Microsoft greift Swisscom und UPC an! Xbox TV Ende Jahr in Amerika
48 Antworten7'496 AufrufeGestartet von BusFahrer ·
Snowman410'415 Beiträge
easypeacy42 - deinem Beitrag kann ich voll zustimmen. Ich glaube auch nicht, da man für HD wirklich ein Freak ist.
CHfish3'690 Beiträge
... alternativ sind meine über 95jährigen Grosseltern Freaks...
robi6'764 Beiträge
Moment, nicht die Worte im Mund umdrehen. Wenn HD für den Freak wichtig ist, muss nicht jeder der HD will auch ein Freak sein! Das wäre ein unzulässiger Umkehrschluss. Ich habe das nie gesagt und würde es auch nie sagen.
Und: Das Thema ist "Innovation", resp. das XBox-Angebot aus den USA. Auf das ist meine Bemerkung bezogen und NICHT auf den Wunsch nach HD Eishockey etc.
Robi
Und: Das Thema ist "Innovation", resp. das XBox-Angebot aus den USA. Auf das ist meine Bemerkung bezogen und NICHT auf den Wunsch nach HD Eishockey etc.
Robi
smid12'144 Beiträge
easypeacy42 - deinem Beitrag kann ich voll zustimmen. Ich glaube auch nicht, da man für HD wirklich ein Freak ist.Wobei die Ansprüche an die Bildqualität von Land zu Land varieren.
Auch Sachen wie OnDemand oder TimeShift sind wohl unterschiedlich.
BusFahrer398 Beiträge
Jetzt scheint Microsoft wirklich zum Cablecom/Swisscom Killer zu werden:
iONiUM writes with a CNET article outlining the next step in Microsoft's plans for cable television, which he says "seems like yet another step forward in killing traditional cable companies." From the article: "[Microsoft] announced this morning that nearly 40 television content providers — including Comcast, Verizon, and HBO in the United States — will roll out programming over Xbox Live. The company also has deals lined up with providers in the U.K., Spain, Canada, Mexico, Germany, and Italy."Quelle: Microsoft To Bring Cable TV To 360 - Slashdot
Snowman410'415 Beiträge
Das wollen wir mal sehen. Mir reicht Microsoft als PC System, mehr lasse ich nicht zu.
texarkana1'539 Beiträge
Das wollen wir mal sehen. Mir reicht Microsoft als PC System, mehr lasse ich nicht zu.und was hast Du denn auf der Swisscom TV Box..? MS Windows CE..!! /emoticons/default_wink.png
charlie
Snowman410'415 Beiträge
und was hast Du denn auf der Swisscom TV Box..? MS Windows CE..!! /emoticons/default_wink.pngIch sehe da schon noch einen Unterschied zwischen Betriebssystem und Anbieter.
charlie
3dtv130 Beiträge
Hmmm... Ähnliches gibts doch auf der XBox 360 seit 2 Jahren in UK: Sky - Partners landing page
Das wird wohl noch eine gaaaaaaanz lange Zeit dauern, bis TV-Angebote dieser Art (wie im Originalbericht - oder wie in UK) in die Schweiz kommen. Den "globalen Playern" ist der hiesige Markt eigentlich Schnurz.
Das wird wohl noch eine gaaaaaaanz lange Zeit dauern, bis TV-Angebote dieser Art (wie im Originalbericht - oder wie in UK) in die Schweiz kommen. Den "globalen Playern" ist der hiesige Markt eigentlich Schnurz.
Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema