Das Problem ist, dass ich mit der Qualität des Bildes einfach alles andere als zufrieden bin. Testmonat hin oder her, müsste da die Fa. MHS mit sich reden lassen betr. Rückgaberecht und nicht einfach auf ihre AGB`s hinweisen.imho, kenne ich keinen Anbieter, bei dem Du Testen kannst ! SC = 1 Jahr (ok, da kannst Du in einen Shop, ob dies dann wirklich aussagekräftig ist, sei dahin gestellt...), auch bei Quickline kannst nicht testen (aber hast eine Kündigungsfrist von 3 Monaten).
Habe vorhin auch gerade zwischen SC und mhs TV 4.0 hin und her geschaltet, sehen wenn dann einen kleinen Unterschied zwischen den beiden Anbietern (ok, der Receiver rechnet eh alles auf 4k hoch... B) )
Was das Thema MySport betrifft, war die Aussage von M. Hertzog wohl glasklar ! für Bestandeskunden ja, für alle anderen (neuen) Kunden nein.
Ich habe die Box erst letzte Woche erhalten, mit der Meinung mysports pro kann abonniert werden.
Da staune ich jetzt aber Bauklötze, wo ich lese, dass Neukunden kein mysports pro abonnieren können, was soll das bitte.
Auf der Webseite www.mhs.ch wird ganz klar auf der Startseite mit mysports pro geworben, siehe Anhang.
Sorry, aber wenn das stimmt, dann grenzt das für mich an Betrug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: