Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wollten sie vor Jahren. Haben dann aber scheinbar entschieden, die Nische weiter zu besetzen. Man muss ja schon sagen, dass die Harmony eigentlich die einzige brauchbare Universalfernbedienung auf dem Markt ist. Etwa gleich lang, haben sie das Ding aber leider nicht mehr weiterentwickelt, Funktionalität ist nach wie vor gut, aber das Design ist halt gar nicht zeitgemäss, da würde ich mich über ein Update schon mal freuen.Wollte Logitech diese Sparte nicht verkaufen?
Ja wollten sie vor Jahren. Haben dann aber scheinbar entschieden, die Nische weiter zu besetzen. Man muss ja schon sagen, dass die Harmony eigentlich die einzige brauchbare Universalfernbedienung auf dem Markt ist. Etwa gleich lang, haben sie das Ding aber leider nicht mehr weiterentwickelt, Funktionalität ist nach wie vor gut, aber das Design ist halt gar nicht zeitgemäss, da würde ich mich über ein Update schon mal freuen.
Bei mir tut die Neeo ihren Dienst, und bereitet mir nach wie vor Freude, aber irgendwann wird diese wohl auch das zeitliche Segnen, bis dann wäre ich froh, es gäbe gute Alternativen.
Ja die liebe NEEO, ist bei mir auch noch aktiv.
Täuscht das oder entwickelt Logitech die Harmony nicht mehr? In der CH gibt es das Elite Paket gar nicht mehr zu kaufen und die 950 ist nicht lieferbar. Die 950 ist auch schon Jahre ohne Nachfolge. Der Markt der Universalfernbedienungen am Ende?
Schau mal hier nach: https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Universal-Fernbedienungen/LOGITECH-Harmony-Elite-915-000257-p426165Weiss jemand ob man noch irgendwo eine bekommt?
Bei ebay ist die Verfügbarkeit fast noch am zuverlässigsten.Weiss jemand ob man noch irgendwo eine bekommt?