Also Tosci, nun mal der Reihe nach.
1. SCTV habe ich nicht gekündigt.
2. Ja, MHS TV 4.0 habe ich bestellt über folgenden link:
http://www.mhs.ch/fernsehen
Stell dich jetzt einfach mal dumm und tue so, als wärst du ein User der einfach nur mal mysports pro haben möchte.
Wenn du da mal rechts oben auf Zusatzpakete klickst, wird dort mysports pro definitiv beworben, siehe Printscreens.
Ebenfalls wird unten rechts genau in diesem Zusammenhang Fernsehen OTT beschrieben.
Leider steht auch bei diesem Angebot, wie bei jedem anderen Angebot "Individuell erweiterbar"
Ich gehe also davon aus, dass auch Fernsehen OTT "individuell erweiterbar" ist, das ist genau der springende Punkt.
D.h. ich kann zu jedem mir beliebigen Zeitpunkt mir Zusatzpakete wie VOD, MySports pro usw. "abonnieren", weil eben individuell erweiterbar.
Zudem steht nicht mal in den
FAQs drin, dass mit Fernsehen OTT kein MySports pro abonniert werden kann.
Ich weis nicht, ob ihr das Gefühl habt, dass es mir Spass macht, solche Sachen in ein Forum zu Posten und Firmen schlecht dastehen zu lassen.
Ich habe das gemacht, um User zu Schützen, die genau denselben Fehler machen würden wie ich.
Solange diese Webseite nicht angepasst wird, bin ich auch davon überzeugt, dass noch mancher User darauf rein fällt, weil bis zum letzten Detail immer MySports pro angepriesen wird und dies auch bei Fernsehen OTT.
Diese Sache hat mich in den letzten Tagen sehr aufgewühlt, nicht weil ich Fr. 250.- in den Sand gesetzt habe, sondern weil ich überzeugt bin, dass
die Webseiten der Firma extra nicht angepasst werden.
Dies war für mich nun der letzte Post, da die Sache für mich jetzt erledigt ist.