Zum Inhalt springen

Logitech Harmony 885

80 Antworten14'950 AufrufeGestartet von Marco ·

edy863 Beiträge
Ich habe mal nach Harmony gesucht in diesem Forum.

Ich bin interessiert an einer Universal Fernbedienung, der mein LCD, SAT Receiver, TC Box, evtl Xbox360 steuern kann.

Ich habe eigentlich hier nur gutes gelesen, aber bin trotzdem skeptisch. Die Fernbedienung des Philips LCD ist eigentlich auch Universal konnte aber die Fernebedienung des Humax nicht erkennen.

Deshable meine Frage: Hat jemande die Harmony 885 in Kombination mit Philips LCD 9830, Humax PR-HD1000 und TC SEttop Box.

Guest
Ich habe mal nach Harmony gesucht in diesem Forum.

Ich bin interessiert an einer Universal Fernbedienung, der mein LCD, SAT Receiver, TC Box, evtl Xbox360 steuern kann.

Ich habe eigentlich hier nur gutes gelesen, aber bin trotzdem skeptisch. Die Fernbedienung des Philips LCD ist eigentlich auch Universal konnte aber die Fernebedienung des Humax nicht erkennen.

Deshable meine Frage: Hat jemande die Harmony 885 in Kombination mit Philips LCD 9830, Humax PR-HD1000 und TC SEttop Box.
Hallo edy

Und wieder einmal mehr treffen sich unsere Wege.

Ich besitze die Harmony 885, und würde sie nie nie nie mehr hergeben.

Folgende Geräte werden damit bei mir gesteuert:

TV: BenQ DC3250 LCD

SAT-Receiver: Topfield TR 5500 PVR

HD-Receiver: Humax HD 1000

AV-Receiver: Sony STR598

DVD-Player: Sony DV 92S

Spielkonsole: XBOX 360

neu: Teleclub STB

Alles funktioniert bei mir bestens, ausser bei den TV-Eingängen muss ich ein wenig nachhelfen.

Ich sollte da endlich einmal bei der (kostenlosen und sehr guten) Hotline anrufen.

Gruss

Marcel

Gruss

Marcel

tosci5'731 Beiträge
ich hätte noch eine an lager - fast neu - nur fast weil ich sie kurz gebraucht habe, danach jedoch die 895er gekauft habe (funk)... die originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. daher preis: fr. 150.- exkl. porto... wer interesse hat soll mir bitte ein mail an info@digi-tv.ch schicken.

gruss

tosci

micb78 Beiträge
Ich sollte da endlich einmal bei der (kostenlosen und sehr guten) Hotline anrufen.
Der Harmony-Support ist wirklich exzellent. Die haben mir für ein Gerät sogar extra eigene Codes programmiert, und als noch nicht alles ganz klappte, auf meine Anregung hin noch ein paar Experimentiercodes in mein Setup einprogrammiert. Und das alles mit sehr raschen Antwortzeiten, in Deutsch und sehr nett.

Kann ich also nur empfehlen. Bin mit meiner 885 sehr zufrieden! Sie steuert mein einigermassen komplexes Setup (AV-Receiver, Mehrkanal-Verstärker, CC-Recorder, CD-Player, DVD-Player, TV, Beamer, PC) perfekt. Nur Beam-It geht leider nicht, da Feller sich nicht an die Standards hielt...

edy863 Beiträge
Danke Marcel

Folgende Geräte werden damit bei mir gesteuert:
TV: BenQ DC3250 LCD

SAT-Receiver: Topfield TR 5500 PVR

HD-Receiver: Humax HD 1000

AV-Receiver: Sony STR598

DVD-Player: Sony DV 92S

Spielkonsole: XBOX 360
Das tönt ja sehr gut und nun sind alles meine Zweifel beseitigt. :-D

Warum habe alle neben dem Humax HD Receiver noch einen 2. meistens Topfield? Verpasse ich da was? :-D Habe gelesen Topfield kommt mit HD Receiver jedoch keine Ahnung wann.

Guest
Ganz einfach, weil Topfield der beste Receiver ist, den ich je hatte.

Und sobald es den Topfield mit HD + HDD gibt, werde ich den Topfield und vor allem den Humax verkaufen.

Den Humax habe ich nur für HD.

Warum so viele einen Topfield haben? Nun, das sind halt vor allem die kleinen Zusatzprogramme, die TAPs.

Schau mal hier ins Forum, das ist normalerweise, wenn nicht gerade Ferien sind, rappelvoll:

www.topfield-eurpoe.com/forum

Gruss

Marcel

Rai 1730 Beiträge
Nach den ganzen positiven Berichten, die ich auch alle teile, muss ich nun doch noch etwas Negatives loswerden: Ich drücke mir die Finger wund!

Hat das jemand von euch auch, dass einzelne Tasten nur nach sehr starkem Drücken reagieren, manche sogar überhaupt nicht? Ich hab mir Anfang des Jahres eine zweite Harmony gekauft, das Geld war es mir wert, aber diese neue Fernbedienung ist noch schlimmer als die erste! Ich schau jetzt mal, obs da auf Garantie eine kluge Lösung gibt, inzwischen habe ich wieder mehrere Fernbedienungen auf dem Tisch /emoticons/default_sad.png

Mitleidende meldet euch, ich hab so langsam das Gefühl, ich hätte die zwei einzigen defekten Harmonys der Welt erwischt.

jericho2'340 Beiträge
nein habe ich nicht... nur reagiert bei mir seit ner weile der kippeffekt nicht mehr so gut... dass heisst muss die mit richtig schwung kippen damit das licht noch angeht... aber da kann auch daran liegen dass mir dass teil mal runtergefallen ist...

****463 Beiträge
Hallo,ich habe ne Frage habe eine Harmony One,ich habe das Problem das ich ein Tv mit Ambilight,an der Alten Harmony hate ich beim menu tv die option Ambilight dort konnte ich an und aus schalten, bei der Harmony One habe ich plötzlich dieses Menu nich mehr,wie bekomme ich das wieder?das gleiche für mein AV-Receiver dort fehlen mir die DVD Option wie bekomme ich die wieder rein,und nätürlich brauche ich am Tv noch den Av 3 der ist au nicht mehr drin,Komisch den die Alte Fernbedienung war auch ne Logitech 555

discokrueger1'581 Beiträge
Ich kann dir leider bei deinem Problem auch nicht helfen, bin aber so frech und hab kurz eine Frage: Klickt die One bei den Navigationstasten auch so laut wie die 885? Mich nervt das extrem, eine FB sollte IMHO keine Laute von sich geben.

****463 Beiträge
nei ich finde sie um einiges besser und ich muss auch nicht drücken wie verrückter ,aber eben ich habe die Optionen nicht mehr die ich brauche,und finde keine Hilfe in Foren ;-)

bearbeitet #72
Danke für die Info, dann ist sie schon fast gekauft, brauch nur noch 120er Schleifpapier um den Klavierlack wegzuschmirgeln.

Hast du sie schonmal komplett gelöscht und neu geladen?

Ansonsten würd ich mich an den Logitech Support wenden, der soll zwar langsam, aber nicht mal so schlecht sein.

Achja, mein Sophos Virenscanner ist der Meinung, dass die HP www.pchand.ch aus deiner Signatur verseucht ist.

****463 Beiträge
ja ich dachte hier im forum gibs genug die das teil schon kennen,und dein Virenscannemüll ist Müll,den die Seite ist absolut sauber,ich bin eine klein pc Firma die sich das nicht erlauben könnte,und mein Virenscanner sagt alles io. kauf dir lieber Kaspersky isch 1000 mal besser oder Antivir

****463 Beiträge
aha,dein Virenscanner meldet nur das es falsch verlinkt ist nicht verseucht

****463 Beiträge
so habs jetzt geändert ich hatte einen Backslash drin Probiere jetzt mal

Kommt immer noch was:

http://img392.imageshack.us/img392/3777/screenshot006jv4.jpg

Und Sophos ist sicher nicht Müll

RomanH51 Beiträge
Kommt immer noch was:
http://img392.imageshack.us/img392/3777/screenshot006jv4.jpg

Und Sophos ist sicher nicht Müll
Hab mir mal die Fehlermeldung angeschaut:

"Mal/ObfJS-BL is an obfuscated JavaScript within a web page that is likely to exploit vulnerabilities in the browser in order to infect the victim with malware."

Sophos scheint hier ziemlich übervorsichtig zu sein. In der Hauptseite von PC-HAND - Home hats ganz am Schluss ein unkenntlich gemachtes ("obfuscated") JavaScript, welches Sophos anscheinend als verdächtig anschaut:

<!-- 1229507779 --><!-- ad --><script>function c1131313m4857aa739c121(m4857aa739c91a){ function m4857aa739cd0a(){return 16;}...

Dass Sophos ein solches JavaScript als "likely to exploit vulnerabilities" anschaut, na ja.

Garfi313 Beiträge
Hallo,ich habe ne Frage habe eine Harmony One,ich habe das Problem das ich ein Tv mit Ambilight,an der Alten Harmony hate ich beim menu tv die option Ambilight dort konnte ich an und aus schalten, bei der Harmony One habe ich plötzlich dieses Menu nich mehr,wie bekomme ich das wieder?das gleiche für mein AV-Receiver dort fehlen mir die DVD Option wie bekomme ich die wieder rein,und nätürlich brauche ich am Tv noch den Av 3 der ist au nicht mehr drin,Komisch den die Alte Fernbedienung war auch ne Logitech 555
Hallo Vogge, ich hab auch einen Philips TV mit Ambilight (möchte ich nicht mehr missen!) und eine Harmony One. Mit der Harmony kann ich die Ambiliht-Funktionen steuern wie mit der original Philips FB. Die One steuert mir auch sämtliche Möglichkeiten an meinem Denon AV-Receiver. Weil ich sehr viele Befehle für den Denon nur höchst selten brauche (z.B. Grundeinstellungen), habe ich sie auf der One gelöscht Damit ist sie wieder sehr viel übersichtlicher geworden.

Gruss, Garfi

****463 Beiträge
Hallo Grafi

Ja ich habe auch eine riesen liste,aber beim Tv steht nirgends Ambilight ,und bei meinem Yamaha Receiver steht auch nicht mehr AV3,den brauche ich wenn ich mit der x box Gamen will,auch dort ne riesen liste,darf ich fragen wie du das gelöscht hast?Bei der Logitech 555 habe ich diese optionen,darum dachte ich mir ich kaufe mir die One,dann ist sicher alles geich wie be der 555,leider wahr dem nicht so.

Garfi313 Beiträge
Hallo Vogge

Müsste mich erst wieder schlau machen.

Soweit ich mich erinnere, übernimmt ja die One sämtliche Bedienungscodes.

Diese wiederum kannst du über dein Harmony-Konto nach deinen persönlichen Bedürfnissen anpassen bzw. eben löschen.

Ist eine relativ langwierige, aber nicht komplizierte Angelegenheit.

Und vor allem eins nicht vergessen:

zwischendurch regelmässig deine neuen Einstellungen speichern!!

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung...

Viel Erfolg!

Gruss

Garfi

Seite 4 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema