Logitech stellt 1. Set-Top-Box mit GoogleTV vor
14 Antworten2'760 AufrufeGestartet von blue_chip ·
bearbeitet #1
Viel ist noch nicht bekannt, aber hier kann man schon mal ein Blick auf die Logitech Revue werfen:
Logitech Revue with Google TV | BLogitech
Hier noch ein Video und weitere Infos:
Logitech's 'companion box' gets a name: Revue with Google TV
Greez
Logitech Revue with Google TV | BLogitech
Hier noch ein Video und weitere Infos:
Logitech's 'companion box' gets a name: Revue with Google TV
Greez
smid12'144 Beiträge
Ich bin sicher es gibt noch eine CH-Edition, welche analoges Fernsehen unterstützt.
CHfish3'690 Beiträge
klar, mit RF-Modulator für den Anschluss an Coax-Eingang /emoticons/default_wink.png
hume131'328 Beiträge
Ich bin sicher es gibt noch eine CH-Edition, welche analoges Fernsehen unterstützt.Och komm smid, nicht immer gleich schwarz malen.
smid12'144 Beiträge
Es stand glaub in der SonntagsZeitung, dass das Ding ein digitales Signal bruacht.
Wir schalten analoge Sender auf, wieso soll also Google nicht so was machen?
Wir schalten analoge Sender auf, wieso soll also Google nicht so was machen?
dakis1'007 Beiträge
Ich bin sicher es gibt noch eine CH-Edition, welche analoges Fernsehen unterstützt.keine Sorge: das Teil wird's in der Schweiz nie geben. Dafür wird die Content-Mafia schon sorgen.
discokrueger1'581 Beiträge
keine Sorge: das Teil wird's in der Schweiz nie geben. Dafür wird die Content-Mafia schon sorgen.Glaub ich nicht, denn Sony integriert googleTV in seinen kommenden TV's. Samsung denkt auch schon drüber nach.
dakis1'007 Beiträge
Glaub ich nicht, denn Sony integriert googleTV in seinen kommenden TV's. Samsung denkt auch schon drüber nach.Apple TV wird hier auch verkauft, nur gibt's keinerlei Inhalte dafür - auch Jahre nach dem Produktstart nicht.
h-max697 Beiträge
Apple TV wird hier auch verkauft, nur gibt's keinerlei Inhalte dafür - auch Jahre nach dem Produktstart nicht.naja, ganz einfach: eine itunes karte aus frankreich, england, usa oder sonst irgendwoher einlösen und schon können die äpfelchen mit content gefüttert werden /emoticons/default_smile.png
dakis1'007 Beiträge
bearbeitet #10
naja, ganz einfach: eine itunes karte aus frankreich, england, usa oder sonst irgendwoher einlösen und schon können die äpfelchen mit content gefüttert werden /emoticons/default_smile.pngklar, bis Dir Apple die Apple ID blockt, ist mir vor 2 Monaten passiert. Hatte immer Zeug aus dem iTunes Store in den USA gekauft. Jetzt kriege ich keine neue ID mehr, kann mir nichts mehr bei Apple online bestellen und auch nichts bei iTunes (auch nicht in der Schweiz) kaufen. Man ist dann Persona non grata. Zudem kann man sich damit potentiell auch rechtliche Probleme aufhalsen.
Zudem nützt Dir das ganze bei der Logitech-box wohl gänzlich wenig 🙂
smid12'144 Beiträge
Wobei Apple das primär auf Druck der Rechteinhaber macht. Wie bei Sky UK, die schalten Karten nicht einfach so ab.
Was würde wohl unsere "unabhängige" Ständerätin Géraldine Savary dazu sagen? Braucht die Schweiz ein Gesetz gegen das illegale Herunterladen von Musik? - Netzwoche News
Was würde wohl unsere "unabhängige" Ständerätin Géraldine Savary dazu sagen? Braucht die Schweiz ein Gesetz gegen das illegale Herunterladen von Musik? - Netzwoche News
dakis1'007 Beiträge
Wobei Apple das primär auf Druck der Rechteinhaber macht. Wie bei Sky UK, die schalten Karten nicht einfach so ab.ja, das ist klar - Apple macht ja auch Kohle mit den Käufen aus dem Ausland. Natürlich machen auch die Rechteinhaber Kohle, aber offenbar nicht genug - die Leute in Europa zusätzlich schröpfen ist lukrativer. Zudem umgehen die Direkt-Downloads aus den USA die leidigen Verträge mit den Synchronstudios, was natürlich wieder nicht gut ankommt.
Dass weder Apple noch Sky ein ernsthaftes Interesse haben, gegen die Käufe aus dem Ausland vorzugehen, zeigt natürlich das halbherzige Engagement diesbezüglich. Z.B. könnte Apple absolut problemlos einen IP Filter dazu verwenden, die Downloads zu blockieren. Der Filter ist ja schon da - sonst hätten sie nicht bemerkt, dass ich aus der Schweiz ziehe. Und Sky könnte anfangen, keine ausländischen Kreditkarten mehr zu akzeptieren.
smid12'144 Beiträge
Das Problem ist ja, dass man viele Sachen (z.B. Top Gear aus dem UK Store) bei uns gar nicht kaufen kann.
Ergo kriegt die Industrie so keine Kolhe.
Aber die sind so blöd, die "schmieren" lieber naive Politiker.
Ergo kriegt die Industrie so keine Kolhe.
h-max697 Beiträge
also ich habe (noch) 4 verschiedene itunes accounts. davon hat aber nur der us account eine fiktive addresse. alle anderen haben eine existierende. ich denke also kaum das mir die accounts abgeschaltet werden nur weil ich sie auch von der schweiz aus nutze.
meinen schweizer account nutze ich auch immer wieder (teils auch über längere zeit) vom ausland aus.
meinen schweizer account nutze ich auch immer wieder (teils auch über längere zeit) vom ausland aus.
dakis1'007 Beiträge
Das Problem ist ja, dass man viele Sachen (z.B. Top Gear aus dem UK Store) bei uns gar nicht kaufen kann.Ergo kriegt die Industrie so keine Kolhe.Yupp klar - ist leider tragischerweise so :-( Apple verkauft in der Schweiz ja nichts. Auch sonst ist mir kein anderer Anbieter bekannt, der ein zu itunes uk oder USA vergleichbares Angebot in der Schweiz hat. D.h. die Behauptung seitens der IFPI etc., dass ihnen durch die "illegalen Downloads" (schon der Begriff ist Programm - die Downloads sind gar nicht illegal in der Schweiz) Einkommen entgehe, ist eine komplette Lüge. Wenn man was gar nicht verkauft, kann man auch keinen Verlust machen, wenn sich die Leute das Zeug sonstwo beziehen.
Die schnallen einfach eines nicht: ICH WILL JA DAFÜR BEZAHLEN, aber niemand will mir O-Ton Material zeitnahe nach der Verfügung in den USA, Frankreich etc. verkaufen!
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema