Motors TV über SAT

crazyflo77

Benutzer
10. Dez. 2012
57
2
8
Hallo

Gibt es in der Schweiz die Möglichkeit, Motors TV über SAT zu empfangen (und natürlich zu entschlüsseln)? Die Cablecom-Variante kommt für mich definitiv nicht in Frage. Hat jemand eine Idee?

 
Du müsstest z.B. ein Sky Digital Abo oder ein Canal + France Abo abschliessen. Dort ist der Sender enthalten.

Direkt und nur Motors abonnieren, denke ich nicht, dass das geht.

 
Du müsstest z.B. ein Sky Digital Abo oder ein Canal + France Abo abschliessen. Dort ist der Sender enthalten.

Direkt und nur Motors abonnieren, denke ich nicht, dass das geht.
Danke für Dein Feedback!

Im Anbetracht meiner Sprachkenntnisse (ich gehe mal davon aus, dass in jeweiliger Landessprache gesendet wird) wäre das dann ein Sky Abo. Das ist mir dann aber definitiv zu teuer. Wenn ich ein Rindsfilet haben möchte, kaufe ich ja auch nicht das ganze Rind... :|

Eine Frage noch zu Cablecom, da kenne ich mich (zum Glück?) gar nicht aus. Können die digitalen Cablecom-Kanäle über einen normalen Receiver entschlüsselt werden (CI?) oder braucht's da eine Box von Cablecom? Ich würde sonst evtl. in einem Anfall von Wahnsinn meiner Box einen 3. Tuner (Kabel) spendieren...

 
Eine Frage noch zu Cablecom, da kenne ich mich (zum Glück?) gar nicht aus. Können die digitalen Cablecom-Kanäle über einen normalen Receiver entschlüsselt werden (CI?) oder braucht's da eine Box von Cablecom? Ich würde sonst evtl. in einem Anfall von Wahnsinn meiner Box einen 3. Tuner (Kabel) spendieren...
Ist nur über die CC-Box möglich. Sie lassen nichts anderes zu.

 
:)Es geht schreib mir ein Mail.Ich schaue auch AB Moteurs (Nextel Cup) und Motors TV über sat :-D

 
Hallo

hab eun ändliches Problem möchte auch nu motos tv und sonst nix...

gibs da ne einfache Lösung? darf ich dich kontaktieren cama?

Greez

 
sicher aber das problem ist leider nicht mehr lösbar ausser eine originalkarte von eine französischen anbieter oder cc collection:)

 
Ok Merci dann werde ich mal schauen das ich zu solch einer Karte komme..

Gibts da einen einfachen weg?