Mediabox receiver (only) nicht mehr lieferbar?
3 Antworten1'559 AufrufeGestartet von InfoPrint ·
Für einen Bekannten wollte ich heute den Mediabox receiver (ohne Aufnahme) bestellen. Anscheinend kann man den aber nicht mehr bestellen.
Die Cablecom bewirbt eine Promotion für den Recorder CHF 6.- statt CHF 20.- / Monat für die ersten 3 Monate. Es ist aber nur noch der Receiver in der Auswahl vorhanden.
Die Cablecom bewirbt eine Promotion für den Recorder CHF 6.- statt CHF 20.- / Monat für die ersten 3 Monate. Es ist aber nur noch der Receiver in der Auswahl vorhanden.
InfoPrint111 Beiträge
Um den Receiver ohne Aufnahme zu bestellen muss man sich durch die Menüs auf der linken Seite klicken.
Wählt man nun die Pakete aus bekommt man den Receiver ohne Aufnahme zur Auswahl.
Sorry für die Verwirrung! Es zeigt einmal mehr, wie CC versucht, die teurere Box mit Aufnahme zu verkaufen.
Wählt man nun die Pakete aus bekommt man den Receiver ohne Aufnahme zur Auswahl.
Sorry für die Verwirrung! Es zeigt einmal mehr, wie CC versucht, die teurere Box mit Aufnahme zu verkaufen.
Snowman410'415 Beiträge
Wenn man aber so liest, ist man mit dem Receiver mit Aufnahme um einiges besser bedient.
Der Receiver ohne Aufnahme scheint ziemlicher Schrott zu sein.
Der Receiver ohne Aufnahme scheint ziemlicher Schrott zu sein.
InfoPrint111 Beiträge
Ist wohl die Frage, was man genau will. Ich bin mit dem Receiver soweit zufrieden, wobei ich den (fast) nur für Sendungen verwende, welche aus dem analogen Netz geflogen sind. Je nach Kunde ist dann auch der Preisunterschied (72 vs. 240) ein nicht zu unterschätzendes Argument.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema