwar keine Störungen auf den Music Choise-Sendern, aber die Musikzusammenstellung ist störend, für meinen Geschmack. Schnell wieder auf Sunshine-Live. Chillout? Sorry, sagt mir persönlich nichts. Was soll das für ein Sender sein?
Der Name des MC Kanals heisst Chillout, diese ambient & chill out music

Wahrscheinlich ist das der Cool & Easy Kanal bei Premiere.

Ich rege mich vor allem auf, weil ich dafür der CC Fr. 25.-- im Monat bezahle. Wärs gratis, na ja.

 
So, mal nachgeschaut, was ich da unter MC so finde:

Hitliste

Schlager

Gold

Hard Rock

Deutsche Hits

Hip Hop/R&B

Dance

Classic Rock

Alternative Rock

Cool & Easy

Country

Easy Listening

Film & Musical

Jazz

Classic Populär

Latin

Love Songs

New Country

Old Gold

Soul Classics

Orchestrale Werke

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Radiosender unter MC empfangen kann.

 
MC unter Premiere ohne Knack&So /emoticons/default_biggrin.png

 
MC unter Premiere ohne Knack&So /emoticons/default_biggrin.png
Knack & So, den Sender kann ich momentan nicht finden. Geht sofort ein Mail an Premiere raus. Die spinnen wohl, mich bei der vielen Kohle um einen Sender zu besch...!

Nein im ernst, ich zappe alle Sender per PC hoch und runter und keiner bietet mir Knackser & So an. Also alles in Ordnung. Sollte ich etwas bemerken, dann kommt sofort eine Meldung.

 
sofort wenn ich sie habe. habe mich uebers netz angemeldet habe noch keine Bestätigung erhalten .wir kennen die CC ja /emoticons/default_smile.png :twisted:

 
Jetzt lief gerade "Rote Rosen..." unter MC-Schlager und nicht mal da gab es Störungen, obwohl ich bei diesem Lied Verständnis für Aussetzer gehabt hätte. Jetzt brauche ich Erholung, das Lied in voller länge ist schon krass.

 
sofort wenn ich sie habe. habe mich uebers netz angemeldet habe noch keine Bestätigung erhalten .wir kennen die CC ja /emoticons/default_smile.png :twisted:


Was!!!! Keine Bestätigung erhalten???? Dann ist die Anmeldung sicher nicht angekommen oder bei denen verloren gegangen. Bei TC anmelden, am übernächsten Tag kommt die Box ins Haus. Das ist Service.

 
Knack & So, den Sender kann ich momentan nicht finden. Geht sofort ein Mail an Premiere raus. Die spinnen wohl, mich bei der vielen Kohle um einen Sender zu besch...!

Nein im ernst, ich zappe alle Sender per PC hoch und runter und keiner bietet mir Knackser & So an. Also alles in Ordnung. Sollte ich etwas bemerken, dann kommt sofort eine Meldung.
DANKE! /emoticons/default_smile.png Schalk matzek /emoticons/default_laugh.png