Microsoft überarbeitet IPTV-Plattform
29 Antworten4'473 AufrufeGestartet von Roedu ·
The Dude908 Beiträge
... und: welche Features davon wird Swisscom wirklich und in welcher Form integrieren /emoticons/default_wink.pngWieso will denn die Swisscom nicht alle Features integrieren? /emoticons/default_confused.png
robi6'764 Beiträge
Wieso will denn die Swisscom nicht alle Features integrieren? /emoticons/default_confused.pngVielleicht weil sie noch nicht so funktionieren, wie sich Swisscom das vorstellt? /emoticons/default_wink.png oder weil ihr Merhrwert fraglich ist? oder weil die Implementierung zu teuer wäre? oder weil die Ressourcen für etwas anders benötigt werden? etc. Gründe es nicht zu tun gibt es viele, Gründe es zu tun wenige.
!! Das soll jetzt aber keine Feature-Absage sein, sondern nur eine Dämpfung der Erwartungen /emoticons/default_biggrin.png
Robi
The Dude908 Beiträge
!! Das soll jetzt aber keine Feature-Absage sein, sondern nur eine Dämpfung der Erwartungen /emoticons/default_biggrin.pngOK, bestelle schon mal das Komplettpacket dass die Swisscom anbietet. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png
Robi
dakis1'007 Beiträge
und wie siehts mit bluewin tv auf der Xbox 360 aus?willst du wirklich auf einer Kiste TV schauen, die lauter als ein Staubsauger läuft?
Vampire539 Beiträge
willst du wirklich auf einer Kiste TV schauen, die lauter als ein Staubsauger läuft?Das Laute an der Xbox 360 ist das Laufwerk und dieses läuft ja wohl kaum beim IPTV schauen.
Snowman410'415 Beiträge
Das Laute an der Xbox 360 ist das Laufwerk und dieses läuft ja wohl kaum beim IPTV schauen.Der Lüfter gehört auch nicht zur leisen Sorte - sorry.
The Dude908 Beiträge
Der Lüfter gehört auch nicht zur leisen Sorte - sorry.Du musst nur den Sound genug laut einstellen. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Sehr sinnvoll - den Nachbar wirds freuen.
Gottseidank, für sowas brauche ich die Xbox360 nicht.
Gottseidank, für sowas brauche ich die Xbox360 nicht.
The Dude908 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen die XBox 360 als Zweitgerät zu verwenden.
The Dude908 Beiträge
Wird eigentlich Mediaroom schon von einem Anbieter verwendet?
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema