Mailabruf geht nicht bei CC
7 Antworten2'146 AufrufeGestartet von cama ·
Hallo laut Hotline geht in der ganzen CH der Mailverkehr mit hispeed/swissonline nicht /emoticons/default_confused.png Könnt ihr das bestätigen.Gruss aus Biel
texarkana1'539 Beiträge
Hallo laut Hotline geht in der ganzen CH der Mailverkehr mit hispeed/swissonline nicht /emoticons/default_confused.png Könnt ihr das bestätigen.Gruss aus Bielbei mir geht es... habe ...swissonline.ch
charlie
ajax1002 Beiträge
Hallo laut Hotline geht in der ganzen CH der Mailverkehr mit hispeed/swissonline nicht /emoticons/default_confused.png Könnt ihr das bestätigen.Gruss aus Biel
Keine Probleme bei mir (hispeed)
cama1'668 Beiträge
Dann liegts wohl an mir kommt immer diese Meldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.hispeed.ch', Server: 'pop.hispeed.ch', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR invalid user name or password.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
wenn ich mich bei CC einlogge mit meinen Daten geht es.
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.hispeed.ch', Server: 'pop.hispeed.ch', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR invalid user name or password.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
CHfish3'690 Beiträge
Dann liegts wohl an mir kommt immer diese Meldung:Username hast du die ganze E-Mailadresse (weiss nicht ob das schon immer nötig war)?
Bei mir gehts auf jeden Fall mit SSL auf Port 995
CHfish
roman709'245 Beiträge
Markus1'750 Beiträge
Hallo laut Hotline geht in der ganzen CH der Mailverkehr mit hispeed/swissonline nicht /emoticons/default_confused.png Könnt ihr das bestätigen.Gruss aus BielGoogle anwerf... ...was, dies ist nicht unter Deinen Bookmarks:
https://service.cablecom.ch/scp-webapp/consumer.portal?_nfpb=true&_pageLabel=HSPInetTechSuppNetworkStatusOverview
Aber sowas ;-)
Gruss Markus
cama1'668 Beiträge
Danke und dein Typ hat leider nichts gebracht😕
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema