Zum Inhalt springen

MTVNHD bei Quickline

27 Antworten4'361 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #21
..ja auf der www.mtvnHD.com site ist nun unter

..Switzerland : Quickline eingetragen..!

charlie

raffi25 Beiträge
Ich sehe noch nichts vom neuen Sender mit dem Cablecom HD Recorder... Auf welchem Kanal (Nummer) läuft der Sender ? Muss man einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen ?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bei cablecom ist der Sender auch (noch?) nicht aufgeschaltet. /emoticons/default_wink.png

Guest
Ich sehe noch nichts vom neuen Sender mit dem Cablecom HD Recorder... Auf welchem Kanal (Nummer) läuft der Sender ? Muss man einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen ?
Der Sender kommt derzeit EXKLUSIV nur über Quickline.....

smid12'144 Beiträge
CC ist aber kein Konkurrent vom Quickline - muss also nichts heissen.

Guest
CC ist aber kein Konkurrent vom Quickline - muss also nichts heissen.
Das sagt ja niemand--trotzdem kommt dieser Sender im Moment nur über Quickline.....

frantic2'985 Beiträge
Jep! Bei mir läuft er auch. /emoticons/default_smile.png Sogar mit EPG (staun).

Hoffentlich bringen sie auch die alten VH1 Storyteller Live Shows. Da hätt's ein paar Perlen drunter, welche ich gerne in HD aufzeichnen würde...

frantic2'985 Beiträge
..das Wort " hochauflösend " amüsiert mich immer wieder..!
charlie
Besonders wenn unbekannt ist, wie viel mal das "HD"-Bild bearbeitet, umgewandelt und komprimiert wird... Bei manchen "HD"-Internet Anbietern bleibt da weniger als auf einer guten DVD übrig, weil man zu sehr an der Kompressionsschraube dreht!

Gerade bei Trockeneis und Lasershow sieht man üble Farbabstufungen, statt fliessender Übergänge. HD wird sicher auch hier nicht alles Ausgangsmaterial sein. Treppenstufen habe ich teilweise auch schon entdeckt.

Guter Dolby Digital 5.1 Ton ist eine feine Sache. Allerdings dürfte nicht viel Musik in Surround aufgenommen sein. Höchstens wenn davon eine DVD oder BD geplant wäre. Mehr als Publikum sollte es auf den hinteren Kanälen eigentlich auch nicht haben.

Aber ich bin froh für jeden HDTV Sender! Es geht vorwärts, wenn auch laangsaaam.

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema