Sammelthread: Natives HD auf SF

Was war denn bei Kassensturz los? Wenn sich Ueli Schmezer etwas mehr bewegte hat das Bild in dem Bereich geflimmert oder schon fast geflackert. War auch beim Konsumenzler deutlich zu sehen! Kassensturz in HD? Das wohl nichts!

 
Dafür sieht die Eishockey-Partei auf SF zwei wirklich gut aus. Eine richtige Wohltat im Gegensatz zu Eishockey auf TC.

 
Ja sieht wirklich toll aus. Habe ein, zwei mal zwischen TC und SF gezappt. Ist wirklich traurig wenn man den Unterschied sieht! Und wenn ich noch denke wie viel ich für welche Qualität bezahle... /emoticons/default_mad.png

 
Auf sc-tv sah das Bild bei kloten-scb super aus (tc hd).

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

 
CL ist auf RTS HD nicht nativ. Sieht schlecht aus.

Komisch auf sf hd scheint es natives hd zu sein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt zum ersten mal Pawn Stars auf SFzweiHD gesehen. Was soll das!? Haben die kein HD Material bekommen? Das war kein HD!! Verstehe das nicht... /emoticons/default_confused.png

 
"Pawn Stars" ist echt unterste Schublade. Ich weiss ja nicht was sie an dieser Sendung falsch machen aber es geht so richtig in die Hose. Andere hochskalierte Sendungen sehen doch auch nicht so sch***** aus.

hier mal meine Beobachtungen von letzter Woche zu diesem Thema!

Die Sendung "Pawn Stars" auf SF 2 sieht auf History HD oder wo es sonst noch läuft auch bedeutend besser aus. Keine Ahnung warum SF uns da solch ein Bildermist serviert. Hier mal ein Vergleich eines Screenshots von Google und einer von mir von der Sendung vorhin (auf die Schrift achten für die Vollansicht nochmals auf Bild klicken).
 
"Pawn Star" könnte auch in SD eingekauft sein, da diese Serie auch bei History SD läuft.

 
Leute, hier soll nicht Über die Qualität von dieser und jener Sendung genörgelt werden sondern wie der Titel schon sagt Sendungen in nativem HD rein.

Danke