Zum Inhalt springen

Mailabruf geht nicht bei CC

7 Antworten2'146 AufrufeGestartet von cama ·

camaThemenstart1'668 Beiträge
Hallo laut Hotline geht in der ganzen CH der Mailverkehr mit hispeed/swissonline nicht /emoticons/default_confused.png Könnt ihr das bestätigen.Gruss aus Biel

texarkana1'539 Beiträge
Hallo laut Hotline geht in der ganzen CH der Mailverkehr mit hispeed/swissonline nicht /emoticons/default_confused.png Könnt ihr das bestätigen.Gruss aus Biel
bei mir geht es... habe ...swissonline.ch

charlie

ajax1002 Beiträge

Keine Probleme bei mir (hispeed)

cama1'668 Beiträge
Dann liegts wohl an mir kommt immer diese Meldung:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.hispeed.ch', Server: 'pop.hispeed.ch', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR invalid user name or password.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

wenn ich mich bei CC einlogge mit meinen Daten geht es.

CHfish3'690 Beiträge
Dann liegts wohl an mir kommt immer diese Meldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.hispeed.ch', Server: 'pop.hispeed.ch', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR invalid user name or password.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

wenn ich mich bei CC einlogge mit meinen Daten geht es.
Username hast du die ganze E-Mailadresse (weiss nicht ob das schon immer nötig war)?

Bei mir gehts auf jeden Fall mit SSL auf Port 995

CHfish

roman709'245 Beiträge
Markus1'750 Beiträge
Google anwerf... ...was, dies ist nicht unter Deinen Bookmarks:

https://service.cablecom.ch/scp-webapp/consumer.portal?_nfpb=true&_pageLabel=HSPInetTechSuppNetworkStatusOverview

Aber sowas ;-)

Gruss Markus

cama1'668 Beiträge
Danke und dein Typ hat leider nichts gebracht😕

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema