Modul defekt

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Hallo aus Biel,meine Frage ist wegen meinem Matrix Reborn Modul,immer wenn ich es in meinen Technisat reinstecke kommt immer modul wird initialisiert und geht weg und wird nicht hell auch nicht orf &atv wenn ich ein anderes modul reinstecken geht es 4 sec und alles okay ,ist vielleicht das Modul defekt.gruss marco und danke für die Antwort

bitte PM Danke:)

 
hallo

habe auch ein matrix reborn und dasselbe problem. was für eine software hast du drauf ? hatte zuerst MRB 3.17 drauf. ist 2 monate gegangen, auch keywechsel bei SRG. dann wurden aber plötzlich der key nicht mehr gespeichert. musste bei jedem ausschalten den key wieder neu eingeben oder er ging beim umschalten plötzlich verloren. dann hatte ich neo software drauf. eine weile gelaufen, dann "initalisiere modul" und dann hängengeblieben. nach ausschalten des technisat und wieder einschalten wurde gar kein modul mehr erkannt....slot leer.

scheint nicht geeignet mit technisat zu sein. bekomme demnächst ein x-cam. mal schauen ob's mit dem besser geht.

 
Danke für diene Antwort komischerweise gehen andere Module tadellos?Wahrscheinlich defekt:mad: