Kommt auf Fox auch mal was anderes als Lost???

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ich auf Fox schalte, es läuft jeweils LOST... da ich die Serie nicht schaue, ist mir der Sender keinen Rappen Wert... ich frage mich warum es eigentlich nicht möglich ist einen anständigen Serienkanal auf die Beine zu stellen. Premiere hat das nicht geschafft und Fox ist auch für die Katz'...

 
es ist in der tat nicht gerade das spannendste programm was fox da abliefert... heute sonntag z.b.

12x lost

3x providence

3x las vegas

2x reaper

3x practice - die anwälte

1x the wire

1x west wing

 
Ich finde das Programm von FOX extrem unübersichtlich.

Zum Beispiel, wann kommt welche Staffel der Serie X und welche Folge?

Also selbst mit TVDigital krieg ich nicht den Durchblick.

 
Ich finde das Programm von FOX extrem unübersichtlich.
Zum Beispiel, wann kommt welche Staffel der Serie X und welche Folge?

Also selbst mit TVDigital krieg ich nicht den Durchblick.
Also beispielsweise ab dem 30.10.2008 läuft die TV-Serie 'Dirty Sexy Money'.

1. Ausstrahlung von Episode 1: 30.10.08 21.05

2. Ausstrahlung: 31.10.08 16.10

3. Ausstrahlung: 03.11.08 14.40

4. Ausstrahlung: 04.11.08 14.00

5. Ausstrahlung: 05.11.08 15.35

1. Ausstrahlung von Episode 2: 06.11.08 21.05

dann noch sieben weitere Ausstrahlungen (insgesamt 8 mal)

1. Ausstrahlung von Episode 3: 13.11.08 21.05

dann noch sieben weitere Ausstrahlungen (insgesamt 8 mal)

usw.

Gruss Markus

 
Danke für die Erklärung.

Finde in den Programmzeitschriften sollte wenigstens Staffel und Folge angegeben sein. Zum Beispiel 02/01 oder ähnlich.

 
sorry aber auf solche Sender könnt mann doch verzichten,wiso schaltet CC so was überhaubt auf müll einfach nur müll /emoticons/default_mad.png

 
sorry aber auf solche Sender könnt mann doch verzichten,wiso schaltet CC so was überhaubt auf müll einfach nur müll /emoticons/default_mad.png
Was Schrott Sender sind oder nicht, ist nicht so einfach festzulegen.

Was für dich Schrott ist, mag für einen anderen nicht so sein.

 
Was Schrott Sender sind oder nicht, ist nicht so einfach festzulegen.
Was für dich Schrott ist, mag für einen anderen nicht so sein.
Genau so ist es. Ich möchte Entourage, The Wire und The West Wing nicht missen. Fox wird schon noch durchstarten, ab November führen sie ja das 24-Stunden-Programm ein. Für Programminfos ist diese Seite zu empfehlen: FOXTVBLOG.de - Die grösste FOX Channel Fansite: Alles rund um den deutschen FOX Channel

Gruss

Gnu

PS. ... und Lost möchte ich natürlich auch nicht missen. ;-)

 
sorry aber auf solche Sender könnt mann doch verzichten,wiso schaltet CC so was überhaubt auf müll einfach nur müll /emoticons/default_mad.png
Ich denke, mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine auf der Weide.

Endlich ein Sender, bei dem erstklassige Serien (vielleicht nicht die, die Du gerne siehst, aber das ist Dein Problem) in O-Ton und 1 Jahr vor Free TV laufen. Bald kommen auch bessere Bildquali etc. dazu - was will man mehr?

Von mir aus kann die CC dafür sämtliche deutschen Privatsender aus dem Angebot nehmen - und noch ein paar andere.

dakis

 
CC hat einen Sender kostenlos aufgeschaltet.

Serien-Fans mögen ihn.

Frauen stehen wohl auf Romance TV.

Und es gibt nun mal nur wenige gute Sender im deutschsprachigen Raum. Wenn CC könnte würde man sicher einen Film- oder Serienkanal in HD aufschalten.

Von mir aus kann die CC dafür sämtliche deutschen Privatsender aus dem Angebot nehmen - und noch ein paar andere.
Wir würden ja jubeln, aber wir sind leider in der Minderheit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es gibt nun mal nur wenige gute Sender im deutschsprachigen Raum. Wenn CC könnte würde man sicher einen Film- oder Serienkanal in HD aufschalten.

Wir würden ja jubeln, aber wir sind leider in der Minderheit.
und CC mit Englischen Sender überfluten /emoticons/default_biggrin.png

 
und CC mit Englischen Sender überfluten /emoticons/default_biggrin.png
hmm, so direkt würde ich das nicht sagen :)

Im Ernst - der Sender erweitert ja ohne Zusatzkosten (und ohne Abbau anderswo) das Angebot - und für viele TV-Konsumenten bietet er einen wirklichen Mehrwert. Daher ist an der Aufnahme des Senders in CC Bouquet nun meiner Meinung nach wirklich keine Kritik angebracht.

Wer ihn nicht sehen will, braucht dies ja nicht zu tun - er hat ja, wie gesagt, daraus auch keine Nachteile.

dakis

 
Bald kommen auch bessere Bildquali etc. dazu - was will man mehr?
Ich bin ja mal gespannt. Bei CC ist die Quali ja gut. Und TC hat einfach zu wenig Kapazität um dem Sender "bessere Qualität" zu geben! Aber ich lasse mich gerne überraschen!

 
Ich bin ja mal gespannt. Bei CC ist die Quali ja gut. Und TC hat einfach zu wenig Kapazität um dem Sender "bessere Qualität" zu geben! Aber ich lasse mich gerne überraschen!
Ist Fox auf TC bei Bluewin besser? oder ist es nicht Premiere selber, das keine Kapazitäten zur Verfügung stellt?

 
Das habe ich vermutet, da ja der vorherige Kanal Serie auch nicht gerade gute Qualität hatte.